Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hat zumindest ganz am Ende einmal gut mitgespielt......


    Naja, fand ich gerade nicht wirklich nötig und hat den Ball dann auch irgendwo zur Seite gehauen wo keiner rankam.

  • Fadi ‏@Gopankhurst 2 Std.Vor 2 Stunden

    "Ich bin ein sehr guter Torwart und lass mir da von niemandem reinquatschen", sagt Kirschbaum #fcn

    :roll:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ich bin auch ein sehr guter Torwart - leider sieht das außer mir keiner ein

    Mar

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre auch schlimm, wenn er - auch noch öffentlich - sagt, dass er nix kann. Das "Selbstbewusstsein" musst als Profi schon haben. Dass wir sportliche Verantwortliche hatten, die sich wohl auf das Wort des Spielers oder seines Beraters statt auf die tatsächlich erbrachte Leistung verlassen, das steht auf einem anderen Blatt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Entschuldigung - in Anbetracht seiner bisher gezeigten nennen wir es mal "Leistungen" hätte er das schon dahingehend relativieren müssen, dass er das derzeit so noch nicht auf den PLatz bekommt. Bisher zeigte er nahezu durchgehend nicht zweitligataugliche Leistungen, geschweige denn Leistungen die mit dem angeblichen Ziel Aufstieg in Vereinbarung zu bringen gewesen wären.

    Soweit sollten die Herren dann schon sein, dass sie zu dem gegebenen Zeitpunkt einfach mal die Waffel halten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Soweit sollten die Herren dann schon sein, dass sie zu dem gegebenen Zeitpunkt einfach mal die Waffel halten.

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ball war durchaus haltbar, aber verdeckt und gut platziert. Was euer geflame jetzt bringen soll, dürft ihr zwei gerne erläutern

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ball war durchaus haltbar, aber verdeckt und gut platziert. Was euer geflame jetzt bringen soll, dürft ihr zwei gerne erläutern


    csm_4076_haar-der-suppeklein_af79933bb7.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also beim Gegentor ist sein Stellungsspiel bescheiden......viel zu weit rechts stehend (aus seiner Sicht) somit keine Chance im kurzen Eck :shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • will nicht wieder mecker, aber: die aktion in der 1. hz, wo er den d´dorfer nach zu kurzer rückgabe unseres abwehrspielers den ball vom fuss fischt, was stark! ansonsten wenig geprüft. relativiert wurde sein wirken wieder in hz 2. beim tor, wo der ball in die TW-ecke fliegt. klar, der war stramm und ev. verdeckt, aich klar. aber ein guter TW hält sowas eifach mal. dann später noch eine situation beim rauslaufen, wo er auch einen tick zu spät rauskommt, überlobt wird, aber ein abwehrspieler den ball noch klärt. beides situationen wo mein kollege (ein gladbach-fan) auch sofort meinte: ui ui ui, den muss er haben bzw. da muss er schneller rauskommen. will nicht wissen, wenn wir wieder nur 1:0 geführt hätten, was wieder paiiert wäre. leider werden wir nicht immer 5 dinge machen.
    fakt ist: kriegen wir das TW-problem ohne schäfer nicht in den griff, werden wir wahrscheinlich unsere aufstiegschance verspielen, da die truppe nicht so stark ist, vorne alles zu richten (auch wenn das heute mal geklappt hat).

    wir brauchen eine TW, der auch mal einen punkt rettet bzw. den sieg festhält, ansonsten habne wir vorne keine chance!

    ansonsten ist heute abend aber alles gut!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Immer wieder süß wenn jemand von Aufstieg schreibt.

    Das zeigt ein Stück weit das man die Situation nicht wirklich einschätzen kann.

    Genau, in dieser Hammer-Zweiten-Liga, in der so Übermannschaften wie Sandhausen, St. Pauli oder Bochum oben mitspielen können, ist es natürlich ein Ding der Unmöglichkeit da mithalten zu können und sowas wie eine Ambition auf den Aufstieg auch nur in Betracht zu ziehen.

  • Zitat von putzi

    Immer wieder süß wenn jemand von Aufstieg schreibt.

    Das zeigt ein Stück weit das man die Situation nicht wirklich einschätzen kann.


    Seh ich "ein Stück weit" komplett anders. Unser Kader ist definitiv gut genug um aufsteigen zu können und das sage ich nicht erst seit gestern. Wir spielen vielleicht manchmal, warum auch immer, wie eine biedere Zweitligamannschaft, aber der Kader ist garantiert nicht unterer Zweitligadurchschnitt wie ihn viele hier immer sehen. Da sollte man auch mal objektiv sein.

    How has the Club played?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, eigentlich traurig, wenn sowas schon gelobt werden muss, aber bei dem Rückpass-Anschlag vom Behrens hätte ein mieser Torwart wahrscheinlich den Stürmer umgehauen und dann wäre das Spiel mit Rot und Elfer gekippt...

    Das hab ich mir auch gedacht. Das geht ratzfatz. In jedem Fall hat er da super reagiert. Auch sonst fehlerfrei.

  • Zitat von wikinger

    Das hab ich mir auch gedacht. Das geht ratzfatz. In jedem Fall hat er da super reagiert. Auch sonst fehlerfrei.

    Ich würde auch noch die eine Aktion kurz nach der Halbzeit und den Freistoss zum Schluss lobend erwähnen. Nun gut, es waren auch wieder 2 bis 3 Flanke Situationen, bei denen etwas Präsenz schon gewesen, aber sein Kerngeschäft, Bälle aufs Tor zu halten war gestern ganz okay.
    Das Tor war gestern schwierig, ich würde ihn aber nicht in zwingend haltbar bewerten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!