Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Furchtbar. Allenfalls als Ersatztorwart vorstellbar.
    Ein typischer Bader Möckel Transfer!

    Einmal editiert, zuletzt von dermaxl (10. August 2015 um 20:07)

  • Zitat von lachgasimo

    Mich würde interessieren warum man zB einen Torwart wie Bernhard, der jünger ist und in den letzten Jahren bei weitem mehr Spiele als Kirschbaum gemacht hat, nicht holt sondern für teures Geld die nr 2 aus Stuttgart

    Weil Martin Bader messerscharf belegt hat, dass der Thorsten unbedingt wiedr nach Hause will.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von dermaxl

    Strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Furchtbar. Allenfalls als Ersatztorwart vorstellbar.

    Ersatz für wen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dachte wohl, dass er im Fünfmeterraum angegangen wurde. Zumindest hat er reklamiert. Ein Foul war aber weit und breit nicht zu sehen und im Fünfer wars auch nicht.

    Halte mich mit dem finalen Urteil noch zurück, aber Hoffnung macht Kirschbaum keine.

  • Sackstarkes Elferschießen gewonnen, ohne jemals am Ball gewesen zu sein! :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Bester Mann. Alle wollten ihn überlupfen. Aber da war das Tor schon zuende.


    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Sackstarkes Elferschießen gewonnen, ohne jemals am Ball gewesen zu sein! :hoch::hoch::hoch:

    Der Aalener hat 3 gehalten (Behrens, Brecko und von der Träne) - dennoch raus....! Lustig :schaem::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat durch seine Ausstrahlung 4 Elfmeterschützen verunsichert und dadurch maßgeblichen Anteil am größten Pokalerfolg seit Jahren... Toptranse...äh -fer...

  • Zitat von dermaxl

    Jetzt werden 5 Mio Nachzahlung an den VfB fällig.

    Vielleicht auch nur 4,99Mio. :

    24222125.jpg

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich verstehe einfach nicht, warum wir für so einen Keeper Ablöse bezahlt haben.
    Für mich ist das ein 08/15-FeldWaldundWiesen-Keeper.
    Wie kann es sein, dass wir in der Mannschaft riesengroße Baustellen haben und dann das wenige Geld für so einen Allerweltskeeper ausgeben?
    Mir fällts wirklich schwer hier nicht ständig an unsaubere Trickserein zu denken.
    Anders kann ich mir dieses seltsame Transfergeschehen beim Club langsam nicht mehr erklären.
    Entweder total irre oder mafiös...