Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Eben. Rakovsky wurde bzw. hat sich in der letzten Saison "verbrannt"... Wenn wir jetzt nochmal den Raffa reinstellen haben wir Jerry Tree ebenfalls auf dem Gewissen und dann brauchen wir spätestens in der neuen Saison wieder einen neuen Torwart. Und welcher junge, hoffnungsvolle Keeper traut sich dann noch zum Glubb?! Die (durchaus berechtigten) Diskussionen dass wir lieber einen anderen Torwart hätten holen sollen bringen jetzt auch nichts mehr. Er braucht jetzt Spiele. Am besten auch mal ein paar erfolgreiche, damit er Selbstbewusstsein tanken kann. Es wird schon besser laufen als bei Blazek! Hoffentlich... :schwitz:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Zitat von Loko

    @Joker:Du schon.


    oh entschuldigung untertänigst, dass ich es gewagt habe von vorneherein die wahrheit zu sagen. bei kirschbaum als auch rakovsky.

    weisst du mein lieber loko, dass über kirscxhbaum konnterst du vorher schon zu zeiten des VFB lesen, das mit rakovsky konnte ich im abstiegsjahr selber beobachten und zwar in den spilen als er schäfer vertrat und oft unglücklich aussah, bei vielen toren ein paar cm zu kurz wirkte, keine sicherheit ausstrahlte.

    aber gut, ich bin gerne schäfers groupie, wenn dadurch das wahre leistungsvermögen unserer 3 keeper ins rechte licht gerückt wird.

    nur eines noch: hoffentlich haben wir nächstes jahr für schäfer einen min. gleichstarken nachfolger. mit keepern wie rakovsky und kirschbaum hinten drin steigen wir nämlich nie auf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich stell mal ne Prognose auf:

    Kerschi kostet uns diese Saison noch 20 Punkte und jede Menge Nerven.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zabo-King

    Klar sah er da nicht sonderlich gut aus, aber es war sicherlich kein grober Patzer.


    da hast du allerdings recht, da er nicht an den ball kam, war es kein grober patzer... :ironie:

    sein stellungsspiel war dermassen schlecht, dass er quasi nur darum gebettelt hat, nicht an den ball zu kommen.

    einzige chance, den ball "zu halten" wäre gewesen, dass der bochumer ihn am tor vorbeilopt bzw. der vermeintliche torschütze ihn dann vorbei köpft, was allerdings schon unmöglich war...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    da hast du allerdings recht, da er nicht an den ball kam, war es kein grober patzer... :ironie:

    sein stellungsspiel war dermassen schlecht, dass er quasi nur darum gebettelt hat, nicht an den ball zu kommen.

    einzige chance, den ball "zu halten" wäre gewesen, dass der bochumer ihn am tor vorbeilopt bzw. der vermeintliche torschütze ihn dann vorbei köpft, was allerdings schon unmöglich war...

    Wie gesagt, dieses Tor hätte man vorher verteidigen müssen. Für mich kein grober Fehler von Kirschbaum, er war halt das Ende einer Fehlerkette.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zarate_66

    ich stell mal ne Prognose auf:

    Kerschi kostet uns diese Saison noch 20 Punkte und jede Menge Nerven.....

    20 Punkte sind nur 7 Spiele ... das langt nicht im geringsten.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Zabo-King

    Wie gesagt, dieses Tor hätte man vorher verteidigen müssen. Für mich kein grober Fehler von Kirschbaum, er war halt das Ende einer Fehlerkette.

    darum geht es ja gerade, dass ein keeper auch mal einen schwereren ball halten muss, das bringt den vorderleuten übrigens enorme sicherheit, wenn sie wissen, dass hinten einer drinsteht, der einen fehler auch noch ausbügeln kann. bei uns leider derzeit nicht.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von doemitz

    Aber unser Weiler muss ja wohl sehr überzeugt von ihm sein....
    oder warum spielt der immer (oder muss er den aufstelln??)

    wer soll den sonst rein: Rakovsky? Bis zur Länderspielpause kann er nur zwischen Pest und Cholera wählen...und hoffen, dass wir am Sonntag min. 3 Buden machen. Die brauchen wir nämlich mind. zum Gewinnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wer soll den sonst rein: Rakovsky? Bis zur Länderspielpause kann er nur zwischen Pest und Cholera wählen...und hoffen, dass wir am Sonntag min. 3 Buden machen. Die brauchen wir nämlich mind. zum Gewinnen...


    Ist schon traurig, dass wir anscheinend nicht mal im Unterbau nen hoffnungsvollen Keeper mehr haben.....
    Na,ja auch sonst kommt ja nix nach......oder muss erst der Höher wieder her.... :wink:

  • Es ist halt problematisch: wir holen nen Torwart, der kaum gespielt hat in letzter Zeit. Dann sieht er schlecht aus bei - vielen - Gegentoren. M.E. logische Folge und Konsequenz. Der Glubb wäre mit nem Stammkeeper aus Liga Drei vermutlich besser dran. Wenn Kirschbaum sich nicht steigert, spielt Schäfer schneller wieder als gedacht. Aber was solls... wie ists nochmal um die Spielpraxis unseres neuen IV bestellt? Evtl. entdeckt ja unser Chefscout noch einen Kracher. Ach, der hat ja Urlaub :ohnmacht:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Bei Paderborn hockt der Heuer Fernandes übrigens nur auf der Bank!
    Wär für mich ein Traum gewesen, den bei uns zu haben.
    Gemacht wurde anscheinend in dieser Hinsicht nix :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!