Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von maecglubb

    hat uns heute mit einer glanztat und seinem fingernagel vor dem 0-1 bewahrt, halfar schuss an die latte gelenkt. zuvor absolut dilettantisches abwehrverhalten des gesamten defensivverbundes.
    man muss ja in diesen tagen hinzusagen: dies ist ausdrücklich kein pro bader oder anti weiler und auch kein pro kirschbaum und anti schäfer und auch kein miesmachen eines deutlichen sieges. dennoch wäre dies das 1-0 für lautern gewesen, noch vor dem platzverweis.
    so sehe ich das spiel heute zwiespältig. ich freue mich, aber das spiel ist uns schon auch gut hineingelaufen.


    So ein Spiel besteht öfters mal aus hätte hätte Fahrradkette.

  • also wenn man mal einige spiele andrer teams sieht muss ich sagen das es ganz schön viele kirschbäume gibt.bin zwar pro schäfer,aber ich würde jetzt nicht den torwart wechseln.ist ja nicht so das der schäfer noch keine slapstick einlagen hatte.

  • ... sorry, aber einen schlechteren Torhüter hätten wir nicht finden können.
    Der absolute Unsicherheitsfaktor in unserer Deffensive. Bitte rausnehmen, ich würde sogar lieber unseren Torhüter aus der U19 spielen sehen, als den ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von El Molotov

    Der Mongo zuckt nicht mal.


    Warum auch? :stats: er konnte ja rechtzeitig in Deckung gehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCN76

    da schaut er ganz schlecht aus
    allerdings stellen die beiden Abwehrspieler sich auch ziemlich dämlich an
    der darf da gar nicht zum Schuss kommen

    ... die Abwehspieler haben alles zu gemacht, so dass der Bielefelder nur noch ins kurze Eck schießen konnte.
    Aber wenn der Kirschbaum einfach zuschaut wie der Ball über ihn drüber ins Tor fliegt ...

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass er einen so dicken Bock schießt.
    Dem Mann spreche ich jede Bundesligatauglichkeit ab.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ich gehe jede Wette ein, dass in Leipzig Raphael Schäfer wieder im Clubtor stehen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCN76

    da schaut er ganz schlecht aus
    allerdings stellen die beiden Abwehrspieler sich auch ziemlich dämlich an
    der darf da gar nicht zum Schuss kommen

    Das ist doch der Witz des Jahrhunderts, das jetzt auf die Abwehrspieler abwälzen zu wollen :wut:

    Falls du es nicht weisst.... :arrow: .... der Torwart ist extra für diesen Zweck da (wenn die Abwehspieler einen Schuß zulassen/durchlassen) solche Dinger abzuwehren.
    Soll ja im Profifußball immer mal wieder vorkommen..

    Was für eine Pflaume dieser angebliche Torwart doch ist. Das ist so unglaublich unprofessionell und dämlich was der abliefert. :wall:

  • ..wenn das der beste Torwart im ganzen weiten ruhmreichen 1.FCNürnberg ist.. dann.. dangge..dangge..dangge.. und gudd nachd.. :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ab in die Zweite mit diesem unfähigen Kackvogel. Kann dann ja klagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ab in die Zweite mit diesem unfähigen Kackvogel. Kann dann ja klagen.


    Da klagen aber eher die Spieler der Zweiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn "wir" Kutschke geholt haben, um Ismael loszuwerden, was war dann eigentlich der Deal bei Kirschbaum?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!