Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Hält er seine Form, dürfte er im Winter ersetzt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Altmeister » 10.09.2015, 14:47
    Hält er seine Form, dürfte er im Winter ersetzt werden.


    Dann lassen wir die Buben halt erst mal spielen am Sonntag und bauen sie auf.
    Das Resümee können wir dann immer noch ziehen.
    Also Kirsche am Sonntag lässt du nix nei... VERSTANDEN :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816


    Dann lassen wir die Buben halt erst mal spielen am Sonntag und bauen sie auf.
    Das Resümee können wir dann immer noch ziehen.
    Also Kirsche am Sonntag lässt du nix nei... VERSTANDEN :exclamation_mark:


    ...aber wir haben doch schon 6 mal die Gelegenheit gehabt, ihn in einem Pflichtsoiel zu sehen. Er ist immer für einen Slapstick gut.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Mike 9816


    Dann lassen wir die Buben halt erst mal spielen am Sonntag und bauen sie auf.
    Das Resümee können wir dann immer noch ziehen.
    Also Kirsche am Sonntag lässt du nix nei... VERSTANDEN :exclamation_mark:

    this.

  • Zitat von putzi

    Was na etz mit Schäfer?

    Ist der Wieder fit oder kostet uns Kirschbaum wieder sämtliche Nerven?

    Ich denke, daß Schäfer noch etwas Zeit brauchen wird, bis er wettkampffähige Form hat.
    Daher wird wohl Kirschbaum, nach meiner Einschätzung, wohl noch einige Wochen im Tor stehen.

    Auch Torhüter leben von Erfolgserlebnissen.
    Daher wünsche ich Kirschbaum im Derby eine erstklassige Partie, damit auch er an Sicherheit gewinnt.
    Wenn's geht....ein zu-null-Spiel.
    Fairerweise sollte man zugeben, daß auch er es als neuer Torhüter hinter dieser Hühnerhaufendeckung, es am Angang alles andere als leicht hatte.
    6 Gegentore gegen Freiburg, von denen er eigentlich keines verschuldete, kratzen auch am eigenen Selbstbewusssein....zumal, wenn du neu im Tor bist.
    Daher - morgen zu null und mal ein Erfolgserlebnis, daß wünsche ich dem Mann.

  • Egal wie Kirschbaum spielt, wieso sollte Schäfer mit auslaufendem Vertrag und seinen 36 Jahren überhaupt wieder ins Tor gestellt werden? Um den nächsten Torhüter zu verheizen und im Sommer dann mit Kirschbaum/Rakovsky zwei verheizte zu haben und den nächsten neuen zu suchen?

  • Zitat von Totti

    Ist doch schon verheizt.


    Naja, Kirschbaum könnte besser sein, klar. Sehe ihn aber auch nicht so schlecht wie die "Schäfer ist unser Held" Fraktion.

  • Zitat von hattrick

    Naja, Kirschbaum könnte besser sein, klar. Sehe ihn aber auch nicht so schlecht wie die "Schäfer ist unser Held" Fraktion.

    Eh klar, Schäfer hat schließlich die Binde weggeschmissen und war nicht in der Kurve.

    Außerdem gibts ja keinen Grund einen 36 jährigen mit auslaufenden Vertrag spielen zu lassen nur weil er der beste auf dieser Position ist.
    Nein, da muss man den schlechteren der noch drei Jahre Vertrag hat und jünger ist unbedingt spielen lassen
    Net das der verheizt wird und plötzlich nimmer so gut spielt.

  • Zitat von putzi

    Eh klar, Schäfer hat schließlich die Binde weggeschmissen und war nicht in der Kurve.

    Außerdem gibts ja keinen Grund einen 36 jährigen mit auslaufenden Vertrag spielen zu lassen nur weil er der beste auf dieser Position ist.
    Nein, da muss man den schlechteren der noch drei Jahre Vertrag hat und jünger ist unbedingt spielen lassen
    Net das der verheizt wird und plötzlich nimmer so gut spielt.

    hab ich irgendwas von der Binde geschrieben? Hmm. Halte Schäfer einfach nicht für besser als Kirschbaum. Akzeptier meine Meinung, oder lass es.

  • Zitat von Mar

    Hau ab du beschissene Torhüterkarrikatur

    Auch ohne direkten Bezug zu heute stimme ich zu!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schlagbaum wird diesem Verein NIEMALS einen Punkt retten. Ja, der Fürther kommt beim 3:2 viel zu leicht allein vors Tor. Aber kann man nicht mal erwarten, dass die Pflaume EINMAL eine richtig starke Aktion hat?? Fällt erst alibimäßig hin, als der Fürther schon vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!