• Schade. Letzte Woche war mir klar, dass er geht. Und diese Woche hatte ich gehofft, dass DH ihn doch noch umgestimmt hatte.

    Sportlich wird seine Kopfballstärke fehlen. Neben Dino eine weitere herbe Schwächung in diesem Bereich. Ich hätte ihn auch gerne in einer Dreier-Kette innen gesehen.

    Als typischer Sechser habe ich ihn eher unterdurchschnittlich wahr genommen. Wie schon von einigen geschrieben: Er braucht nicht nur körperlich manchmal etwas länger, um in Fahrt zu kommen, er muss auch beim Antizipieren und mutig Agieren noch zulegen. Und kommunikativer werden.

    Per Saldo sehe ich nicht nur den menschlichen Verlust sondern auch einen sportlichen, auch wenn dieser vermutlich kompensiert werden kann. Auf der Sechs muss gehandelt werden. Und ich hoffe, dass es nicht der Nürnberger machen muss, auch wenn er schnell genug dafür wäre.

  • Schade auch, dass man keine Ablösesumme für ihn bekommt. Sportlich gesehen nur zum Teil ein Verlust.

    Letzte Saison mit teils sehr starken Werten, aber auch vielen individuellen Patzern hier und da. Außerdem leider auch verletzungsanfällig. Würde ihn zwar immer noch eher auf der 6 sehen als einen Behrens, aber insgesamt ist es schon okay, wenn er geht. Auch für ihn ist es sicherlich die beste Entscheidung.

    Ich hoffe, dass er in Bremen zu der Form vor seiner Verletzung findet und ein Topspieler sein wird! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schade, werd nie vergessen wie er unterm Weiler damals die Saison seines Lebens gespielt hat.

    Machs guad.

    War halt leider blos a halbe.

    Und hat sich auch irgendwie nie wieder richtig erholt von der Verletzung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joah gut. Schade weil Eigengewächs, aber ich hoffe ja, dass wir künftig Spieler holen, die auf ein modernes, schnelles Spielsystem ausgelegt sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • danke für den pass auf schleuse! viel erfolg

    "Pass...." so wichtig der Ball war, aber ein Pass?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • danke für den pass auf schleuse! viel erfolg

    "Pass...." so wichtig der Ball war, aber ein Pass?

    Wie bitte? Das war ein no look Pass bei dem selbst Ronaldinho neidisch geworden wäre.

    Gerüchten zufolge sind die Ingolstädter heute noch dankbar bei diesem Ereignis dabei gewesen sein zu dürfen? :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Pass...." so wichtig der Ball war, aber ein Pass?

    Wie bitte? Das war ein no look Pass bei dem selbst Ronaldinho neidisch geworden wäre.

    Gerüchten zufolge sind die Ingolstädter heute noch dankbar bei diesem Ereignis dabei gewesen sein zu dürfen? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bestimmt taucht noch ein Handyvideo auf, das zeigt wie genau dieses Anspiel

    so im Training geübt wurde.

    Kutschke bestimmt, der wollte sich ja vor Freunde gar nicht einkriegen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie bitte? Das war ein no look Pass bei dem selbst Ronaldinho neidisch geworden wäre.

    Gerüchten zufolge sind die Ingolstädter heute noch dankbar bei diesem Ereignis dabei gewesen sein zu dürfen? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bestimmt taucht noch ein Handyvideo auf, das zeigt wie genau dieses Anspiel

    so im Training geübt wurde.

    Kutschke bestimmt, der wollte sich ja vor Freunde gar nicht einkriegen

    Net nur des Anspiel, auch der vorangegangene Kopfball von Schleusener, nicht zum Tor sondern direkt vom Tor weg, wurde von langer Hand vorbereitet. Alles zugeschnitten auf diesen einen Moment.........

    Der Kutschke is noch jung, der wird schon noch erkennen welch historischem Ereignis er da beiwohnen durfte. :dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sehr Bedauerlich, aber man kann ihn verstehen. Er war lange außen vor, wenn auch in der Vorrunde stellenweise verständlich. Ich wünsche ihm alles gute, wir verlieren dagegen einen tadellosen Sportsmann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich wünsch ihm alles Gute und denke auch, dass ihm eine Luftveränderung mal ganz gut tut!

    Was mich eigentlich am meisten ärgert ist, dass wir so ein Eigengewächs ablösefrei ziehen lassen (müssen)...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Einerseits Schade, weil ich ihn persönlich sehr mochte aber rein sportlich wohl verkraftbar. Wenn man ehrlich ist, ist er seit seiner schlimmen Verletzung nie mehr richtig in Tritt gekommen, auch wenn er gegen Saisonende wieder etwas besser wurde. Nur blöd, dass er jetzt eben ablösefrei gehen kann, wenn man sich mal daran erinnert, was für Summen für ihn kurz vor seiner Verletzung schon geboten worden sein sollen...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in Bremen durchsetzt, dafür ist er einfach zu brav und unscheinbar.

    Wünsche dennoch viel Erfolg und alles Gute!

  • Alles Gute!

    Bisserl schade ist es, aber nachvollziehbar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Alles Gute Patrick!

    Ich kreide das Scheitern der Verhandlungen weder Dir noch Hecking an, sondern dem vorherigen OBERUNFÄHIGEN MANAGEMENT sowie dem AR, der diese Lusche(n) hat gewähren lassen.

    Bei so einer Führung verdient ein Club auch nur max. die Relegation. Ein Spiegelbild des Offenbarungseides.

    Wird Zeit, dass Hecking den Saustall aufräumt und wettbewerbsfähig macht!

    :schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Management "raus"?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)