Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Da hätte man lieber 100.000 Rubbellose gekauft und ungerubbelt in den Müll geworfen!
    Hätte mehr Sinn gemacht als dieser Transfer!
    UND ES WAR SO VERDAMMT ABSEHBAR!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein echtes Nürnberger Torwart-Eigengewächs - fest verwurzelt in der Region und auf seiner Linie.

    Und seit neuestem auch auf halbem Weg zwischen Angreifer und Tor.

  • Ach jetzt hört doch endlich mal auf Ihr Schäfer- und Rakovsky-Groupies!!! MAn muss dem armen Mann wenigstens bis zur Winterpause mal die Chance geben und sollte nich timmer sofort tauschen...


    :schaem::twisted::wut:


    Ein bischen Geduld bitte!

    :runter::wall:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Um zu wissen, dass der nix kann hätte man einfach nur sein bisheriges Schaffen betrachten müssen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal im Enrst, mit der Gestalt im Tor musst Du nur ausreichend Flanken an und in den Fünfer bringen. Da kannst Du die Uhr danach stellen, dass er ein ein bis 2 Dinger pro Spiel verschuldet. So stark kann unser Sturm gar nicht sein, um das auszugleichen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Mar

    Um zu wissen, dass der nix kann hätte man einfach nur sein bisheriges Schaffen betrachten müssen

    Sag ich seit er im Gespräch war.
    Aber Stuttgart ist ja sooooo unglaublich weit weg.
    Das kann doch unsere sportliche Führung unmöglich überprüfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da hätte man lieber 100.000 Rubbellose gekauft und ungerubbelt in den Müll geworfen!
    Hätte mehr Sinn gemacht als dieser Transfer!
    UND ES WAR SO VERDAMMT ABSEHBAR!


    :lol: da musst aber lang rubbeln...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Mal im Enrst, mit der Gestalt im Tor musst Du nur ausreichend Flanken an und in den Fünfer bringen. Da kannst Du die Uhr danach stellen, dass er ein ein bis 2 Dinger pro Spiel verschuldet. So stark kann unser Sturm gar nicht sein, um das auszugleichen...


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Sag ich seit er im Gespräch war.
    Aber Stuttgart ist ja sooooo unglaublich weit weg.
    Das kann doch unsere sportliche Führung unmöglich überprüfen.


    Nicht nur Du. Da kann mir keiner sagen, dass da nicht andere Argumente eine Rolle spielten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da kann man nur wieder sagen: "Glückwunsch"! Mit nem soliden, nur einem soliden Keeper hätten wir heute wohl 1 Punkt mitgenommen...

    Rakovsky reloaded! Dejavu zu dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig letzte Saison...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Sagat

    Wenn ich Rakovsky wäre, käme ich mir jetzt ziiiieemlich verarscht vor..

    Dazu brauch ich nicht mal Rakovsky sein. Einfacher Fan reicht :?