• Bei Erras werd ich nicht schlau.


    Ein Spieler der viel Vertrauen braucht und durchweg Spielpraxis, dann erlangt er wirklich gutes Niveau.

    Hockt euch nochmal zusammen, bespricht die Details, gibt ihm eine Rolle in der zukünftigen Mannschaft dann kann es noch was werden...

    Sehe ich nur bedingt einen Sinn drin.

    Weil du lieber Rhein oder Nürnberger spielen siehst ?

  • Sehe ich nur bedingt einen Sinn drin.

    Weil du lieber Rhein oder Nürnberger spielen siehst ?

    Erras hatte eine Hinrunde, indem er in einem anderen System, alles in Grund und Boden gespielt hat.

    Das hat hier seinen Ruf begründet und darauf beruht seit drei Jahren die Hoffnung das man den "alten Erras" schon irgendwie wieder herorbekommen wird.

    Nur wartet man da seit Jahren vergeblich.

    Wenn man eine Basis findet das es zusammen weitergeht gern.

    Aber so tun als wäre Erras hier zumkünftiger Stammspieler um ihn damit zu halten wäre für mich sportlich unerantwortlich und auch dem Spieler gegenüber nicht fair.

  • Da bin ich voll bei dir :slightly_smiling_face:

  • Man sieht erst was man an einem Spieler hat wenn er nicht mitspielt. Im Spiel gegen Stuttgart hat man gesehen wie wichtig der Junge ist. Wir hätte mit Sicherheit auch verloren aber ich bin mir sicher nicht in der Höhe.

    Independants Franken

  • Gegen Stuttgart wäre er sicherlich wertvoll gewesen mit seiner Abgeklärtheit und dem meist guten Stellungsspiel, mit dem er oft Gegenangriffe unterbinden kann. Auch wenn er eine Niederlage natürlich nicht verhindert hätte.

    Aber in Spielen, wo wir agieren müssen, ist er doch meist recht blass und setzt kaum Akzente nach vorne. Auch im Umschalten ist er oft zu langsam. Erras ist m.E. nur dann wirklich zu gebrauchen, wenn er einen sehr spielstarken Mitspieler an seiner Seite hat. Mit Geis hat es phasenweise ganz gut geklappt, nur dass letzterer einfach zu oft abtaucht und selten seine Fähigkeiten abruft.

  • Will (leider) weg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bräuchte einen Trainer der in besser macht, hat er nach seiner Verletzung leider keinen mehr gehabt. Lebt seither nur von seinem Talent und Willen und ist sicher einer der nich Potenzial hat.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Erras ist froh wenn für ihn die FCN Zeit vorbei ist, das muss man leider so sagen.

    Nach seiner schweren Verletzung wurde er von der Medizinischen Abteilung aufgegeben und ein Karriere Ende wurde ihm empfohlen.

    Dank eines Privaten Physio ist er aber doch wieder auf die Beine gekommen, wenn auch nicht mehr so stark wie vorher.

    Die Medizische Abteilung des FCN hat sich dann mit der Heilung gebrüstet obwohl sie ihn schon aufgegeben hatten.

    Jetzt möchte Erras das Kapitel FCN endlich abschließen und wo neu anfangen wo er diese altlast nicht hat.

    Es hat auch nix mit der sportlichen Situation jetzt zu tun, sondern geht zurück in die Zeit seiner Verletzung.

    Ich hab die Infos direkt aus erster Hand, also spart euch die Frage nach der Quelle. Das bestätigt mich das unsere Medizinische Abteilung auch Veränderung braucht und wir dort auch schon über Jahre wohl Probleme haben.

    Alles Gute für die Zukunft Patrik Erras

  • Ach ja und Liebe Bild Reporter wo hier Lesen, wenn ihr eine Story braucht meldet euch per PN. Kann euch für kleine Spende meine Quelle nennen

    ???

    :ironie:

  • Sehr schade, Erras hätte weiterhin sehr gerne beim Club gesehen.

    Netter Kerl mit langer Club-Geschichte.

    Aktuell einer der letzten mit dem berühmten „Stallgeruch“.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • also war es dann doch nicht Palikuca oder Canadi oder Keller die ihn "vertrieben" haben aufgrund zu geringer Wertschätzung wie man es sonst so hört ??

