Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ich wünsche ihm viel Erfolg! Aber daran glauben kann ich einfach nicht.

    Diesen Badertransfer kann und will ich einfach nicht akzeptieren... Zumal er mit Geld zugeschissen wird!

  • Ach wir wissen doch wie das jetzt läuft! Diese Woche Kirschbaum, nächste Woche Pat und die Woche darauf wird wieder gebetet, dass Rapha schnellstmöglich wieder zurück kommt :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Er muss halt diese Chance - seine vielleicht letzte - jetzt nutzen. Wenn er wieder Böcke baut, haben wir eine erneute Torwartrotation. Und da Schäfer wohl länger ausfällt, könnte sogar mal Castelucci auf der Bank sitzen. Wenn er es jetzt nicht packt, ist er wohl endgültig verbrannt. Auf dieser Position gibt es momentan leider nur Verlierer.

  • Ich drücke Kirschbaum die Daumen, denn ansonsten schaut es auf dieser Position zappenduster aus. Selbst wenn Schäfer schnell zurückkommt, sein Körper wird durch die Ausfallzeit nicht fittergeworden sein und besser wird er dadurch auch nicht. Deswegen hoffe ich, dass Kirsche an seine Cottbus Form anknüpft und Schäfer keinen Druck hat schnell wiederkommen zu müssen. Das bringt weder ihm was, noch uns.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Is das amtlich, dass Kirschbaum jetzt auf 1 und Rakovsky auf 2?

    Sieht man die Trainingleistungen in den letzten Wochen und die Tatsache, dass Kirschbaum zuletzt immer auf der Bank war, würde ich zumindest stark davon ausgehen. :wink: Aber bestätigt wurde es noch nicht :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat Schwartz doch schon vor Saisonbeginn so kommuniziert. Drücke ihm und uns die Daumen; so lange er in unserem Tor steht muss das so sein. Richtig ist aber auch, er darf sich etz wirklich gar nix mehr erlauben.

    Look right...

  • Endlich eine Chance?!

    Die wievielte ist das denn jetzt?!

    Eine scheisse ist das...

    Klar hat er auch meine Unterstützung, aber mein Vertrauen in ihn tendiert gen 0!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Endlich eine Chance?!

    Die wievielte ist das denn jetzt?!

    Eine scheisse ist das...

    Klar hat er auch meine Unterstützung, aber mein Vertrauen in ihn tendiert gen 0!

    Es ist wieder Kirschenzeit !!! :lol:

    titel1.JPG

    in manchen ist der Wurm drin...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Sag das besser nicht so laut. :lol:

    Können wir nicht Castellucci ins Tor stellen? Muss es wirklich Kirschbaum oder Rakovsky sein?

    hoffentlich kann der zur winterpause rangeführt werden. bis dagin dürfte hier der baum richtig brennen. ob mit schwartz oder ohne.

    ich drück natrüöocj kirschbaum die daumen, freilich ist die hoffnung nicht sehr groß und meine einschätzung einer heimniederlage hat sich dur den TW nicht verbessert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    das werden hier in jedem fall intensive wochen für den joker.

    das werden auf jeden fall intensive woche dür die, die hier auf zeit spilen und im profifussball auf der trainer-position und auf der TW-position zeit fordern...

    aber vielelicht vertue ich mich ja und man kann auch in der 3. liga "konsolidieren", so wie das bemühte zauberwort einiger "experten"!

    man hätte dann sicherlich keinerlei teure stars mehr und kann sich rein auf die jugend konzentrieren...und mit einem zuschauerschnitt von 12.000 versuchen, die schulden von 16-mios zu tigen... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"