Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ein anderer "junger" Torwart kann auch nichts ausrichten, wenn die Vorderleute nicht auf dem Platz sind. Zusätzlich mit seiner Aufregung würde das auch nicht besser werden.

    Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Eigentlich sollte einem 2x zu Null doch Sicherheit geben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • also so aus der ferne schätze ich kirschbaum als sensibelchen ein. genau das können wir nicht gebrauchen.
    von daher wünsche ich mir schäfer "mit seinem dicken fell" wieder ins tor.

  • Der war schon in der Jugend scheisse, als er noch mit dem Sohn meines damaligen Nachbarn zusammengespielt hat und seither hat sich nicht viel geändert. Schlechtester Torhüter in der 2. Liga, aber mal sowas von.

  • Hab mir das 0:1 nochmal angeschaut , die größte Schuld tragen hier Brecko und Hovland , die lassen den aus 5 Metern einfach mit voller Kraft draufballern , damit rechnet man nicht unbedingt , und da die Hände noch schnell hochzukriegen das schafft auch nicht jeder , das würd ich bei einem durchschnittlichen 2. Ligakicker durchgehen lassen , aber das 0:2 war schon ein Brett. Hat dann mit seinen Paraden noch schlimmeres verhindert , aber so kann es trotzdem nicht weitergehen.

  • Zitat von lachgasimo

    Du sprichst hier ausgewogen über die Torhüterleistung , im spieltagsthread trotz freiburg, Bochum oder 60 von der spielerisch schlechtesten Leistung der saison. Dein weiler-bashing fast schon hass langweilt langsam

    um es ausgewogen zu sagen: es war weder der torwart kirschbaum noch die spielerische Leistung unter trainer weiler heute toll.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (26. September 2015 um 00:34)

  • Er hat leider meine schlimmsten Befürchtungen bei seiner Verpflichtung mittlerweile übertroffen.

    Da man Rakovsky auch vergessen kann, bitte Schäfer wieder ins Tor. Im Winter dann bitte eine neue Nummer eins holen und sich von Kirsche und Rakovsky trennen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Er hat leider meine schlimmsten Befürchtungen bei seiner Verpflichtung mittlerweile übertroffen.

    Da man Rakovsky auch vergessen kann, bitte Schäfer wieder ins Tor. Im Winter dann bitte eine neue Nummer eins holen und sich von Kirsche und Rakovsky trennen.

    Die Frage ist nur, wer uns den abkauft.

  • keine ahnung wer mich mehr aufregt, kirschbaum oder hovland...
    und wie hier jemand anderes schon schrieb, hesl wäre ablösefrei gewesen, der hätte auch nicht umziehen müssen und so viel gehalt wird der auch nicht verlangen. dieser kirschbaum transfer ist eigentlich nur ein weiteres indiz für cash back was ja schon vermutet/kolpoltiert wird. anders kann man sich dessen verpflichtung nämlich nicht mehr erklären.

  • bader sollte man mit der zaunlatte davonjagen!!!! das war wirklich der abschlußkönigstransfer...

    auch beim 0:1 könnter mit einem reflex die arme hochreissen, was ich von einem soliden 2-liga-TW erwarten kann. klar die hauptschuld tragen brecko und hovland! aber aus dem winkel...au backe!

    da helfen auch die späteren paraden nicht mehr viel, diese leistung zu schönen. durch diese böcke müssen wir nach dem 0:2 alles aufmachen, dann bekommst du solche konterchancen gegen dich...ansonsten wäre das wohl kaum möglich! über das 0:2 brauchen wir nicht mehr zu reden.

    wenn kirschbaum weiterhin spielt, könne wir jede aufstiegsambition abhaken.

    leipzig nächste woche wird die dinger nur so in unseren 5er reindreschen, da sind 3-4 gegentore vorprogrammiert!

    herr weiler handeln sie!!!!!!!!!!! jetzt!!!!!!!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal bist du krank ?
    Mein post bezieht sich auf Kirschbaum.....über Weiler habe ich heute kein Wort verloren.
    Und ja....ich fand das Spiel heute fußballerisch noch schlechter als die von dir o.g. Spiele.
    Anscheinend ist das bei dir irgendeine Phobie, daß du überall Kritik an Weiler bei mir witterst....ist ja krankhaft.
    Langsam reicht es wirklich !

    Ein Hoch darauf dass Moderatoren User jetzt als krank bezeichnen dürfen!

