Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Möchte ihm nicht zu nahe treten, aber warum haut er so oft die Bälle ins Aus ? Langsam müsste er sich schon umstellen. Wenn nicht, dann muss man es ihm sagen, gell Herr Weiler !

  • Zitat von Veteran

    Schon wieder die Abstöße völlig unbedrängt ins aus gedroschen.....

    meine Fresse..... :schaem:

    Habe ich im Spielgeschehen-Thread schon geschrieben.
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Der kann eigentlich ganz gut kicken.
    Eine seiner wenigen Stärken normalerweise.
    Der ist selbstbewusstseinstechnisch wohl richtig am Arsch fürchte ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe ich im Spielgeschehen-Thread schon geschrieben.
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Der kann eigentlich ganz gut kicken.
    Eine seiner wenigen Stärken normalerweise.
    Der ist selbstbewusstseinstechnisch wohl richtig am Arsch fürchte ich.

    Hab vorhin ein genaues Zuspiel über 57m auf den rechten Flügel gesehen! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rein der heutigen Statistik nachvollzogen, führt Kirschbaum die Rubrik der eigenen Fehlpässe mit 14 Fehlpässen an, vor Sepsi mit 12,
    und das für einen Torhüter. Hier ist dringend Handlungsbedarf angesagt, was üben die eigentlich im Training? :schaem:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Manche schlafen scheinbar im Schäfer Trikot. Wieviele Bälle hat Schäfer pro Spiel ins Aus befördert? Wurde darüber EIN negatives Wort von euch verloren? Nein.

  • Zitat von hattrick

    Manche schlafen scheinbar im Schäfer Trikot. Wieviele Bälle hat Schäfer pro Spiel ins Aus befördert? Wurde darüber EIN negatives Wort von euch verloren? Nein.

    Bei Schäfer weiß ich, dass er es nicht besser kann, bei Kirschbaum weiß ich, dass er es besser kann. :smiling_face_with_sunglasses:
    Denke er wird in dieser Beziehung wieder stärker werden wenn das Selbstbewusstsein passt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Manche schlafen scheinbar im Schäfer Trikot. Wieviele Bälle hat Schäfer pro Spiel ins Aus befördert? Wurde darüber EIN negatives Wort von euch verloren? Nein.


    Nicht halb so viele .

  • Zitat von hattrick

    Manche schlafen scheinbar im Schäfer Trikot. Wieviele Bälle hat Schäfer pro Spiel ins Aus befördert? Wurde darüber EIN negatives Wort von euch verloren? Nein.


    Ja? Als wär Schäfer hier voll der unbestrittene King gewesen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Manche schlafen scheinbar im Schäfer Trikot. Wieviele Bälle hat Schäfer pro Spiel ins Aus befördert? Wurde darüber EIN negatives Wort von euch verloren? Nein.

    schäfer hat dafür stärken im 1:1... desweiteren ist schäfers strafraumbeherrschung im verglich zu kirschbaum weltklasse...und das will schon was heissen...

    das zu null heute ist relativ. selbst ein pannen-oliver reck wurde damals in bremen dt. meister...warum? weil seine abwehrleute alles wegputzten.

    aber zugegeben, zwei gute szenen hatte er heute...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hat uns heute mit einer glanztat und seinem fingernagel vor dem 0-1 bewahrt, halfar schuss an die latte gelenkt. zuvor absolut dilettantisches abwehrverhalten des gesamten defensivverbundes.
    man muss ja in diesen tagen hinzusagen: dies ist ausdrücklich kein pro bader oder anti weiler und auch kein pro kirschbaum und anti schäfer und auch kein miesmachen eines deutlichen sieges. dennoch wäre dies das 1-0 für lautern gewesen, noch vor dem platzverweis.
    so sehe ich das spiel heute zwiespältig. ich freue mich, aber das spiel ist uns schon auch gut hineingelaufen.

  • sehe eine Entwicklung im ganzen Abwehrverbund. Anfangs spielte kein Verteidiger auf den Keeper zurück, mittlerweile schon. Schäfer konnte man ja nie anspielen :grinning_face: Das mal ein Ball aus der Bedrängnis ins Seitenaus rutscht ist normal denke ich. Hat mit der starken Parade gegen Halfer den Grundstein gelegt für den Auswärtssieg. Weitermachen :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!