• Es gab also nochmal ein Gespräch mit Hecking, aber lt. Erras war es da bereits zu spät.

    Ganz ehrlich, wenn er das erste Vertragsangebot ablehnt und dann rumjammert, dass es kein weiteres gegeben hat .... Selbstvertrauen in allen Ehren, aber er war hier auf der 6 weder gesetzt, noch ein Fels in der Brandung, dem man mit Sonderzuschüssen oder Gehaltsaufbesserungen belohnen müsste. Schon gar nicht in der Corona-Zeit .

    Wertschätzung ja, aber dann gern auch beidseitig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es gab also nochmal ein Gespräch mit Hecking, aber lt. Erras war es da bereits zu spät.

    Ganz ehrlich, wenn er das erste Vertragsangebot ablehnt und dann rumjammert, dass es kein weiteres gegeben hat .... Selbstvertrauen in allen Ehren, aber er war hier auf der 6 weder gesetzt, noch ein Fels in der Brandung, dem man mit Sonderzuschüssen oder Gehaltsaufbesserungen belohnen müsste. Schon gar nicht in der Corona-Zeit .

    Wertschätzung ja, aber dann gern auch beidseitig.

    Palikuca hat ihm sicher einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten und er hat diesen abgelehnt .Ich denke dass er danach bereits mit Werder verhandelt und zeitnah zugesagt hat. Also alles ok.

  • Klar, ich wunder mich nur über die vorherrschende Netzmeinung, dass ein Palikuca einen der besten Glubbspieler verjagt hätte. Ähnlich wär´s dann halt auch bei Mintal, wenn er gehen möchte. Es hat niemand "Schuld", sondern ist dann eben die freie Entscheidung des Spielers. Und Werder ist eine durchaus attraktive Adresse im Fußball.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er ist weg auch besser so motiviert war er nimmer .. darüber zu reden was wenn ist käse

    So ein Schmarrn. Man fragt sich, ob du die letzten Saisonspiele gesehen hast? Erras brachte mit seiner Ruhe und Kopfballstärke Stabilität hinein. Nimmer motiviert, manchmal hier drinnen...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • HSV oder Fürth? HSV!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • HSV oder Fürth? HSV!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der fehlt mir jetzt schon im Clubtrikot ?

  • Ihm wünsch ich alles erdenklich gute bei Werder.

    Der geht schon seinen Weg, sollte er verletzungsfrei bleiben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.

    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.

    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

    So wie heute beim 4:0 Sieg gegen Groningen ?

    Man sollte nicht alles glauben, was so erzählt wird, ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben. Mir fehlt nach wie vor seine Kopfballstärke und Kohfeldt hat ihn explizit wegen seiner geringen Fehlerquote gelobt... diese Woche.

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.

    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

    Wenn du die Testspiele gesehen hättest würdest du wissen, dass er 1 Fehlpass gemacht hat im Trainingslager der zu einem Tor geführt hat.

    Ansonsten kommt er in Bremen sehr gut an mein bester :winking_face:

  • der wird auf der Bank sitzen

    das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • der wird auf der Bank sitzen

    das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    Na ja die Duselrettung gegen Heidenheim kam jetzt nicht aufgrund des eigentlich guten Fussballs zustande.

    Bremen ist wie der HSV schon längst mal fällig und profitiert halt davon das sich immer noch zwei schlechter oder dümmere finden die direkt runter gehen.

  • der wird auf der Bank sitzen

    das denke ich auch. Finde ihn nicht erstligatauglich.

    Die spielen heuer eh wieder um Abstieg

    Könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal nicht unten stehen. Einen sooo schlechten Fußball haben sie letzte Saison nicht gespielt.

    Fitness war ein großes Problem in der letzten Saison.

    Glaube das passiert Bremen nicht noch einmal.

  • Hab mich vorhin mit einem Bremer unterhalten, da kann wohl keiner die Verpflichtung nachvollziehen.

    Hat sich wohl auch in den ersten 2 oder 3 Testspielen nicht empfehlen können. Haufen Fehlpässe die teilweise zu Gegentoren führten & sein stellungsspiel sollen wohl besonders negativ aufgefallen sein.

    Wenn du die Testspiele gesehen hättest würdest du wissen, dass er 1 Fehlpass gemacht hat im Trainingslager der zu einem Tor geführt hat.

    Ansonsten kommt er in Bremen sehr gut an mein bester :winking_face:

    Hab auch ein ihr Kommentare über die letzten Tage gelesen und da war die Mehrzahl alles andere als begeistert über den Transfer. Vorsichtig ausgedrückt! Wenn man danach geht, wird der Patti keinen leichten Stand haben...