• Das man immer gleich so garstig werden muss wenn ein spieler weg will :grinning_face: seid halt net immer gleich beleidigt. Vllt will er zu nem verein bei dem er mehr spielpraxis bekommt? Meine güte, ist doch sein gutes recht!

  • Ist schon immer lustig.

    Wenn ein Spieler zu uns kommt oder bei uns spielt, ist er gut.

    Wenn er uns dann verlässt, ist er schlecht.

    Ist erstaunlich nah an der Wirklichkeit.

    Die guten Spieler, die zu uns kommen, werden im Lauf der Zeit immer schlechter… :lol:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist schon immer lustig.

    Wenn ein Spieler zu uns kommt oder bei uns spielt, ist er gut.

    Wenn er uns dann verlässt, ist er schlecht.

    Ist erstaunlich nah an der Wirklichkeit.

    Die guten Spieler, die zu uns kommen, werden im Lauf der Zeit immer schlechter… :lol:

    Bin am überlegen, ist ein richtig schlechter auch schon gut geworden. Hm, das wäre wenigstens mal ein positiver Lauf

  • Burgstaller und Margreitter.

  • Ist schon immer lustig.

    Wenn ein Spieler zu uns kommt oder bei uns spielt, ist er gut.

    Wenn er uns dann verlässt, ist er schlecht.

    Ist erstaunlich nah an der Wirklichkeit.

    Die guten Spieler, die zu uns kommen, werden im Lauf der Zeit immer schlechter… :lol:

    Ja das liegt am staff der bei uns bei den Profis rumrennt ?

  • Der ein oder andere nimmt es halt persönlich wenn ein Spieler wechseln will. Muss man verstehen, die Leute arbeiten ja auch alle 50 Jahre beim gleichen Arbeitgeber.

    Der Erras wollte eigentlich vor 2 oder 3 Saisons schon wechseln.

    Hat sich damals dann "dank" der Verletzung zerschlagen.

    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

    Hat sich nix zu Schulden kommen lassen.

    Sportlich erscheint er, wie so viele andere auch, nicht unersetzlich zu sein.

    Trotzdem a feiner Kerl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das man immer gleich so garstig werden muss wenn ein spieler weg will :grinning_face: seid halt net immer gleich beleidigt. Vllt will er zu nem verein bei dem er mehr spielpraxis bekommt? Meine güte, ist doch sein gutes recht!

    Den Verein zeigst mir, wo er mit Sicherheit mehr als 18! Spiele macht.

  • Das man immer gleich so garstig werden muss wenn ein spieler weg will :grinning_face: seid halt net immer gleich beleidigt. Vllt will er zu nem verein bei dem er mehr spielpraxis bekommt? Meine güte, ist doch sein gutes recht!

    Den Verein zeigst mir, wo er mit Sicherheit mehr als 18! Spiele macht.

    Bei mind 10 zweitligamannschaften, sowie paderborn zb oder auch in liga 3! Wir werden sehen wo er landet. Bleibt er verletzungsfrei, spielt er auch. Ich würde ihn auch gerne nächstes jahr bei uns noch sehen, aber kann ihn verstehen dass er weg will

  • Bei ihm muss ich sagen, dass ich es schade finde wenn er geht.

    Kann definitiv mehr wie er aktuell zu zeigen im Stande ist - ohne seine Tore in KA und auf der Alm wären jetzt schon ein paar Sargnägel mehr drin.

    Ist seit 2007 im Verein und somit durchaus kein Wandervogel der nur abkassiert und für den der Name des Vereins für den er spielt keine Rolle spielt.

    Das auch er diese Runde viel enttäuschte steht außer Frage.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gutes Spiel. Bin gespannt wie Keller seinen Ausfall auffangen will gegen Stuttgart.

    Turbozweikampfmonstermörderdoppelsechs mit Behrens und Geis!

    Der VfB lacht sich jetzt schon krank, mit Glück haben die dann Sonntag alle ne Bauchmuskelzerrung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Erras werd ich nicht schlau.


    Ein Spieler der viel Vertrauen braucht und durchweg Spielpraxis, dann erlangt er wirklich gutes Niveau.

    Hockt euch nochmal zusammen, bespricht die Details, gibt ihm eine Rolle in der zukünftigen Mannschaft dann kann es noch was werden...

  • Bei Erras werd ich nicht schlau.


    Ein Spieler der viel Vertrauen braucht und durchweg Spielpraxis, dann erlangt er wirklich gutes Niveau.

    Hockt euch nochmal zusammen, bespricht die Details, gibt ihm eine Rolle in der zukünftigen Mannschaft dann kann es noch was werden...

    Sehe ich nur bedingt einen Sinn drin.

  • Bei Erras werd ich nicht schlau.


    Ein Spieler der viel Vertrauen braucht und durchweg Spielpraxis, dann erlangt er wirklich gutes Niveau.

    Hockt euch nochmal zusammen, bespricht die Details, gibt ihm eine Rolle in der zukünftigen Mannschaft dann kann es noch was werden...

    Sehe ich nur bedingt einen Sinn drin.

    Weil du lieber Rhein oder Nürnberger spielen siehst ?

  • Sehe ich nur bedingt einen Sinn drin.

    Weil du lieber Rhein oder Nürnberger spielen siehst ?

    Erras hatte eine Hinrunde, indem er in einem anderen System, alles in Grund und Boden gespielt hat.

    Das hat hier seinen Ruf begründet und darauf beruht seit drei Jahren die Hoffnung das man den "alten Erras" schon irgendwie wieder herorbekommen wird.

    Nur wartet man da seit Jahren vergeblich.

    Wenn man eine Basis findet das es zusammen weitergeht gern.

    Aber so tun als wäre Erras hier zumkünftiger Stammspieler um ihn damit zu halten wäre für mich sportlich unerantwortlich und auch dem Spieler gegenüber nicht fair.

  • Da bin ich voll bei dir :slightly_smiling_face:

  • Man sieht erst was man an einem Spieler hat wenn er nicht mitspielt. Im Spiel gegen Stuttgart hat man gesehen wie wichtig der Junge ist. Wir hätte mit Sicherheit auch verloren aber ich bin mir sicher nicht in der Höhe.

    Independants Franken

  • Gegen Stuttgart wäre er sicherlich wertvoll gewesen mit seiner Abgeklärtheit und dem meist guten Stellungsspiel, mit dem er oft Gegenangriffe unterbinden kann. Auch wenn er eine Niederlage natürlich nicht verhindert hätte.

    Aber in Spielen, wo wir agieren müssen, ist er doch meist recht blass und setzt kaum Akzente nach vorne. Auch im Umschalten ist er oft zu langsam. Erras ist m.E. nur dann wirklich zu gebrauchen, wenn er einen sehr spielstarken Mitspieler an seiner Seite hat. Mit Geis hat es phasenweise ganz gut geklappt, nur dass letzterer einfach zu oft abtaucht und selten seine Fähigkeiten abruft.