Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Freddy

    Erstens war dein Versuch mindestens genau so mager, denn du hast ja zuerst so getan als hätte ich dir verboten deine Meinung zu schreiben.
    Und zweitens habe ich dich zitiert weil du schreibst dass es wenn man hier einen Spieler kritisiert ihn nicht trotzdwm im Stadion anfeuern kann.

    Du glaubst doch selber nicht dass diejenigen die hier seit Tagen auf Kirschbaum eindreschen ihn im Stadion anfeuern.

    Ich glaube eher dass die darauf warten dass er wieder patzt damit sie neuen Zündstoff haben.

    Es geht nicht ums Kritisieren sondern um das permanente niedermachen und verunglimpfen von Spielern.I


    Zu 1.: Jetzt hör auf zum zweiten Mal diesen Mist zu behaupten. Bitte zeige mir wo ich dir angeblich deine Meinung verbiete.

    Zu 2.: Gut dass du die User hier so gut kennst wie Chris. Ich maße mir hier nicht an festzulegen wie viele hier und Stadion gehen und wie sich die Leute dann dort verhalten.

    Nochmal ganz deutlich. Ich habe Kirschbaum anfangs lange Zeit gegeben und verteidigt. Es hat sich aber heraus gestellt, dass er einfach schlecht ist. Und das darf man auch sagen. Sollte er dann tatsächlich auflaufen wäre es dumm ihn nieder zu machen. Und es wäre noch dümmer extra drauf zu warten. Vor allem weil das den Aufstieg kosten würde. Aber du weißt ja, dass hier alle so dumm wären den Aufstieg abzuschenken und zu hoffen, dass Kirschbaum patzt.

    Diese Meinung darfst du natürlich trotzdem vertreten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weiß nicht, warum man dauernd insistieren muss, dass man Kirschbaum unterstützen soll, wenn er spielt...

    Nur weil man sagt, dass man keinen Bock mehr auf ihn im Tor hat, weil seine Auftritte durchgehend so schwach waren und uns Punkte gekostet haben,heißt das ja nicht, dass man ihn im Fall der Fälle nicht unterstützen würde.

    Klar würden die Zuschauer ihn erstmal supporten und stärken. Aber er hat (aus gutem Grund) keinerlei Kredit mehr. Und seine Schwäche wirkt sich negativ auf die komplette Mannschaft aus.

  • Is Freddy der zweitnick von Chris?

    Was soll das eigentlich.
    Sollte Kirschbaum spielen müssen wird ihn wohl keiner Auspfeifen oder sonst irgendwie verunsichern.
    Innerhalb eines Forums wird man wohl noch schreiben dürfen das sich einem bei dem Gedanken das Kirschbaum wieder im Tor steht die Fußnägel hochrollen noch schreiben dürfen.

    Manchmal glaubst echt einige begreifen nicht das dies hier ein Internetforum ist und das dies die normale Welt nicht mal im Ansatz tangiert.

  • Zitat von Shakezpeare

    Weiß nicht, warum man dauernd insistieren muss, dass man Kirschbaum unterstützen soll, wenn er spielt...

    Nur weil man sagt, dass man keinen Bock mehr auf ihn im Tor hat, weil seine Auftritte durchgehend so schwach waren und uns Punkte gekostet haben,heißt das ja nicht, dass man ihn im Fall der Fälle nicht unterstützen würde.

    Klar würden die Zuschauer ihn erstmal supporten und stärken. Aber er hat (aus gutem Grund) keinerlei Kredit mehr. Und seine Schwäche wirkt sich negativ auf die komplette Mannschaft aus.

    genauso ist es!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ob er jetzt gut hält oder nicht ob wir ihn jetzt mögen oder nicht,man muss jetzt mit im und Pat die Saison zu ende spielen egal was kommt.
    Und im Sommer muss man sich hier,sowieso neu aufstellen weil kann mir nicht vorstellen das Schäfer noch mal Verlängert.

    Und egal wer hier jetzt im Tor steht er solte von uns,die Unterschtüzung bekommen hier geht es um den Verein und Mannschaft nicht um einselne Spieler.
    Vieleicht ist es ja auch so das der wo jetzt im Tor steht,mehr Selbstvertauen hat wie zu anfang,s da die Mannschaft jetzt eine einheit ist uns Selbstvertauen hat.

  • Zitat von putzi

    Is Freddy der zweitnick von Chris?

    Was soll das eigentlich.
    Sollte Kirschbaum spielen müssen wird ihn wohl keiner Auspfeifen oder sonst irgendwie verunsichern.
    Innerhalb eines Forums wird man wohl noch schreiben dürfen das sich einem bei dem Gedanken das Kirschbaum wieder im Tor steht die Fußnägel hochrollen noch schreiben dürfen.

    Manchmal glaubst echt einige begreifen nicht das dies hier ein Internetforum ist und das dies die normale Welt nicht mal im Ansatz tangiert.

    Ich brauche keinen Zweitnick denn im Gegensatz zu vielen anderen hier brauche ich auch keinen der mir zustimmt bzw. ich schreibe nicht das nach was andere schreiben um Zustimmung zu erhalten.

    Und zum ungefähr zehten Mal, es geht nicht darum dass man nicht kritisieren darf sondern darum dass man nicht übers Ziel hinausschießen sollte.
    Manche begreifen nämlich nicht dass man in einem Internetforum genau wie in der realen Welt über ein gewisses Maß an Anstand verfügen sollte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von El Molotov


    Zu 1.: Jetzt hör auf zum zweiten Mal diesen Mist zu behaupten. Bitte zeige mir wo ich dir angeblich deine Meinung verbiete.

