Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Marek Mintal

    Irgendwie hat der Blazek auf einmal was vom Olli Kahn....... :schaem:

    da könntest du den 51-jährigen keeper unserer freizeittruppe reinstellen. auch ein reiner linienkeeper, aber solche dinger bekommt der nicht...

    da kannst du als Abwehrspieler davor nur mit herzrasen und hohem Blutdruck verteidigen...ich verstehe das wirklich nicht, hatte echt gehofft, dass kirsche sich in der U21 etwas sammeln kann, ums ich für ein neues Engagement wonaders aufzudrängen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vertragsauflösung am Ende der Saison.
    Eine andere Lösung gibt es ja nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vertragsauflösung am Ende der Saison.
    Eine andere Lösung gibt es ja nicht.

    vergiß es. der wird nicht aus seinem bis 2018 laufenden vertrag rausgehen. denn er weiß, danach kommt....nichts...

    auch unfassbar: wie können möckel und bader eine solche Graupe holen???? das grenzt schon an böswillige Beschädigung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von F_A_N

    Es war ein Schuß fast vom Mittelkreis :exclamation_mark:

    Außerdem stand er mMn völlig falsch.

    Das ist wirklich mit großem Abstand der schlechteste/dümmste TW den ich je im Glubbtrikot erleben muss.
    Und ich schaue seit Mitte der 90er, hab also scho a paar Spiele gesehen.

    P. Rakovsky hat zwar auch immer mal wieder Patzer drin, aber
    a) nie so schlimm und so häufig wie Kirschbaum, und
    b) hat Patrick wenigstens nicht noch in der BILD die große Fresse

    Kirschbaum hat kein Standing, kein Talent, kein Selbstvertrauen, kein Glück, da ist einfach NICHTS. 0,00. :runter:

    Das mit dem dümmsten Torwart kannst du getrost stecken lassen.
    Man kann seine Leistung kritisieren aber einen Spieler als dumm zu bezeichnen gehört sich nicht und ist unverschämt.
    Ausserdem kann man Kritik auch auf weniger übertriebene und aggresive Weise äussern

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Auf kicker.de im Artikel zum Transfer:

    "In der abgelaufenen Saison verdrängte Kirschbaum Konkurrent Sven Ulreich zwischen dem 6. und 11. Spieltag für sechs Spiele aus dem VfB-Tor. In dieser Zeit kassierte der 28-Jährige 16 Gegentreffer (2,7 Gegentore/Spiel) und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,58."

    Also in sechs bzw. fünf Spielen (je nachdem inkl oder exkl. sechstem Spieltag(?)) 16 Bunden. Sagenhaft schlecht.

  • Hier braucht man immer jemand auf dem man rumhacken kann, selbst jetzt wo es sportlich so gut läuft.
    Dann nimmt man halt einen Spieler der schon lange nicht mehr in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Hier braucht man immer jemand auf dem man rumhacken kann, selbst jetzt wo es sportlich so gut läuft.
    Dann nimmt man halt einen Spieler der schon lange nicht mehr in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt.

    Kirschbaum steht stellvertretend für die katastrophale Personalpolitik unter Bader in seinen letzten Jahren.
    Ein sehr teures Missverständnis.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kirschbaum steht stellvertretend für die katastrophale Personalpolitik unter Bader in seinen letzten Jahren.
    Ein sehr teures Missverständnis.


    da hast du leider recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Freddy

    Hier braucht man immer jemand auf dem man rumhacken kann, selbst jetzt wo es sportlich so gut läuft.
    Dann nimmt man halt einen Spieler der schon lange nicht mehr in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt.

    ich glaube, dass ist mehr die angst davor, dass wir im TW-Bereich sehr knapp auf kante genäht sind. sollte schäfer sich verletzten und mehrere spiele ausfallen, dann war es das für uns.

    ich für meinen teil habe die nackte angst in mir, wenn ich solche TW-Leistungen sehe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von KillerDriller

    Kirschbaum steht stellvertretend für die katastrophale Personalpolitik unter Bader in seinen letzten Jahren.
    Ein sehr teures Missverständnis.

    Es ist trotzdem immer die Frage auf welche Art und Weise man Kritik äußert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Hier braucht man immer jemand auf dem man rumhacken kann, selbst jetzt wo es sportlich so gut läuft.
    Dann nimmt man halt einen Spieler der schon lange nicht mehr in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt.

    das ist ja jetzt unerheblich, aber stell dir mal vor, wir hätten den einen oder anderen punkt mehr aus dem ersten drittel der Saison, eventuell punkte, die uns Kirschbaum gekostet hat....aber du hast recht.....sind wir einfach froh, dass der Drops mit ihm gelutscht ist und wir mit schäfer wieder ne bank hinten drin haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Freddy

    Es ist trotzdem immer die Frage auf welche Art und Weise man Kritik äußert.

    Keine Frage!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also teuer war er wohl nich... 150k Euro sagt der Kicker.

    Und zu Freddies gut gemeinten Einwänden: Es ist weniger Häme und Hackerei. Es ist mehr ein Erstaunen, jetzt wo die Bilder aus dem U21-Spiel durchgehen. Man fragt sich einfach: War der schon immer so schlecht?? Und falls ja: Wie konnte man ihn verpflichten? Und falls nein: Was ist los mit dem Mann? Wobei sich abzeichnet: Er war wohl schon immer sehr unsicher.

  • Zitat von Freddy

    Das mit dem dümmsten Torwart kannst du getrost stecken lassen.
    Man kann seine Leistung kritisieren aber einen Spieler als dumm zu bezeichnen gehört sich nicht und ist unverschämt.
    Ausserdem kann man Kritik auch auf weniger übertriebene und aggresive Weise äussern

    Ja genau, pick dir EIN Wort raus, aus einem Beitrag mit über 100 Wörtern, und geil dich daran auf :hump:

  • Zitat von F_A_N

    Ja genau, pick dir EIN Wort raus, aus einem Beitrag mit über 100 Wörtern, und geil dich daran auf :hump:

    Ganz genau so mache ich das.
    Lass solche Worte die beleidigend sind einfach weg dann rege ich mich auch nicht auf., wobei aufrgegen tut mich das sowieso nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ganz genau so mache ich das.
    Lass solche Worte die beleidigend sind einfach weg dann rege ich mich auch nicht auf., wobei aufrgegen tut mich das sowieso nicht.


    Freddy, jetzt mal rein sachlich: was geht in dir vor, wenn du solche Gegentore wie hier in dem U21-spiel siehst? was denkst du?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!