Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Das geile ist ja auch dass nun 3 von 3 Torhütern "verbrannt" sind.
    Aber ja, Schäfer ist aktuell der Torhüter bei dem man wohl die wenigsten Bauchschmerzen hätte.

  • Zitat von Sagat

    Das geile ist ja auch dass nun 3 von 3 Torhütern "verbrannt" sind.
    Aber ja, Schäfer ist aktuell der Torhüter bei dem man wohl die wenigsten Bauchschmerzen hätte.

    Wir haben drei Torhüter, die alle nicht für die Ansprüche unserer Führungskräfte tauglich sind.

  • Mekn lieber Scholli - da geht ja wirklich nur wenig. Wenn Strafraumbeherschung net dein Ding ist, dann bleib halt drin... andrrer Keeper, gleiches Problem.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Matthias77

    WoWomöglich hat Bader und Wolf, die geringere Ablösesumme für Kirschbaum, gegen eine Einsatzgarantie erkauft.


    Noch 30x Kirsche im Tor, das wärs :hoch: heisst aber auch das wir uns nächste Saison keine Sorgen mehr um die Lizenz für die 2.Liga machen müssen :ohnmacht:

  • Da hätte man mich auch verpflichten können. Bin auch aus der Region und keinen Ball halten kann ich auch....
    Echt unfassbar schlecht. Da fehlen einem die Worte :schaem:
    Jeder Schuß ein Treffer! Dass so viele Ecken direkt in den 5er geschossen werden wie gegen uns hab ich noch nie gesehen.....wie er beim zweiten Tor neben dem Ball herläuft :schaem: ....von dem ersten ganz zu schweigen :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von chesserio

    So viele, die hier vor dem Transfer gewarnt haben.
    Schon traurig, die Performance des Scoutings.

    Nicht nur bei diesem Transfer. Wie viele haben vor zwei Jahren genau diese Entwicklung prophezeit? Es ist unfassbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das einzige Positive ist, daß wir den Luthe von Bochum nicht verpflichtet haben....der scheint ja noch vogelwilder. :wink:


    Trotzdem sitzt der von mir für uns favorisierte Riemann in Bochum nur auf der Bank... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Jet93

    Nicht nur bei diesem Transfer. Wie viele haben vor zwei Jahren genau diese Entwicklung prophezeit? Es ist unfassbar.


    Und wieviele haben damals gejubelt, als Hecking weg war, daß nun alles besser wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Trotzdem sitzt der von mir für uns favorisierte Riemann in Bochum nur auf der Bank... :oops:

    Mein post war nicht ganz ernst gemeint, Altmeiser.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Luthe jede Woche so vogelwild agiert.
    In slapsticks stand er heute Kirschbaum nicht nach.....im Gegenteil, er hatte noch ein paar Nummern mehr im Repertoire. :wink:

  • Hecking wäre in der Rückrunde eh weg gewesen, waren ja kaum noch Fortschritte zu erkennen. Wiesinger danach zu installieren war okay, im Nachhinein aber hätte man ihn nur bis zum Sommer beschäftigen dürfen um dann ein Trainerkaliber zu holen was den Namen hätte verdient gehabt. Aber zig mal durchgekaspert, Fakt ist das Kirschbaum sein Geld nicht wert ist, dank Baders "weitsichtigen" Auges...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Und wieviele haben damals gejubelt, als Hecking weg war, daß nun alles besser wird. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja und wenn nach Bader einer kommt, der uns aufn Schreibtisch kackt und dann mit Fedd fusioniert, ham auch alle umsonst gejubelt. So ist das halt.

  • Zitat von Totti


    Ja und wenn nach Bader einer kommt, der uns aufn Schreibtisch kackt und dann mit Fedd fusioniert, ham auch alle umsonst gejubelt. So ist das halt.


    Unter Bader waren wir noch eigenständig und e.V. :exclamation_mark::heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer den verpflichtet hat, muss auf Knien um die Wallfahrtskirche Altötting rutschen. Schlimmer geht´s nimmer - und das auch noch gegen Ablöse!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Es kommt halt immer drauf an, was man aus den Möglichkeiten macht. Wenn man danach einen Wiesi einstellt, wird's mit Sicherheit nicht besser. Aber auch das haben die meisten gesagt, die Hecking los haben wollten.

    Danke :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das einzige Positive ist, daß wir den Luthe von Bochum nicht verpflichtet haben....der scheint ja noch vogelwilder. :wink:

    versteh auch net warum bei denen der Riemann net spielt - der wäre bei uns die klare Nr. 1 !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    versteh auch net warum bei denen der Riemann net spielt - der wäre bei uns die klare Nr. 1 !!!

    Er passt von seinem Spielstiel auch besser zu Verbeek's Fussball als der langsame Luthe der keinen 2 Meter passen Spielen kann (Bälle kann er aber fangen ! :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!