    Habe eine relativierenden Post nach Argo geschrieben, darauf gehst du nicht ein. Dann nochmal: ich entschuldige mich für meine überinterpretation Der gesamten Posts von dir die letzten Tage (von Kutschke über Kirschbaum zum post)

    Du hast selber hier mal geschrieben, dass du es unter aller sau findest wie anscheinend etwas privat geschriebene über deine Krankheit aus pn öffentlich wurde. Und das mehr als zu recht! Deshalb hoffe ich nicht dass du mit zweierlei Maß misst. Du kennst mich nicht und du weißt nicht, gerade aktuell, was die Bezeichnung krank bei mir auslöst.

    Aber ich sehe ein: du bist Mod, ich User mit nem lustigen Namen.

    Nochmals Entschuldigung und weiter frohes schaffen

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Sag mal bist du krank ?
    Mein post bezieht sich auf Kirschbaum.....über Weiler habe ich heute kein Wort verloren.
    Und ja....ich fand das Spiel heute fußballerisch noch schlechter als die von dir o.g. Spiele.
    Anscheinend ist das bei dir irgendeine Phobie, daß du überall Kritik an Weiler bei mir witterst....ist ja krankhaft.
    Langsam reicht es wirklich !

    Ich versuche es möglichst diplomatisch auszudrücken: Skyking hat für sein Verhalten hier (welches nicht allzuweit von dem Deinigen im Weiler-Thread entfernt war) reichlich auf die Mütze bekommen.
    Es ist nicht meine Angelegenheit festzulegen wieviel Spielerkritik hier im Forum angemessen ist, jedoch komme ich nicht umhin festzustellen, daß ich unter Gleichbehandlung etwas anderes verstehe.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Er patzt nicht zu ersten mal.... und auch wenn er keinen gravierenden Fehler macht wirkt er auf mich immer unsicher.

    http://video.sport1.de/video/fcn-keep…ios__0_0cn3s5w7

    Hat 3 Jahre Vertrag! Wahnsinn....

    Der taugt auch nicht als Nummer 2,..... dann haben wir noch Zappelphillipp Rakovsky... :schaem: ... und einen Schäfer der mittlerweile ständig ne Verletzung hat.

    Aber es haben ja die Meisten vorher gewusst das es so kommen wird - also keine Überraschung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Guschtl

    Sorry, aber hier brauchen wir dringend Ersatz!

    Und ich möchte hinzufügen: Sofort, Winterpause wäre zu spät.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Hab mal gegoogelt wie man Kirschbaum vielleicht noch retten kann....

    Unser Knupperkirschbaum ist geschätzt so um die 50 Jahre alt. Er ist vor etlichen Jahren (vor unserer Zeit) einmal ziemlich grob gestutzt/verstümmelt worden. Als wir den Garten vor 5 Jahren übernahmen, harzte er stark. Wir ließen ihn in Ruhe, wässerten ab und zu und letztes Jahr bekam er ordentlich Kompost auf die Füße. Er trug immer gut. Nur die Blätter hingen schon kurz nach der Ernte immer schon traurig herunter und fielen dann noch vor dem allgemeinen Blattfall ab.
    Nun aber sind scho kurz nach dem Austrieb einige Äste verdorrt und es geht bis jetzt weiter. Fruchtmonilia haben wir auch, hielt sich aber in Grenzen.
    Sind das Frostschäden vom Frühjahr?
    Ist der Baum zu alt?
    Zu trocken? Märkische Sandwüste.
    Vor allem: abschneiden, sofort, oder abwarten?
    Ich kann heute Abend oder morgen Fotos nachliefern.

    Wenn nichts hilft - dann muss er halt abgesägt werden u. ein neuer gepflanzt werden.... :heul:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Drunt in der grünen Au (= Unten auf dem grünen Rasen)

    [Refrain]
    Drunt in der grünen Au
    steht da Kirschbaum
    so blau, Juchhe
    Drunt in der grünen Au
    steht da Kirschbaum
    so blau, Juchhe.

    Wos is an dem Kirschbaum?
    - Zwoa große linke Händ.
    Händ am Baum, Baum in der Au

    [Refrain]

    Wos flutscht durch die Händ?
    - A harmloser Schuss.
    Schuss durch die Händ, Händ am Baum, Baum in der Au

    Und alle den [Refrain]!

    Panflötensolo!!