• Der letzte verbliebene 6er, der das auch gelernt kann.

    Petrak weg, Nürnberger gesperrt. Und falls Schorsch noch ausfällt, müsste er wohl auch in die IV.

    Geis ist wieder mit dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geis ist wieder mit dabei.

    Ja, aber it Geis als (alleinigem) 6er wird mir schon beim Gedanken dran schlecht. Er ist für mich leider für die Position deutlich zu langsam.

    In einem 3er/5er-MF sehe ich Geis schon eher so:

    Erras (6) - Geis (8), Behrens (10), Hack (li), Medeiros/Dovedan (re).

    :fcn-dh:

  • Ja, aber it Geis als (alleinigem) 6er wird mir schon beim Gedanken dran schlecht. Er ist für mich leider für die Position deutlich zu langsam.

    In einem 3er/5er-MF sehe ich Geis schon eher so:

    Erras (6) - Geis (8), Behrens (10), Hack (li), Medeiros/Dovedan (re).

    Also gegen Heidenheim war das Dreieck Erras-Geis-Behrens ziemlich stark.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also gegen Heidenheim war das Dreieck Erras-Geis-Behrens ziemlich stark.

    Damit hab ich überhaupt kein Problem. Mit einem Dreieck Geis - Behrens - Dovedan hätte ich nur Bauchgrimmen :grinning_face: Das Spiel in HDH hab ich dank Veitshöchheim (Fastnacht in Franken) nicht gesehen.

    :fcn-dh:

  • Aufsteigende Tendenz, gerne weiter so dann verlängern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit Geis und Erras sollte unser DM in Karlsruhe auch wieder gut besetzt sein. Auch wenn ich wahrscheilich Nürnbergers Dynamik vermissen werde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit Geis und Erras sollte unser DM in Karlsruhe auch wieder gut besetzt sein. Auch wenn ich wahrscheilich Nürnbergers Dynamik vermissen werde.

    wenn wir Erras nicht als IV brauchen.....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Schön dass er inzw. wieder Teil der Mannschaft ist.

    Er, Mühl, Valentini und Behrens sind Teil unserer DNA, das sind Spieler die den Glubb leben und verkörpern.

    Läuft es bei denen nicht, läuft es auch bei uns nicht.

    Daher bin ich super froh ihn wieder spielen zu sehen, wenn auch aktuell eher den Ausfällen geschuldet, aber hey, so empfiehlt man sich für zukünftige Einsätze.

  • wichtiges Tor aber auch insgesamt defensiv viel weggearbeitet....

    Gute Leistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klasse Kopfball- und Stellungsspiel im Mittelfeld. Hohes Überspielen unseres Mittelfelds, wie es in Liga 2 mit Befreiungsschlägen oft passiert, ist so fast unmöglich.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.