Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ich finde die ganze Diskussion über die Kicker Benotung von Kirschbaum überflüssig. Wenn ein User meint er müsse das ausführen und bewerten, dann ist ihm das freigestellt.
    Aber dieses mimosenhafte Kommentieren, und Schein Gebashe ist noch überflüssiger... :brodel:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.

    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.

    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.


    Registriert seit 15.01.15 und sich dafür in der Glubbforumhistorie sehr gut auskennend. Wie war den dein früherer Nick?

    Aja bin auch der Meinung, mit einem Kirschbaum sind wir durch die Mitte des Tores sehr anfällig, da würde ein 150 kg Fettsack die Mitte dicht machen.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.

    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.

    Skying ist ein altbekannter user, der schon mehrmals gesperrt wurde und es permanent unter neuen nicks wieder und wieder versucht.
    Sein Schreibstil ist immer der Gleiche.
    Wir werden ihn hier sicher wieder begrüssen dürfen.
    Keine Sorge, Fettsack, du bekommst ihn sicher wieder.....nur der nick ist dann anders. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Skying ist ein altbekannter user, der schon mehrmals gesperrt wurde und es permanent unter neuen nicks wieder und wieder versucht.
    Sein Schreibstil ist immer der Gleiche.
    Wir werden ihn hier sicher wieder begrüssen dürfen.
    Keine Sorge, Fettsack, du bekommst ihn sicher wieder.....nur der nick ist dann anders. :wink:

    Bis dahin hat der Fettsack auch längst einen neuen Account :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir eigentlich egal, der hat eh über UN/BDA gelästert, kann von mir aus ruhig gesperrt bleiben, hatte eben nur die Hoffnung dass es evtl. Bergstraße sein könnte, weil von dem würde ich gerne mal wieder was lesen.

  • Keine Angst, lieber Fettsack. Lange schau ich mir dein Getrolle auch nicht mehr an. Achja: Dein wievielter Username ist das jetzt?

  • Ach Lexi Belle, können wir nicht einfach eine schöne Zeit, in diesem schönen Forum mit diesen tollen Mods/Admins haben..?
    Du brauchst nicht gleich rumzicken, nur weil ich dir mal was vorwerfe :hoch:

  • So für diesen Sky Kritiker hier (ach stimmt den hat man ja gebannt :lol: )Schau dir das 1:1 gesteren an von Bayern.
    Das war ein TW Fehler Ulreich läst den ball in die Mittabprallen,stadt zur seite und ist er jetzt auch gleich unten durch hat ja nur 4,5 mili gekostet.

    Was ich damit sagen will,auch TW,s wo Geld kosten machen fehler jetzt last den Kirschbaum mal paar spiele machen das wird schon.

  • Na, hoffentlich hat er vor allem Elfmeterhalten geübt, wenn überhaupt!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Obs mit "das wird schon" getan ist bezweifle ich irgendwie.
    Ich hatte anfangs und habe immer noch einfach ein schlechtes Gefühl bei ihm.
    Ein Transfer der nicht hätte sein müssen und meiner Meinung nach nur wegen Bader zustande kam.
    Hoffentlich täusch ich mich und es steht nicht wider über kurz oder lang Old Schäfer im Tor.

    NUR DER FCN

  • Raus mit der NULL !!

    Bestenfalls macht er mal ein solides Spiel,... retten wird er nie was !!

    Strafraumbeherrschung - hohe Bälle - eine Katastrophe !!!

    Der "Volleyballspieler" war 100x besser!

    Wir haben ein Torwartproblem (bzw. 2 !!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mich würde interessieren warum man zB einen Torwart wie Bernhard, der jünger ist und in den letzten Jahren bei weitem mehr Spiele als Kirschbaum gemacht hat, nicht holt sondern für teures Geld die nr 2 aus Stuttgart

  • lächerlichster Torhüterabklatsch seit ... hm .. ähm .... seit LANGEM :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne