Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay. was schlägst du vor? schäfer wechseln oder das ganze Team auswechseln?

    also eigentlich letzteres - scheitert aber daran, dass

    a) die transferperiode gerade zu Ende gegangen ist und
    b) die Mittel des Clubs noch deutlich begrenzter sind, als wir uns das je zu albträumen gewagt hätten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    also eigentlich letzteres - scheitert aber daran, dass

    a) die transferperiode gerade zu Ende gegangen ist und
    b) die Mittel des Clubs noch deutlich begrenzter sind, als wir uns das je zu albträumen gewagt hätten

    oder könnte es sein, dass da etwas anderes nicht stimmt, wenn das komplette Team inkl. der leistungsträger schlecht spielt? d.h., weder TW noch Team wechseln, sondern auf einer anderen Position...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    oder könnte es sein, dass da etwas anderes nicht stimmt, wenn das komplette Team inkl. der leistungsträger schlecht spielt? d.h., weder TW noch Team wechseln, sondern auf einer anderen Position...?


    Es könnte aber auch sein, dass Du Gespenster siehst und am Valze ansonsten alles in Ordnung ist. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • GespenstER? Kann es sein, dass sich die Astralkörper von Bader, Woy und Möckel dort manifestiert haben? :woot::yikes: Und ich dachte immer, am Valze gibt es nur EIN Gespenst und das wäre das Abstiegsgespenst. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • [

    Zitat von Karbbfm

    " ... Und ich dachte immer, am Valze gibt es nur EIN Gespenst und das wäre das Abstiegsgespenst. ... "


    Da seit geraumer Zeit, am Valznerweiher "die Raben auf dem Dach sitzen", sprich der finanz. Kollaps droht,
    hat das Abstiegsgespenst stark an Schrecken eingebüßt.

  • Ist es nicht eher so, dass das Empire fällt, wenn die Raben weg sind? :mrgreen:

    Aber btt: kann man sehen wie man will, ich persönlich glaube, dass Thorsten Kirschbaum hier nicht mehr die Nr. 1 werden wird. Vielleicht sollte er sich nach anderen Perspektiven umsehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ist es nicht eher so, dass das Empire fällt, wenn die Raben weg sind? :mrgreen:

    Aber btt: kann man sehen wie man will, ich persönlich glaube, dass Thorsten Kirschbaum hier nicht mehr die Nr. 1 werden wird. Vielleicht sollte er sich nach anderen Perspektiven umsehen.

    Ich denke er wird hier bleiben bis sein Vertrag endet und wenn er seine Rolle als Nr. 2 hinnimmt sogar noch länger. In dieser Saison wird er wahrscheinlich eh nochmal zum Einsatz kommen und wenn er dann seine Sache ordentlich macht kann er von mir aus länger bleiben. Schäfer wird die Saison noch mitgezogen, aber dann kommt ein anderer Keeper. Wir werden heuer noch öfter sehen, dass seine Karriere einmal zu oft verlängert wurde. Dann ist dieses Torwartthema hoffentlich mal beendet. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich denke er wird hier bleiben bis sein Vertrag endet und wenn er seine Rolle als Nr. 2 hinnimmt sogar noch länger. In dieser Saison wird er wahrscheinlich eh nochmal zum Einsatz kommen und wenn er dann seine Sache ordentlich macht kann er von mir aus länger bleiben. Schäfer wird die Saison noch mitgezogen, aber dann kommt ein anderer Keeper. Wir werden heuer noch öfter sehen, dass seine Karriere einmal zu oft verlängert wurde. Dann ist dieses Torwartthema hoffentlich mal beendet. :winking_face:

    Tja, wenn sich das TW-Problem damit löst, dass Schäfer in Rente geht...nun gut, mir soll es recht sein, wenn es so ist. Dann können wenigstens die beiden anderen "Jungen" zum x-ten MAl zeigen, dass sie doch im Grunde besser sind oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :winking_face: Ich hab geschrieben, dass dann "hoffentlich" diese Diskussionen aufhören :winking_face: Und ich hab von einem neuen Torwart geschrieben der Schäfer beerben soll. Ich kann dir nur mal den Rat geben, mach dich mal lockerer und sei nicht immer so Engstirnig. Bei dir scheint bei Schäfer alles weiss zu sein und bei den anderen beiden Torhütern und unseren Trainer ist alles Schwar(t :wink: )z.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :winking_face: Ich hab geschrieben, dass dann "hoffentlich" diese Diskussionen aufhören :winking_face: Und ich hab von einem neuen Torwart geschrieben der Schäfer beerben soll. Ich kann dir nur mal den Rat geben, mach dich mal lockerer und sei nicht immer so Engstirnig. Bei dir scheint bei Schäfer alles weiss zu sein und bei den anderen beiden Torhütern und unseren Trainer ist alles Schwar(t :wink: )z.

    Du ganz im Ernst: Wenn Kirschbaum besser hält, soll er spielen. Ich bin lediglich leistungsorientiert. Das würde sogar das Problem am Ende dieser Spielzeit lösen und wir brauchten keinen neuen Keeper kaufen. Auch zu Schwartz, er kann von mir aus systemisch 8 -2 -0 spielen...wenn es hilft Siege einzufahren. Du wirst im Leistungssport halt nur am Erfolg gemessen...Der Erfolg heiligt quasi jedes Mittel.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • :ohnmacht:


    Viel Glück und halt deinen Kasten sauber! :hoch::hoch::crossed::crossed:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Grabbers

    Auf jedenfall kann er nur positiv überraschen.

    Sag das besser nicht so laut. :lol:

    Können wir nicht Castellucci ins Tor stellen? Muss es wirklich Kirschbaum oder Rakovsky sein?

  • ... jede aktion wird aufs genaueste seziert werden von so manchem hier. und das ergebnis wird oft voll schadenfreude lauten: der schäfer hätte den ball gehabt. ich wette drauf.

  • Zitat von maecglubb

    ... jede aktion wird aufs genaueste seziert werden von so manchem hier. und das ergebnis wird oft voll schadenfreude lauten: der schäfer hätte den ball gehabt. ich wette drauf.

    Von dem Schafe reitenden Joker?