Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Kirschbaum

    "Letztendlich schenken wir die Tore zu leicht her. Bochum hat es gut gemacht. Sie haben ziemlichen Druck erzeugt und sind häufig zum Abschluss gekommen. Wir hätten das 1:0 natürlich gerne mit in die Halbzeit genommen, das ist uns leider nicht gelungen. Insgesamt müssen wir noch entschlossener auftreten und defensiv noch enger stehen. Phasenweise ist uns das ganz gut gelungen. Aber wir mussten teilweise auch viel hinterherlaufen. Das sollte eigentlich nicht passieren. Bochum war heute ein starker Gegner."

    ALTER :schaem::wall::heul:

  • Ganz schlimmer Torwart. War aber bekannt. Immerhin konnten wir einen Franken einen Wunsch erfüllen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Absolut passend dieser Transfer für die letzten Jahre! Oder sollte ich lieber sagen bezeichnend?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Jet93

    Hat der schon mal einen Pups-Ball aus der Luft gefangen?

    Hab ja angekündigt das ich die gefangenen Flanken mitzähle. Nun gefangen hat er noch nichts, gegen 60 gab es mal eine halbherzige Faustabwehr nach einer Ecke, aber ansonsten stelle ich fest, was Strafraumberrschung angeht ist sogar ein Schäfer gegen ihn ein echter Van der Saar :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Chaos

    Ganz schlimmer Torwart. War aber bekannt. Immerhin konnten wir einen Franken einen Wunsch erfüllen!

    Ihm auch, aber wichtiger war, das der Ökonomie-Praktikant seinen Scheck bekommen hat.

  • Zitat von Prothesengott

    Der schlechteste Torwart seit ich mich mit dem Club beschaeftige - und das sind immer schon 35 Jahre... :wut:

    Gegen Kirschbaum war Blazek eine absolute Granate :schaem:

    Der Mann hat leider im Profifussball nichts verloren, sorry

    Bei mir sind es schon noch30 Jahre mehr, könnt mich auch nicht erinnern

    Bader's Rache
    :voodoo:

  • Was ich am traurigsten finde, ist das uns niemand gewarnt hat... :rain:
    Weder Fans anderer Vereine, noch Fans/User aus den eigenen Reihen..

    Niemand, wirklich NIEMAND hätte damit rechnen können dass sich Kirschbaum als Transferflopp herausstellen würde. :nix:
    Sowas KANN man ja auch gar nicht vorhersehen... wie auch..
    Naja.. kann man wohl nix machen...

  • Tja, der Thorsten. Mag ein netter Kerl sein, als Profitorwart aber ungeeignet. Manche Bälle hätte ich mit meinen Eiern gehalten da war er im Nirvana. Wirklich gang schlimme Leistung heute von ihm. Da muss Weiler ein Zeichen setzen und nächste Woche Rakovsky bringen. So schlimm ist es schon wieder das man sich Schäfer zurück wünscht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das geile ist ja auch dass nun 3 von 3 Torhütern "verbrannt" sind.
    Aber ja, Schäfer ist aktuell der Torhüter bei dem man wohl die wenigsten Bauchschmerzen hätte.

  • Zitat von Sagat

    Das geile ist ja auch dass nun 3 von 3 Torhütern "verbrannt" sind.
    Aber ja, Schäfer ist aktuell der Torhüter bei dem man wohl die wenigsten Bauchschmerzen hätte.

    Wir haben drei Torhüter, die alle nicht für die Ansprüche unserer Führungskräfte tauglich sind.

  • Mekn lieber Scholli - da geht ja wirklich nur wenig. Wenn Strafraumbeherschung net dein Ding ist, dann bleib halt drin... andrrer Keeper, gleiches Problem.

    ...noch mehr Depp geht kaum...