• Du kannst den Transfer aus Erras Sicht nicht nachvollziehen? Kleiner Tip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst den Transfer aus Erras Sicht nicht nachvollziehen? Kleiner Tip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Katastrophaler Redestil... dem kannst ja nicht zuhören ?

  • Du kannst den Transfer aus Erras Sicht nicht nachvollziehen? Kleiner Tip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Katastrophaler Redestil... dem kannst ja nicht zuhören ?

    Die Stimme und das Gerede von diesem Gast ist doch Verarsche ???

  • Konnte leider keine Akzente setzen. Ist aber auch kein Wunder. Man hat schon gesehen, dass ihm die Spielpraxis fehlt.

    Dafür Möhwald mit einem wirklich schönen Tor.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bargfrede, der eigentlich aussortiert wurde und nur noch bei der zweiten Mannschaft von Bremen spielt, wurde heute reaktiviert und einem fitten Erras vorgezogen. Ich würde mal sagen verwechselt. Zumindest was das Sportliche angeht.

  • Ach gegen Pati hab ich keine Häme.

    Hat er sich sicherlich anders vorgestellt.

    Hätte auch anders laufen können aber gut...

    Häme null.

    Aber das Erras in der Bundeslifa keinen Auftrag hat kommt nicht wirklich überraschend.

    Also anders laufen im Sinne das Bremen net absteigt da bin ich bei dir. Aber bei Erras is genau so gelaufen wies zu erwarten war.

  • Für ihn persönlich ist der Abstieg gar nicht so verkehrt. Ich hönnte mir vorstellen, dass er nächstes Jahr bei Bremen Stammspieler wird. Dann hat er alles richtig gemacht. Vom häufigen Ersatzspieler bei uns zum besser bezahlten Stammspieler bei Bremen in der zweiten Liga