• Mei, jetzt tun wir alle ein bisschen weinen und dann wars das. Wie schon mal geschrieben waren hier noch vor 8 Wochen viele User die dafür waren das er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommt. Wie war das noch? Zu langsam, zuviele Fehlpässe. Und jetzt auf einmal wird rumgeheult, weil er geht. Irgendwann muss man sich halt wirklich entscheiden.

    Aber trotz allem. Machs gut Patrick

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei, jetzt tun wir alle ein bisschen weinen und dann wars das. Wie schon mal geschrieben waren hier noch vor 8 Wochen viele User die dafür waren das er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommt. Wie war das noch? Zu langsam, zuviele Fehlpässe. Und jetzt auf einmal wird rumgeheult, weil er geht. Irgendwann muss man sich halt wirklich entscheiden.

    Aber trotz allem. Machs gut Patrick

    Musst halt bei solche Aussagen immer drauf achten ob sie von den selben Usern kommen.

    Soll bei nem Diskussionsforum mit ein paar hundert mehr oder weniger aktiven nutzern schon mal vorkommen das sämtliche Meinungen vertreten werden.

  • Sinnvoller Schritt für ihn zu einem sympathischen Verein. Viel Erfolg!

    Bei dieser Personalie ist der Club sehr schuld, also braucht man da nur an die eigene Nase packen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Echt schade, möchte ihn, tadelloses Verhalten, Identifikationsfigur, und man konnte ihn im Stadion immer recht leicht erkennen :grinning_face:

    Dir alles Gute & viel Spaß in Bremen zusammen mit Möhwald.

  • Schad....


    wird er später dann Baumann-Nachfolger...? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finde es gut, dass er geht. Er hat sicher seine Stärken, hat auch eine Verbundenheit zum Verein, aber ich glaube trotzdem, dass sein Kaderplatz und sein Gehaltsbudget anderweitig besser ausgefüllt werden könnte. Wir haben zuviele Spieler mit zuwenig Dynamik und das war das große Problem in der letzten Saison.

  • Vielen Dank für alles. Am meisten bleibt mir das Tor in München gegen 60 in Erinnerung. War eine verdammt geile auswärtsfahrt und eine riesen Gaudi

  • Danke Patrick für deine Dienste, bin gespannt was Kohfeldt noch so aus ihm rauskitzeln kann. Iwie schon schade um ihn da er bestimmt noch etwas Entwicklungspotenzial hat, aber bei uns ist im moment auch vieles noch zu verfahren als das man an seine Förderung denken könnte. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen das er mit Werder nächste Saison nicht wieder um den Abstieg spielen muss, sonst kennt er ja ähnlich Mathenia, bis auf die Aufstiegssaison nix anderes wie Abstiegskampf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alles gute Patti.

  • Machs gut Patti, und gaaaanz viel Glück in deiner weiteren Karriere :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schad. Danke für ein paar wichtige Tore die Saison und DIE Vorlage. Alles Gute an der Weser. Wenigstens außerhalb unserer Liga und ein sympathischer Verein.

  • Natürlich sind das alles keine Ideallösungen. Die sind halt aktuell auf der Payroll. Ich hätte gern einen Erras behalten, aber als Spieler für die Bank. Aber Durchschnitt haben wir schon genug im Kader. Ich hab nie gesagt, dass wir auf der 6er Position gut besetzt sind. Da fehlt es enorm an Qualität. Reihn und Nürnberger sind da für mich (aktuell) eher BackUp´s. Ob Nürnberger als LA weiterhin eingesetzt wird, wird man sehen. Er hat genau ein gutes Spiel auf der LA Position gemacht. Ich hoffe es werden noch viele mehr, aber das steht noch in den Sternen.

    Nachdem Erras und Petrak weg sind, hat man wieder Spielraum für nen anständigen 6er. Wäre Erras geblieben hätte man diesen Spielraum (wohl) nicht gehabt.