• Ich würde mich zwar sehr freuen wenn er sich mal wieder in die erste Elf spielen könnte.

    Allerdings ist er aus meiner Sicht nach seiner schweren Verletzung einfach nie mehr an seine damalige Form herangekommen.

    Wenn er einen laufstarken und antrittschnellen Nebenspieler hat kann er sein gutes Stellungspiel, die Ruhe am Ball und die Kopfballstärke einbringen.

    Ansonsten ist er mir aber zu langsam und zu wenig dynamisch als Mittelfeldabräumer.

  • Aber ein Zerstörer ist er schon. Und deshalb für unsere Spielweise ungemein wichtig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat NN:


    „118,7 Kilometer haben die Clubspieler auf dem Rasen an der Brenz zurückgelegt, gerade mal 450 Meter mehr liefen die Heidenheimer Spieler. Fleißigster Dauerläufer in den Reihen der Franken war übrigens Patrick Erras, der sich bei seinem ersten Startelf-Einsatz seit Ende Oktober 2019 sicher kein mangelndes Engagement vorwerfen lassen wollte. Laut Statistik hat der 25-Jährige dabei auch noch jeden einzelnen Zweikampf gewonnen. Ob die 100 Prozent Zweikampfquote tatsächlich ganz der Realität entsprechen sei dahingestellt, ein Hinweis darauf, dass Erras kein ganz schlechtes Spiel gezeigt hat, ist der Wert jedoch sicherlich“.

    Quelle: Matchstatistik: FCN agiert in Heidenheim auf Augenhöhe - Sport - nordbayern.de

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Sehr gut, Patrick.

    Am Wochenende bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Chance, die Leistung zu bestätigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat NN:


    „118,7 Kilometer haben die Clubspieler auf dem Rasen an der Brenz zurückgelegt, gerade mal 450 Meter mehr liefen die Heidenheimer Spieler. Fleißigster Dauerläufer in den Reihen der Franken war übrigens Patrick Erras, der sich bei seinem ersten Startelf-Einsatz seit Ende Oktober 2019 sicher kein mangelndes Engagement vorwerfen lassen wollte. Laut Statistik hat der 25-Jährige dabei auch noch jeden einzelnen Zweikampf gewonnen. Ob die 100 Prozent Zweikampfquote tatsächlich ganz der Realität entsprechen sei dahingestellt, ein Hinweis darauf, dass Erras kein ganz schlechtes Spiel gezeigt hat, ist der Wert jedoch sicherlich“.

    Quelle: Matchstatistik: FCN agiert in Heidenheim auf Augenhöhe - Sport - nordbayern.de

    Klingt wie:"Eigentlich können wir´s gar nicht glauben, aber da steht´s. Kann nicht sein, wir werden das nochmal prüfen!"

    :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er gefällt mir persönlich besser als Nürnberger. Einfach vom körperlichen. Nürnberger eher ein aussenspieler. Also Patrick auf geht's.

    hää? er hat doch in den ersten spielen bewiesen dass er kein aussenspieler ist!

    zentral war er doch zuletzt richtig gut!

  • Plötzlich wieder mitten drin - Patrick Erras feierte beim 2:2 des Club in Heidenheim unter Jens Keller sein Startelfdebüt, nachdem er unter dem Mitte November verpflichteten Trainers zuvor nur insgesamt 26 Minuten zum Zug gekommen war. Das FCN-Eigengewächs, das vor 13 Jahren als B-Jugendlicher an die Noris kam, gab dabei in der Doppelsechs eine gute Figur ab.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: 1. FC Nürnberg: Die Zukunft von Erras bleibt offen - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß nicht, ob ich ihn vermissen würde.

    Seid seiner Verletzung nie mehr richtig in Form gekommen.

    Möchte ich so nicht ganz unterschreiben. Er hat zwar eine ganze Zeit lang gebraucht um wieder fit zu werden und vor allem auch wieder Sicherheit zurückzugewinnen aber er hat es doch ordentlich geschafft und hätte deutlich einem Mühl vorgezogen werden sollen, was Spieleinsatz betrifft.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Nach einem ordentlichen spiel braucht man doch etz net ernsthaft über ne verlängerung nachdenken! Sorry das geht mir zurzeit alles zu schnell... er wurde jetzt monatelang gar nimmer berücksichtig und jetzt soll er verlängern. Denke weder er noch der club hat da großes interesse dran.