Thorsten Kirschbaum (#1)

  • ob ich ahnung von fußball habe, weiß ich nicht.

    ich habe allerdings augen im kopf. ich habe gesehen, dass uns vergangene runde rakovsky aus der hüfte roundabout 4 spiele (und dies fast in serie) gekostet hat und zwar durch so grobe patzer, dass hier fast einhellig die meinung war, dass rakovsky verbrannt sei. hätten wir da einen gescheiten tw dringehabt, hätten wir evtl nochmal weiter oben anklopfen können.
    schäfer kam dann nach valeriös wachablösung wieder ins tor, nachdem pat in serie schwächen zeigte. dass man hier rakovsky wieder so hebt, ist mir völlig schleierhaft. der hat bewiesen, dass ers nervlich unter druck ned packt. der ist für mich noch wie ein U bube.

    schäfer hatte auch keinen guten start und wir haben hier gewitzelt über bauchansatz, derbypatzer usw. dennoch ist wohl schäfer der beste von den dreien, a ber halt auch der älteste.

    und ob eine einzelposition TW vergleichbar ist mit dem umfassenden fundament eines hauses, da hätte ich auch meine zweifel. das fundament einer fußballmannschaft besteht für mich zumindest schon aus mehr, als lediglich einem TW.

    für mich ist das eher ein kirschbaum gebashe(, der mich auch ned überzeugt, aber so spielentscheidende patzer wie sie rako hatte vergangene runde waren für mcih bisher nicht dabei). auffällig ist, dass es dies hier bei uns auffallend und wiederkehrend in bezug auf die TW position gibt.

  • Selbst in diesem Spiel negativ aufgefallen.
    Um Gottes Willen bitte raus mit ihm!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ob er den Ball jetzt einmal oder viermal ins Seitenaus drischt, ist momentan eher nebensächlich. Der braucht, wenn es mit ihm bei uns noch was werden soll, jetzt ein paar stabile Spiele ohne allzu große Patzer, um Sicherheit zu gewinnen. Und mit mehr Selbstbewußtsein und weniger Angst und Verkrampfung im Nacken wird er sich vielleicht öfter mal für die spielerische Lösung entscheiden. Zur Zeit ist es wohl eher richtig für ihn, auf Sicherheit zu spielen und Risiken zu vermeiden.

    Bisher bin ich ziemlich unzufrieden mit ihm, möchte ihn aber noch nicht abschreiben. Die Anlagen für einen soliden Torhüter hat er. Aber er muß in den nächsten Spielen an Konstanz gewinnen, sonst kann das nicht lange gutgehen.

  • Zitat von papahippie

    Ob er den Ball jetzt einmal oder viermal ins Seitenaus drischt, ist momentan eher nebensächlich. Der braucht, wenn es mit ihm bei uns noch was werden soll, jetzt ein paar stabile Spiele ohne allzu große Patzer, um Sicherheit zu gewinnen. Und mit mehr Selbstbewußtsein und weniger Angst und Verkrampfung im Nacken wird er sich vielleicht öfter mal für die spielerische Lösung entscheiden. Zur Zeit ist es wohl eher richtig für ihn, auf Sicherheit zu spielen und Risiken zu vermeiden.

    Bisher bin ich ziemlich unzufrieden mit ihm, möchte ihn aber noch nicht abschreiben. Die Anlagen für einen soliden Torhüter hat er. Aber er muß in den nächsten Spielen an Konstanz gewinnen, sonst kann das nicht lange gutgehen.

    Eigentlich möchte ich Dir ja zustimmen, aber mein Bauchgefühl sagt nein.

    Kirschkern raus, Schläfer rein!

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    sogar der knaller ist besser :shock::shock::shock:
    OMG da hat bader aber ne niete gezogen!

    Der Knaller hat sich heute zwei Frösche eingefangen.

    Ich halte Schäfer für den besseren Torhüter als Kirschbaum.

    Dennoch sollte das Kirschen-Gebashe auch mal gut sein.

    Echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Dennoch sollte das Kirschen-Gebashe auch mal gut sein.

    Echt.

    erstens ist der Kirschbaum immer noch Spieler unseres Ruhmreichen und zweitens ist der Joke
    langsam aufgebraucht, ansonsten könnte es durchaus mal eine Saison ohne Kirschen am Baum geben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Im Leben ist Gerechtigkeit nicht ganz weit weg.

    Irgendwann schlägt das Pendel zurück und Du hast die "Luschek"-Rache am Socken kleben.

    Nix persönliches gegen Kirschbaum, aber um so mehr gegen die ungewöhnlich seltene, aber
    umso dämlichere Vereinsführung am Valznerweiher.

  • Nur weil jemand Spieler bei uns ist, darf ich nicht drüber reden? Jedesmal wenn der Gegner bei uns vor dem Tor auftaucht, musst Angst haben, dass es gleich einschlägt. Abschläge sind auch nicht seine Stärke, entweder ins Aus oder zum Gegner. Sagen wurde mal so, er reiht sich nahtlos ein in unsere Torwartserie. Glaube, bei Rakowsky wurde dasselbe angeführt (unsicher, Fliegenfänger etc.).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Weis vielleicht noch jemand zu berichten das er als 11jähriger mal nen Schokoriegel geklaut hat und manchmal seinen Restmüll nicht trennt?! #langweilig

    ...sent from somewhere far beyond.

    Look right...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!