    Zu 2.: Gut dass du die User hier so gut kennst wie Chris. Ich maße mir hier nicht an festzulegen wie viele hier und Stadion gehen und wie sich die Leute dann dort verhalten.

    Nochmal ganz deutlich. Ich habe Kirschbaum anfangs lange Zeit gegeben und verteidigt. Es hat sich aber heraus gestellt, dass er einfach schlecht ist. Und das darf man auch sagen. Sollte er dann tatsächlich auflaufen wäre es dumm ihn nieder zu machen. Und es wäre noch dümmer extra drauf zu warten. Vor allem weil das den Aufstieg kosten würde. Aber du weißt ja, dass hier alle so dumm wären den Aufstieg abzuschenken und zu hoffen, dass Kirschbaum patzt.

    Diese Meinung darfst du natürlich trotzdem vertreten.

    Lies richtig, lies auch dass was du geschrieben hast und leg es dir nicht so zurecht wie du es gern hättest
    Du hast behauptet dass man laut mir in einem Internetforum die Spieler nur bejubeln darf und nicht kritisieren, was Blödsinn ist, weil ich niemand vorschreiben kann was er hier von sich gibt.
    Daraufhin habe ich geschrieben dass ich aber meine Meinung dazu genauso schreiben darf nämlich dass ich es nicht richtig finde Spieler auf diese Art und Weise zu kritisieren.

    Es stimmt dass du nicht geschrieben hast dass ich meine Meinung hier nicht schreiben darf, aber du hast sinngemäß behauptet dass ich geschrieben habe dass man die Spieler hiert nicht kritisieren darf, was nicht der Fall ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Warum muss man jetzt das Kirschbaum-Fass aufmachen? Der Pat wird das packen und fertig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich war immer für Schäfer als Nr.1 auch als der Großteil hier in ihm einen der Hauptschuldigen für den Absturz gesehen hat und ihn am liebsten vom Hof gejagt hätte.
    Ich hätte es auch besser gefunden wenn man Uphoff als Nr.3 oder Nr.2 behalten hätte statt ihn nach Stuttgart abzugeben und dafür Kirschbaum zu holen.
    Natürlich habe auch ich aufgrund der vielen Patzer bei Kirschbaum ein ungutes Gefühl.
    Trotzdem muss man hier meiner Meinung nach nicht jeden Tag aufs Neue schreiben wie schlecht er ist.

    Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen Kritik und dem Verunglimpfen bzw. Beleidigen von Spielern und manchens von dem was man hier liest ist unter der Gürtellinie und muss nicht sein und es gehört sich auch nicht.

    Das ist diesbezüglich meine Sicht der Dinge was Kirschbaum betrifft, es war auch meine Sicht der Dinge bei allen anderen Spielern die hier als Buhmänner herhalten mussten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich brauche keinen Zweitnick denn im Gegensatz zu vielen anderen hier brauche ich auch keinen der mir zustimmt bzw. ich schreibe nicht das nach was andere schreiben um Zustimmung zu erhalten.

    Und zum ungefähr zehten Mal, es geht nicht darum dass man nicht kritisieren darf sondern darum dass man nicht übers Ziel hinausschießen sollte.
    Manche begreifen nämlich nicht dass man in einem Internetforum genau wie in der realen Welt über ein gewisses Maß an Anstand verfügen sollte.

    Darf ich dich fragen in was für einem Forum du den diese Beleidigungen bzw. diese über das Ziel hinweg gerichteten Posts gelesen hast?

    Oder sind Begriffe wie Fliegenfänger oder Bahnschranke so schlimm das man sie in einem Fussballforum nicht verwenden darf? Ist das verschandeln des Namens von Kirsch in Pflaumenbaum so schlimm das man gleich zwei Betroffenheitsbeauftragte braucht?

    Ich hab mir etz die letzten fünf Seiten durchgelesen und finde maximal einen user der übers Ziel geht. Liest man deine Posts müsste man meinen Kirschbaum wird hier die Drecksau nauf und nunter gheißen. Das kann ich so nicht sehen.

    Und auch wenn wir da evtl. anderer Meinung sind, aber es reicht eben nicht das sich jemand ein Clubtrikot anzieht und dann geliebt oder respektiert werden muss. Respekt oder Liebe seitens des Anhangs ist etwas das ich mir erarbeiten muss, so wie Pino, Marek, Schäfer oder im kleineren DB4.

    Kirschbaum hat noch nichts geleistet. Seine Leistungen waren maximal mittelmaß und meist untauglich bis grottenschlecht. Dazu seine sinnlosen Interwiews bei denen man sich fragt in welcher Realität er lebt.
    Das alles sollte erklären warum Kirschbaum eben kein Standing bei den meisten Fans hat.

    Des Gwaaf von wegen Unterstützen ist einfach nur am Thema vorbei weil wohl keiner der hier im Forum ihn nicht sehen will ihn im Stadion auspfeifen wird.

  • Zitat von putzi


    Des Gwaaf von wegen Unterstützen ist einfach nur am Thema vorbei weil wohl keiner der hier im Forum ihn nicht sehen will ihn im Stadion auspfeifen wird.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Darf ich ihn vorm Fernseher auspfeifen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Warum muss man jetzt das Kirschbaum-Fass aufmachen? Der Pat wird das packen und fertig.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:

    Die Diskussion scheint sich doch sowieso erledigt zu haben. Pat wird spielen und fertig

  • Zitat von olymp69

    OK, aber nicht zu laut, wecher die Nachbarn!

    Danke liebes Orakel :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!