• Na ja, hat hier in einer für ihn schwierigen Zeit einen großen Vertrauensvorschuss bekommen und den leider nicht zurückzahlen können.

    Bin mir etz net sicher ob Erras wirklich für die Opferrolle taugt.

  • Na ja, hat hier in einer für ihn schwierigen Zeit einen großen Vertrauensvorschuss bekommen und den leider nicht zurückzahlen können.

    Bin mir etz net sicher ob Erras wirklich für die Opferrolle taugt.

    Wie sah den der Vertrauensvorschuss deiner Meinung nach aus?

  • Na ja, hat hier in einer für ihn schwierigen Zeit einen großen Vertrauensvorschuss bekommen und den leider nicht zurückzahlen können.

    Bin mir etz net sicher ob Erras wirklich für die Opferrolle taugt.

    Wie sah den der Vertrauensvorschuss deiner Meinung nach aus?

    Das man seinen Vertrag verlängert hat obwohl er zu dem Zeitpunkt langfristig verletzt war.

    Und nachdem er damals als großes Talent gegolten hat und die angeblichen Millioneninteressen aus der Bundesliga bekannt waren geh ich mal davon aus dass dies nicht zum Jugendspielertarif passiert ist.

    Es hat auch nachher nie mehr zu alter Klasse gereicht, er war immer mal drin in der Stammelf und dann wider draußen. Da ändert auch nix dran das er in den letzten Wochen unter den vielen schwachen noch einer der besseren war.

    Ich mag mich täuschen und ich würds ihm auch anders wünschen aber ich wage zu bezweifeln das es zu mehr als Mittelmaß zweite Liga langt.

    Wenn er eine Luftveränderung will bitte, steht ihm frei und ich finde da braucht man keinen Groll gegen den Spieler haben. Aber man braucht auch keine gekünstelte Opferstimmung aufbauen und so tun als wäre der Verein hier in der Rolle des bösen.

    Danke für immer tadellosen Einsatz und Willen, schade das er nicht bleiben möchte und viel Erfolg in der Zukunft.

  • Was ist denn heute mit euch los?

    Er nahm heute aus persönlichen Gründen nicht am Training teil und ich lese hier keine Verschwörungstheorien?

    Ihr enttäuscht mich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum sollte man jetzt um Erras irgendwelche "Verschwörungstheorien" spinnen?

    Wie putzi schon schrieb, war sein Verhalten in all den Jahren bei uns immer tadellos und immer von Willen geprägt.

    Auch sein Charakter war für mich vorbildlich.

    Leider konnte er nach seiner langen und schweren Verletzung nicht mehr so richtig an seine alten Leistungen anknüpfen.

    Aber wer weiß... vielleicht blüht er ja in einem anderen Verein wieder so richtig auf?

    Ich wünsche ihm jedenfalls nur alles erdenklich Gute für seine weitere sportliche Zukunft. :thumbs_up:

  • Stimme dem Großteil der Kommentare zwar zu.

    Fände es aber trotzdem besser, wenn er sich diese zwei Wochen doch noch für seinen Jungverein konzentrieren würde und eventuelle Vertragsgespräche nach hinten schieben könnte. Die potentiellen Vereine sollten ja bis nächste Woche Sonntag sicher warten können aufgrund der Umstände, in die der FCN sich gerade befindet.

    Hoffe aber auch, dass er irgendwie noch in die Spur zu der Zeit kommt, als er bei uns einer der besten war - nämlich vor der Verletzung. Wünsche ihm das sehr! Den FCN wird er sicher auch im Herzen behalten und in den beiden Spielen alles geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte er, ohne das ich das behaupten will, wegen Verhandlungen gefehlt haben, wird er auch nicht spielen. Die Trainer wollen ja Leute die 100 Prozent bei der Sache sind, da passt er dann nicht rein wenn es so wäre.

  • Er war auf seiner eigenen, längst geplanten Hochzeit? Wo ist da das Problem.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sehr schön! Private Gründe klingt in solch einer Zeit eigentlich oft nach Vertragsverhandlungen :winking_face:

    Freut mich aber sehr für ihn! Hoffe er hat einen sehr schönen Tag gehabt! Guter Mann :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er war auf seiner eigenen, längst geplanten Hochzeit? Wo ist da das Problem.

    Kein Problem, es wusste halt niemand. Das in der aktuellen Zeit viel Speckuliert wird ist ja normal.

    Sind wir froh das es seine Hochzeit war und alles gut ist.

  • Bester Mann in HZ 1. Dreh- und Angelpunkt bisher in der Defensive und im Aufbau.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.