• Der Club hat ein Angebot gemacht das finde ich cool. Nachbessern würde ich in der aktuellen Lage aber nichts. Er ist halt nicht wieder so stark wie vor der Verletzung und war bei etliche Trainer seit dem kein absoluter Stammspieler.

    Daher finde ich das Pokern zwar legitim, aber nicht fair und würde daher kein neues Angebot geben.

    Weißt du wie das Angebot aussieht?

  • Der Club hat ein Angebot gemacht das finde ich cool. Nachbessern würde ich in der aktuellen Lage aber nichts. Er ist halt nicht wieder so stark wie vor der Verletzung und war bei etliche Trainer seit dem kein absoluter Stammspieler.

    Daher finde ich das Pokern zwar legitim, aber nicht fair und würde daher kein neues Angebot geben.

    Weißt du wie das Angebot aussieht?

    Ich gehe davon aus das der FCN ihn ein Angebot gemacht hat was Preis und Leistung wieder spiegelt und wo er nicht verhungern muss.

    Wissen tue ich es nicht, aber das habe ich nirgends geschrieben.

    Weist den du wie es aussieht???

  • Ich denke aber mal, dass das Angebot des Clubs jetzt nicht all zu toll ausfallen wird. Ob er noch bessere Angebote bekommt, dürfte in der momentan wirtschaftlichen Situation, von der ja auch andere Vereine betroffen sind, fraglich sein.

    Auch eine Stammposition müsste er sich bei einem neuen Verein erst erkämpfen, es sei denn er geht in die dritte Liga, da könnte es dafür reichen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er von dieser Vorstellung begeistert ist. Seine Leistungskurve zeigte in letzter Zeit zwar wieder leicht nach oben, aber eben nur leicht. Das dürfte für einen Wechsel bei dem er sich verbessern würde, nicht reichen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Laut heutiger BILD gibt es Infos aus dem Umfeld von Erras, dass er den Club im Sommer verlässt. Das Angebot sei von der Erras-Seite als nicht gut empfunden worden. Erras soll weniger verdienen als zuletzt. Angebot kam vor Corona. Ein neues Angebot wolle Palikuca aufgrund der derzeitigen Situation nicht machen.

    Erras selbst habe sich auf Nachfrage nicht geäußert.

  • Laut heutiger BILD gibt es Infos aus dem Umfeld von Erras, dass er den Club im Sommer verlässt. Das Angebot sei von der Erras-Seite als nicht gut empfunden worden. Erras soll weniger verdienen als zuletzt. Angebot kam vor Corona. Ein neues Angebot wolle Palikuca aufgrund der derzeitigen Situation nicht machen.

    Erras selbst habe sich auf Nachfrage nicht geäußert.

    Da steht soweit ich mich nicht verlesen habe auch drin, dass das Angebot schlechter ist als das Angebot welches er nach seiner schlimmes Verletztung bekommen hat.

  • Laut heutiger BILD gibt es Infos aus dem Umfeld von Erras, dass er den Club im Sommer verlässt. Das Angebot sei von der Erras-Seite als nicht gut empfunden worden. Erras soll weniger verdienen als zuletzt. Angebot kam vor Corona. Ein neues Angebot wolle Palikuca aufgrund der derzeitigen Situation nicht machen.

    Erras selbst habe sich auf Nachfrage nicht geäußert.

    Da steht soweit ich mich nicht verlesen habe auch drin, dass das Angebot schlechter ist als das Angebot welches er nach seiner schlimmes Verletztung bekommen hat.

    Das stimmt. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass er weniger als zuletzt verdienen soll.

  • Bin gespannt welcher Verein ihm in dieser Zeit ein höheres, bzw. gleich hohes Angebot wie zuletzt unterbreiten wird können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ob es ihm nur um gehalt geht? Vllt will er ja auch spielen? Hab mal von einem interesse von karlsruhe gehört, is etz aber schon paar wochen her. Quelle weiß ich nimmer genau, war aber glaub ich net sooo seriös

  • Wenn ihm Liga 3 gefällt und er dort spielen kann, okay. Manche Spieler werden jetzt wohl sowieso ihre Erwartungen/Hoffnungen herunterschrauben müssen.

  • verdienen und bekommen ist schon ein erheblicher Unterschied

    Das Gehalt soll niedriger ausfallen als im bisherigen Vertrag.

    Wieso sollte er mehr bekommen? Der letzte Vertrag wurde doch noch zu Bundesligazeiten gemacht oder nicht?! Dazu kein Stammspieler ... hoffentlich Erden sich die Fußballer endlich mal!

  • Das Gehalt soll niedriger ausfallen als im bisherigen Vertrag.

    Wieso sollte er mehr bekommen? Der letzte Vertrag wurde doch noch zu Bundesligazeiten gemacht oder nicht?! Dazu kein Stammspieler ... hoffentlich Erden sich die Fußballer endlich mal!

    Der letzte Vertrag wurde 2017 gemacht in Liga 2. auch da soll er schon Gehaltseinbußen gehabt haben. Schreibt ja niemand, dass er mehr verdienen soll. Ich habe lediglich die Infos aus dem Artikel wiedergegeben.

  • Das Gehalt soll niedriger ausfallen als im bisherigen Vertrag.

    Wieso sollte er mehr bekommen? Der letzte Vertrag wurde doch noch zu Bundesligazeiten gemacht oder nicht?! Dazu kein Stammspieler ... hoffentlich Erden sich die Fußballer endlich mal!

    Vergiss es einfach. Der Fußball ist ein Paralleluniversum, das völlig losgelöst ist vom Rest der Welt. Ein Manuel Neuer fordert z. B. mitten in der Coronakrise 20 Millionen Jahresgehalt bei den Bayern. Damit bekäme er an einem Wochentag schon deutlich mehr, als eine Krankenschwester in einem ganzen Jahr verdient. Das ist dermaßen jenseits von jeglicher Verhältnismäßigkeit und vom gesellschaftlichen Beitrag ungerechtfertigt, dass einem einfach nur noch schlecht werden könnte.