Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Zarate_66

    ich stell mal ne Prognose auf:

    Kerschi kostet uns diese Saison noch 20 Punkte und jede Menge Nerven.....

    20 Punkte sind nur 7 Spiele ... das langt nicht im geringsten.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Zabo-King

    Wie gesagt, dieses Tor hätte man vorher verteidigen müssen. Für mich kein grober Fehler von Kirschbaum, er war halt das Ende einer Fehlerkette.

    darum geht es ja gerade, dass ein keeper auch mal einen schwereren ball halten muss, das bringt den vorderleuten übrigens enorme sicherheit, wenn sie wissen, dass hinten einer drinsteht, der einen fehler auch noch ausbügeln kann. bei uns leider derzeit nicht.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von doemitz

    Aber unser Weiler muss ja wohl sehr überzeugt von ihm sein....
    oder warum spielt der immer (oder muss er den aufstelln??)

    wer soll den sonst rein: Rakovsky? Bis zur Länderspielpause kann er nur zwischen Pest und Cholera wählen...und hoffen, dass wir am Sonntag min. 3 Buden machen. Die brauchen wir nämlich mind. zum Gewinnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wer soll den sonst rein: Rakovsky? Bis zur Länderspielpause kann er nur zwischen Pest und Cholera wählen...und hoffen, dass wir am Sonntag min. 3 Buden machen. Die brauchen wir nämlich mind. zum Gewinnen...


    Ist schon traurig, dass wir anscheinend nicht mal im Unterbau nen hoffnungsvollen Keeper mehr haben.....
    Na,ja auch sonst kommt ja nix nach......oder muss erst der Höher wieder her.... :wink:

  • Es ist halt problematisch: wir holen nen Torwart, der kaum gespielt hat in letzter Zeit. Dann sieht er schlecht aus bei - vielen - Gegentoren. M.E. logische Folge und Konsequenz. Der Glubb wäre mit nem Stammkeeper aus Liga Drei vermutlich besser dran. Wenn Kirschbaum sich nicht steigert, spielt Schäfer schneller wieder als gedacht. Aber was solls... wie ists nochmal um die Spielpraxis unseres neuen IV bestellt? Evtl. entdeckt ja unser Chefscout noch einen Kracher. Ach, der hat ja Urlaub :ohnmacht:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Bei Paderborn hockt der Heuer Fernandes übrigens nur auf der Bank!
    Wär für mich ein Traum gewesen, den bei uns zu haben.
    Gemacht wurde anscheinend in dieser Hinsicht nix :schaem:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    puh, zum glückländerspielpause...schauen wir mal danach, wer in kasten steht...

    normal müsste Schäfer ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Unsicherheiten und dass gefühlt jeder 2. Schuß des Gegners drin ist, ist schon schlimm genug.
    Aber so richtig regen mich seine Ewigkeiten dauernden, unbrauchbaren Abstöße auf. Obwohl ich kein Schäfer-Fan bin, aber für besser halte ich ihn allemal.

  • Zitat von Jet93

    Bin mal gespannt, ob er uns jemals ein Spiel mit seinen Paraden rettet.

    nur wenn er sich den Arm dabei bricht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...