Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ich glaube nicht daran das Schäfer falls er fit wird besser ist...
    Indem alter muss er einiges aufholen was dauert

  • Zitat von hattrick

    Naja, Kirschbaum könnte besser sein, klar. Sehe ihn aber auch nicht so schlecht wie die "Schäfer ist unser Held" Fraktion.

    Eh klar, Schäfer hat schließlich die Binde weggeschmissen und war nicht in der Kurve.

    Außerdem gibts ja keinen Grund einen 36 jährigen mit auslaufenden Vertrag spielen zu lassen nur weil er der beste auf dieser Position ist.
    Nein, da muss man den schlechteren der noch drei Jahre Vertrag hat und jünger ist unbedingt spielen lassen
    Net das der verheizt wird und plötzlich nimmer so gut spielt.

  • Zitat von putzi

    Eh klar, Schäfer hat schließlich die Binde weggeschmissen und war nicht in der Kurve.

    Außerdem gibts ja keinen Grund einen 36 jährigen mit auslaufenden Vertrag spielen zu lassen nur weil er der beste auf dieser Position ist.
    Nein, da muss man den schlechteren der noch drei Jahre Vertrag hat und jünger ist unbedingt spielen lassen
    Net das der verheizt wird und plötzlich nimmer so gut spielt.

    hab ich irgendwas von der Binde geschrieben? Hmm. Halte Schäfer einfach nicht für besser als Kirschbaum. Akzeptier meine Meinung, oder lass es.

  • Zitat von Mar

    Hau ab du beschissene Torhüterkarrikatur

    Auch ohne direkten Bezug zu heute stimme ich zu!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schlagbaum wird diesem Verein NIEMALS einen Punkt retten. Ja, der Fürther kommt beim 3:2 viel zu leicht allein vors Tor. Aber kann man nicht mal erwarten, dass die Pflaume EINMAL eine richtig starke Aktion hat?? Fällt erst alibimäßig hin, als der Fürther schon vorbei ist.

  • Zitat von baernwirt

    Schlagbaum wird diesem Verein NIEMALS einen Punkt retten. Ja, der Fürther kommt beim 3:2 viel zu leicht allein vors Tor. Aber kann man nicht mal erwarten, dass die Pflaume EINMAL eine richtig starke Aktion hat?? Fällt erst alibimäßig hin, als der Fürther schon vorbei ist.


    Stimmt, der hat seine Karriere nämlich schon beendet und ist jetzt Trainer.
    Aber in Kirschbaum setze ich auch keine Hoffnung mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Wie schon seit 2 Spielen, halte selbst Rakovsky für besser.


    Vermutlich wäre Koch besser

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist schon ein Schlag ins Gesicht für Rakovsky. Aber hey, man wollte Kirschbaum und keinesfalls irgendeinen anderen. Hatte sicher Hand und Fuß die Entscheidung. Gut, sportlich klappt es jetzt nicht so, aber das scheint für Badersan :schaem: bei seinen Transfers ja ohnehin nebensächlich zu sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das ist echt genial bei uns. Egal welchen Spieler wir ins Tor stellen er kann unsren super Torwart mindestens gleichwertig ersetzten. Super Kaderplanung, dazu muss man schon echt ein Fuchs sein.
    Einfach grottenschlecht der Mann.

  • Andere mitspielende Keeper laufen den Ball locker ab.
    Kirschbaum ist scheinbar der jüngere Schäfer ... immer schön hinten kleben bleiben und bei Standards drauf warten, dass die Abwehr Schuld ist.

  • beim 1:1: a gscheiter pflückt den runter, war 5er grenze, aber der klebt und klebt und klebt auf seiner bekackten linie!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: