Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Zarate_66

    11822310_10153580329526967_7924744778955454824_n.jpg?oh=e26cac7840be3bdbc0d43f7d6704e9ab&oe=5647886E

    660208_040.jpg

    Soll er heulen oder was soll er deiner meinung nach machen?
    also sein bock gestern hat mir auch nicht gefallen, aber dieses ständige gehetze gegen die eigenen spieler langweilt schon bisschen!
    einer fängt an und die mitläufergroupies quatschen alles nach!

  • Vor allem weil ich ihn bis auf den einen Fehler auch gar nicht schlecht fand. Er war übrigens bis auf den mittigen Elfer immer im richtigen Eck. Was soll er denn machen wenn im Elferschießen vier Aalener sein Tor nicht treffen? Übers Tor fliegen und so die Bälle fangen?

  • Zitat von juninho

    Ach ja, Kirschbaum hat Vertrag bis 2018. Dangge, Herr Bader, Dangge.

    Für die Nummer 2 passt es doch. Irgendwann müssten bei den Verantwortlichen ein Licht aufgehen, dass der nicht ansatzweise die Qualität eines guten Keepers hat. Ich hoffe dass wir spätestens in der nächsten Saison, einen neuen Keeper holen, da Schäfer in Rente gehen wird. :crossed:

  • Wenn einer der Verantwortlichen dann noch einen Geldscheißer bekommt dann schauts auch gar net so schlecht aus mit Kirschbaum als Nr. 2.

    Bis dahin haben wir Ablöse für ne Schäferkopie im besten Fussballalter bezahlt, und solang der Bobic keinen neuen Job hat sehe ich keinen Deppenmanager der uns Kirschbaum abkaufen könnte.

  • Zitat von putzi

    Wenn einer der Verantwortlichen dann noch einen Geldscheißer bekommt dann schauts auch gar net so schlecht aus mit Kirschbaum als Nr. 2.

    Bis dahin haben wir Ablöse für ne Schäferkopie im besten Fussballalter bezahlt, und solang der Bobic keinen neuen Job hat sehe ich keinen Deppenmanager der uns Kirschbaum abkaufen könnte.

    Die 150.000 werden uns für alle Zeit das Genick brechen.
    Ich seh's wie Soeren: Der eine Fehler beim hohen Ball war richtig übel, aber ansonsten war er eigentlich nicht schlecht. Der krumme Weitschuss kurz vor Ende war gar nicht mal so einfach zu halten. Man müsste ihn mal zur Seite nehmen wie einst Herrman Gerland bei Goran Curko es tat und ihm verklicken, dass er über 1,90m ist und bei hohen Bällen einfach ohne Verluste hingehen muss, wie ein Mann der über 1,90m ist.

  • Einen Torwart zu beurteilen, der im gesamten Spiel (fast) gar nichts zu tun hatte, ist schwierig.

    Ich sehe es allerdings trotzdem so wie putzi und bleibe auch bei meiner weiter vorne gestellten Frage: warum mussten wir unbedingt Raphael II. ggen Ablöse holen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da kann man nur neidisch gen Düsseldorf blicken:
    die haben mit Unnerstall und Rensing gleich zwei überdurchschnittliche Torhüter
    und wir haben (mal wieder) ins Klo gegriffen

  • Tja, Unnerstall wäre zu haben gewesen. Aber wenn man sich so dermassen auf einen Kirschbaum versteift, sieht man rechts und links des Weges nichts mehr wachsen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unnerstall und Rensing überdurchschnittliche Torhüter?
    Da hab ich wohl was verpasst. Gute Keeper für die zweite Liga ja, aber für die 1. BL reichts bei beiden nicht.
    Überdurchschnittlich keineswegs.

    Leidensgenosse

  • Zitat von kleinerUdo


    ich kenne dich nicht. aber ich kenne pipi langstrumpf usw...

    Achso, dachte schon ich hab dir jetzt deine kompletten fantasien durcheinandergeworfen :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Für die Nummer 2 passt es doch. Irgendwann müssten bei den Verantwortlichen ein Licht aufgehen, dass der nicht ansatzweise die Qualität eines guten Keepers hat. Ich hoffe dass wir spätestens in der nächsten Saison, einen neuen Keeper holen, da Schäfer in Rente gehen wird. :crossed:

    Wir haben irgendwie nur Nummer Zweien.....
    Kann mir nicht vorstellen, dass die noch einen Torwart holen, auch nicht zur neuen Saison. Da rückt halt dann einer auf.
    Jetzt hätte man die Möglichkeit gehabt, einen zu holen. Die Chance war doch da. Es gibt ja auch wirklich ganz ansehnliche Torhüter in Deutschland. Was holen wir? Das was wir eigentlich schon haben. Einen unsicheren mit wenig bis keiner Spielpraxis, mit deutlichen Schwächen bei hohen Bällen, auf der Linie klebt er noch mehr als Schäfer......Sorry,ich sehe da keine Verbesserung zu Rakovsky und Schäfer ist von denen immer noch der Beste und das ist schon ein Armutszeugnis fürs Scouting.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Marin

    Unnerstall und Rensing überdurchschnittliche Torhüter?
    Da hab ich wohl was verpasst. Gute Keeper für die zweite Liga ja, aber für die 1. BL reichts bei beiden nicht.
    Überdurchschnittlich keineswegs.

    Genau hier lag das Problem, Kirschbaum oder niemand war Baders Credo.....warum weiß keiner.

    Ehrlich gesagt nervt es mich gehörig wenn ich sehe das Kirchbaum leider nicht der Torhüter mit der Strafraumbeherschung ist, die von Nöten gewesen wäre.

    Aber irgendwie ertappe ich mich auch dabei, wo ich mir sage er selbst kann ja eigentlich nichts dafür. Unser Managment ist schuld.
    Und dann sage ich mir bringt ja eh nichts.....er ist da, und wird uns die nächsten Jahre erhalten bleiben.
    Man muß lernen damit umzugehen..... :motzen::neutral_face::?
    Zugegeben....wird nicht einfach werden, dass richtige Maß an Kritik für ihn zu finden..... :neutral_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Karbbfm

    Einen Torwart zu beurteilen, der im gesamten Spiel (fast) gar nichts zu tun hatte, ist schwierig.

    Ich sehe es allerdings trotzdem so wie putzi und bleibe auch bei meiner weiter vorne gestellten Frage: warum mussten wir unbedingt Raphael II. ggen Ablöse holen?

    weil wir das dem VfB noch schuldig waren...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Vor allem weil ich ihn bis auf den einen Fehler auch gar nicht schlecht fand. Er war übrigens bis auf den mittigen Elfer immer im richtigen Eck. Was soll er denn machen wenn im Elferschießen vier Aalener sein Tor nicht treffen? Übers Tor fliegen und so die Bälle fangen?

    Das Problem ist, dass das gestern ein Spiel war bei dem man als Torwart nicht auffallen sollte. Er fiel aber auf, durch Weigerung die Torlinie zu verlassen und durch seinen groben Patzer der zu unseren Ausscheiden geführt hätte.
    Das war jetzt das fünfte Spiel was ich von ihm in unseren Trikot gesehen habe in keinem davon pflügte er mal ne Flanke runter. Sorry, das ist zu wenig und das ist noch nicht mal zweitligatauglich. So hart muss man das einfach mal sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Das war jetzt das fünfte Spiel was ich von ihm in unseren Trikot gesehen habe in keinem davon pflügte er mal ne Flanke runter.

    Da fordert einer aber den guten alten Gerry-Ehrmann-Style.

    Nicht umsonst heisst es, der Gegner wurde beackert. :lol: