Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Eine Farce von biblischem Ausmaß!
    Lieber 2 arbeitslose Keeper holen als dieses Trauerspiel weiterhin ertragen zu müssen.
    Kirschbaum und Rakovsky werden das Selbstbewusstsein eine Hühnchens, das schon an den Beinen hängend auf die Halssäge zufährt, haben!
    Super Herr Bader, sie alter Hurenbock!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eine Farce von biblischem Ausmaß!
    Lieber 2 arbeitslose Keeper holen als dieses Trauerspiel weiterhin ertragen zu müssen.
    Kirschbaum und Rakovsky werden das Selbstbewusstsein eine Hühnchens, das schon an den Beinen hängend auf die Halssäge zufährt, haben!
    Super Herr Bader, sie alter Hurenbock!

    :muah:

    :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Könnte man auf Beleidigungen unterster Schublade
    eventuell trotzdem verzichten?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Fussballlegende80

    Echt langsam peinlich was der Lang-Weiler oder Hr. Konzeptlos da macht? Vorm Frankfurt-Spiel wird der Pflaumenbaum ausn Kader...und etz zieht er ihn wieder dem Rakovsky vor :schaem::schaem::schaem:

    Und würde Ravoksky spielen und sich ein Ei fangen, würde es garantiert heißen : "Wie kann man nur den Rakovsky aufstellen?"

    Wir müssen jetzt hoffen, dass unsere Abwehr endlich stabiler spielt. *hust hust*

  • Zitat von wikinger

    Und würde Ravoksky spielen und sich ein Ei fangen, würde es garantiert heißen : "Wie kann man nur den Rakovsky aufstellen?"

    Wir müssen jetzt hoffen, dass unsere Abwehr endlich stabiler spielt. *hust hust*

    Ja das stimmt. Aber der Weiler hat doch echt null Plan!!!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ja das stimmt. Aber der Weiler hat doch echt null Plan!!!

    Weiler hat weder Rakovsky noch Kirschbaum gewollt. Ist halt jetzt auch dumm gelaufen mit der Verletzung von Schäfer.

  • Zitat von wikinger

    Weiler hat weder Rakovsky noch Kirschbaum gewollt. Ist halt jetzt auch dumm gelaufen mit der Verletzung von Schäfer.

    Das steht aufn anderen Blatt, der Weiler ist scho ne Weile da und wie ich finde hat der auch nen Einfluss über Spielereinkäufe.

  • Zitat von 1973er

    Könnte man auf Beleidigungen unterster Schublade
    eventuell trotzdem verzichten?

    Bezüglich Bader ein klares NEIN!

    Jede Minute, die man seine Hinterlassenschaft hier betrachten und ertragen muss, ist eine größere Beleidigung als es Worte je sein könnten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Noch schlechter? Ich weis nicht.
    Auf dem Niveau ist keiner mehr besser oder schlechter. Alleine das 2. Gegentor gegen Bielefeld ist jenseits von Gut und Böse. Das war ein Blaszek-Gedächtnisdummheitseigentor.
    So leid es mir für die beiden tut aber das reicht einfach nicht, egal wen du da reinstellst, die nächste Slapstick-Nummer ist gewiss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KillerDriller

    Bezüglich Bader ein klares NEIN!

    Jede Minute, die man seine Hinterlassenschaft hier betrachten und ertragen muss, ist eine größere Beleidigung als es Worte je sein könnten!

    Schade...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von waidler

    Noch schlechter? Ich weis nicht.
    Auf dem Niveau ist keiner mehr besser oder schlechter. Alleine das 2. Gegentor gegen Bielefeld ist jenseits von Gut und Böse. Das war ein Blaszek-Gedächtnisdummheitseigentor.
    So leid es mir für die beiden tut aber das reicht einfach nicht, egal wen du da reinstellst, die nächste Slapstick-Nummer ist gewiss.

    Ja ist leider wahr, dass beide keeper unter aller kanone sind!
    aber irgendeinen grund muss es geben, dass weiler kirschbaum bevorzugt, welcher dies ist weiß ich selber nicht!

  • Zitat von waidler

    Noch schlechter? Ich weis nicht.
    Auf dem Niveau ist keiner mehr besser oder schlechter. Alleine das 2. Gegentor gegen Bielefeld ist jenseits von Gut und Böse. Das war ein Blaszek-Gedächtnisdummheitseigentor.
    So leid es mir für die beiden tut aber das reicht einfach nicht, egal wen du da reinstellst, die nächste Slapstick-Nummer ist gewiss.

    Ja da stecken wir echt im Dilemma. Beide Keeper sind mit Sicherheit auch durch die jeweiligen
    Degradierungen beschädigt. Da kann Weiler noch so viel von „Das sind Profis, da zählt halt das
    Leistungsprinzip“ erzählen. Beide würden normalerweise bei jedem Zweitligaverein durchfallen.
    Alleine Pflaumenbaums Kicker-Noten sprechen für sich. Notenschlechtester Torwart der Liga.

  • Zitat von waidler

    Noch schlechter? Ich weis nicht.
    Auf dem Niveau ist keiner mehr besser oder schlechter. Alleine das 2. Gegentor gegen Bielefeld ist jenseits von Gut und Böse. Das war ein Blaszek-Gedächtnisdummheitseigentor.
    So leid es mir für die beiden tut aber das reicht einfach nicht, egal wen du da reinstellst, die nächste Slapstick-Nummer ist gewiss.

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!