• Ein Typ, der sich nie was vorwerfen lassen konnte. Hat das (Glubb-)Herz am rechten Fleck. Ich bin traurig, dass er uns verlassen wird - verstehe es aber auch. Ich hoffe nur, dass er keinen direkten Kontrahenten stärken wird.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hat einmal einen satten Schuss mit dem Gesicht geklärt. Hammer!

    Besteht keine Möglichkeit, dass er unter einem neuen Trainer bleibt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein

    Warum eigentlich. Wodurch wurde das Band so zerschnitten?

    Wurde hier bereits vor einigen Seiten diskutiert. Das Tischtuch ist schon lange durch von seiner Seite.

    RP wollte ihn letztes Jahr abgeben, um noch Ablöse zu generieren und hat auch noch mal entsprechend heftigen Druck aufgebaut. Gretel hat ihm auch noch mal versucht ins Gewissen zu reden. Er ist dennoch lieber geblieben, damit der Verein eben diese Ablöse für ihn nicht kassieren kann und hätte sich auch dafür auf die Tribüne gesetzt.

  • Warum eigentlich. Wodurch wurde das Band so zerschnitten?

    Wurde hier bereits vor einigen Seiten diskutiert. Das Tischtuch ist schon lange durch von seiner Seite.

    RP wollte ihn letztes Jahr abgeben, um noch Ablöse zu generieren und hat auch noch mal entsprechend heftigen Druck aufgebaut. Gretel hat ihm auch noch mal versucht ins Gewissen zu reden. Er ist dennoch lieber geblieben, damit der Verein eben diese Ablöse für ihn nicht kassieren kann und hätte sich auch dafür auf die Tribüne gesetzt.

    Gretel und Pali raus dann sollte Erras auch bleiben. Aber bei diesem Amateurladen bleibt es wohl ein Wunschdenken.

  • Bin wahrlich kein großer Erras-Fan, aber wenn ich das so lese denke ich, das man so eine Personalie sicher auch professioneller/zufriedenstellender für alle Parteien klären hatte können.

  • Wurde hier bereits vor einigen Seiten diskutiert. Das Tischtuch ist schon lange durch von seiner Seite.

    RP wollte ihn letztes Jahr abgeben, um noch Ablöse zu generieren und hat auch noch mal entsprechend heftigen Druck aufgebaut. Gretel hat ihm auch noch mal versucht ins Gewissen zu reden. Er ist dennoch lieber geblieben, damit der Verein eben diese Ablöse für ihn nicht kassieren kann und hätte sich auch dafür auf die Tribüne gesetzt.

    Gretel und Pali raus dann sollte Erras auch bleiben. Aber bei diesem Amateurladen bleibt es wohl ein Wunschdenken.

    Es scheint ja eben nicht nur an den beiden Personen zu liegen, wenn man sich die Diskussionen über Erras auf den letzten Seiten durchliest.

  • Ganz ehrlich, so glaube ich die Story nicht. Erras wäre bestimmt gegangen, wenn es der passende Verein gewesen wäre. War es dann wohl nicht. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

    Lass unseren Nichtabstieg da.

    Über P und G wird noch auf der JHV zu reden sein

    Jetzt mach mich nicht fortlaufend neugierig auf die JHV.

    Nachher reise ich dafür wirklich noch an und bin enttäuscht.

    Nachher gibt es nicht mal Zigarren und Bier aus der Bügelflasche für alle.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ganz ehrlich, so glaube ich die Story nicht. Erras wäre bestimmt gegangen, wenn es der passende Verein gewesen wäre. War es dann wohl nicht. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

    Lass unseren Nichtabstieg da.

    Über P und G wird noch auf der JHV zu reden sein

    Du glaubst einer Story von ChrisN nicht? Wie kannst du nur :slightly_smiling_face:

  • Nachdem unser Insider seinen Abschied verkündet hat dürfte einer Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege stehen. :winking_face::slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber dafür gibts a gratis boar Wienala mit Senft mit latschaden Weggla und a Seidla im Becher :salzi:.

    Stadionatmoshäre pur bei der JHV... :fahne: