Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Exilfrange


    steht falsch, muss den überraschenden Ball auf sein Tor dann prallen lassen, Klos darf abstauben.

    Huiiii, er sah ja schon vorm 0:1 schlecht aus. Kanns mir vorstellen was er gemacht hat :grinning_face::schaem: Ich würde mal sagen, Bornemanns Auftrag für den Winter heißt eindeutig ein Torwart, der auch was kann. Kirschbaum scheints ja nicht zu können, hat man ja in den letzten Spielen schon gesehen das er ein Unsicherheitsfaktor ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So ein Taugenichts!!! Größte Pflaume überhaupst. Bitte sofort raus mit ihm aus dem Tor. Mit so einen schlechten Torwart kannst auch nicht ordentlich Spiele gewinnen. Der hält ja absolut nichts.

    RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von NFuchs (25. September 2015 um 20:01)

  • Zitat von König

    Huiiii, er sah ja schon vorm 0:1 schlecht aus. Kanns mir vorstellen was er gemacht hat :grinning_face::schaem: Ich würde mal sagen, Bornemanns Auftrag für den Winter heißt eindeutig ein Torwart, der auch was kann. Kirschbaum scheints ja nicht zu können, hat man ja in den letzten Spielen schon gesehen das er ein Unsicherheitsfaktor ist.


    arbeitslose Keeper sofort

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo sind eigentlich die ganzen Leute die Kirschbaum vor ein paar Wochen noch so vehement verteidigt haben..? :sherlock:


    Einfach mal auf die Seiten 5,6,7 usw. gehen und mal schauen.....

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hätte der AR Bader vor dem Sommer endlich freigestellt, hätten so Transfers wie Kirsche, Kutschke und Co gar nicht in Eigenregie vom Totengräber eingefädelt werden können.
    Die Fehlerkette beginnt also gan wo anders, es ist falsch, sich jetzt auf Kirschbaum einzuschießen, ihm geht halt die nötige Qualität ab. Entschieden wurde seine Verpflichtung von Menschen, die Megakohle kassiert haben, da gehört der Ärger adressiert.

    :hoch::hoch::hoch:

  • Ein sicherer Torhüter - solang der Gegner nicht die Impertinenz besitzt, an ihm vorbei aber noch aufs Tor zu zielen. So ein Verhalten gehört aber auch eigentlich längst international geächtet.. :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich habs schon geschrieben, mit dieser "Kirsche" gewinnst du nur ein Spiel:

    A) Du lässt keinerlei Chancen zu (Sandhausen, Düsseldorf, Lauten)
    B) Hast Glück (Pfosten/Latte)
    C) Du schießt mindestens 3 Tore wie gegen Heidenheim, weil er 2 Patzer macht

    Er muss raus, mehr Fehler kann kein Keeper machen als er!

  • Paradoxerweise hat er nach dem Riesenklops noch mit 2,3 sehr starken Paraden schlimmeres verhindert.

    Aber das 0:2 geht natürlich mal gar nicht. Jeder halbwegs vernünftige Torwart lenkt den Ball über die Latte wenn er merkt dass er ihn nicht fangen kann. Grauenhafter Anfängerfehler.

  • Ok nach 9 Spielen muss man sagen das wird nichts mehr. Auf der Linie im 1 gegen 1 ist das ok aber ansonsten null Rückhalt.
    Über die Pflaumen die er sich alle 2 Spiele fängt brauch mer ned reden. Muss halt der Opa Schäfer wieder rein. Danke Bader

  • Als ob die Verteidiger nicht schon schlimm genug wären... Kirschbaum ist die Krönung. Danke an denjenigen, der ihn zum absoluten (und scheinbar auch einzigen) Wunschkandidaten auserkoren hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.