    So ein Hörensagen ist zwar auch immer so ne Sache, und 1.Hand würde bedeuten das du es von Erras selbst hättest, was ja durchaus auch möglich wäre, schließlich ist er lange genug hier, aber den ein oder andere Umweg wird das schon genommen haben oder :winking_face:

    Es ist jedenfalls auffällig, das es in Bezug auf unsere medizinische Abteilung ständig Probleme gibt. Das ist für einen Verein wie uns tödlich, schließlich sind wir auch darauf angewiesen verletzungsanfällige Spieler zu holen die dann eben gut gepflegt werden müssen.

  • also war es dann doch nicht Palikuca oder Canadi oder Keller die ihn "vertrieben" haben aufgrund zu geringer Wertschätzung wie man es sonst so hört ??

    So ein Hörensagen ist zwar auch immer so ne Sache, und 1.Hand würde bedeuten das du es von Erras selbst hättest, was ja durchaus auch möglich wäre, schließlich ist er lange genug hier, aber den ein oder andere Umweg wird das schon genommen haben oder :winking_face:

    Es ist jedenfalls auffällig, das es in Bezug auf unsere medizinische Abteilung ständig Probleme gibt. Das ist für einen Verein wie uns tödlich, schließlich sind wir auch darauf angewiesen verletzungsanfällige Spieler zu holen die dann eben gut gepflegt werden müssen.

    OK du hast Recht erste Hand wäre Erras selbst, dann wäre es theoretisch zweite Hand die es aber sicher aus erster Hand persönlich weiß :slightly_smiling_face:

  • also war es dann doch nicht Palikuca oder Canadi oder Keller die ihn "vertrieben" haben aufgrund zu geringer Wertschätzung wie man es sonst so hört ??

    So ein Hörensagen ist zwar auch immer so ne Sache, und 1.Hand würde bedeuten das du es von Erras selbst hättest, was ja durchaus auch möglich wäre, schließlich ist er lange genug hier, aber den ein oder andere Umweg wird das schon genommen haben oder :winking_face:

    Es ist jedenfalls auffällig, das es in Bezug auf unsere medizinische Abteilung ständig Probleme gibt. Das ist für einen Verein wie uns tödlich, schließlich sind wir auch darauf angewiesen verletzungsanfällige Spieler zu holen die dann eben gut gepflegt werden müssen.

    Ein RP hätte durch Gespräche, Wertschätzungen und Vertrauensbeweise zwar nicht die Vergangenheit ändern können, wohl aber die Gegenwart und die Zukunft. Dies hat er nicht getan. Im Gegenteil.

    Wir verlieren somit einen langjährigen Spieler mit einem Marktwert von 1,5 Mio. ablösefrei. Etwas was wir uns eigentlich nicht leisten können. Der zudem auch noch sauer auf den Verein ist, obwohl er ein untadeliger Sportsmann ist. Der zuletzt trotz seiner persönlichen Situation auch ganz gute Leistungen gebracht hat.

  • also war es dann doch nicht Palikuca oder Canadi oder Keller die ihn "vertrieben" haben aufgrund zu geringer Wertschätzung wie man es sonst so hört ??

    So ein Hörensagen ist zwar auch immer so ne Sache, und 1.Hand würde bedeuten das du es von Erras selbst hättest, was ja durchaus auch möglich wäre, schließlich ist er lange genug hier, aber den ein oder andere Umweg wird das schon genommen haben oder :winking_face:

    Es ist jedenfalls auffällig, das es in Bezug auf unsere medizinische Abteilung ständig Probleme gibt. Das ist für einen Verein wie uns tödlich, schließlich sind wir auch darauf angewiesen verletzungsanfällige Spieler zu holen die dann eben gut gepflegt werden müssen.

    OK du hast Recht erste Hand wäre Erras selbst, dann wäre es theoretisch zweite Hand die es aber sicher aus erster Hand persönlich weiß :slightly_smiling_face:

    Naja, abhängig vom Aspekt deiner Geschichte, könnte theoretisch die „erste Hand“ auch der private Physio (in Bezug auf „wieder fit bekommen“) oder die medizinische Abteilung (in Bezug auf „hat Erras aufgegeben“) gewesen sein ?

  • Mach’s gut, ich finde es auch schade. Wenn unsere medizinische Abteilung zu verbessern ist, dann könnte man es doch einfach tun :nix: