Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Foyer


    Dafür kann Kirschbaum nichts wieso er fur Bader in der Kritik steht ist wirklich mehr als bedauerlich,Hovland hat uns bislang auch 8spiele Punkte gekostet..

    Doch, er hat immer wieder Bader besucht.....hätte er das nur mal gelassen :heul:

  • Zitat von Old-Glubberer

    Bin bestimmt kein Kirschbaum - Fan aber zu gestern, gilt auch für andere Spiele diser Saison :

    Kirschbaum ist min. auf dem Level unserer anderen Abwehrspieler

    Wenn ich sage , Kirchbaum raus, dann ebenso Hovland Bulthuis und Brecko raus, ja auch der wird mit jedem Spiel schlechter.

    Es liegt an Kirsche, das die Abwehr auch schlechter wird! Denkt an die Spiele, an denen Schäfer im Tor war (RBL) :roll:

  • Achja, kann der eigentlich nur Bälle rollen und nicht werfen? Zwei Spieler von uns im Mittelfeld völlig blank, könnten kontern und er bricht ab und wartet bis der spielstarke Hovland 5m vor ihm steht.

  • Zitat von Blindfisch000

    man muss sagen, dass er im Prinzip glück hatte, dass es nur 17 Gegentore waren. wie oft er glück bei Pfosten oder latte hat ist auch schon nicht mehr normal.
    Heidenheim kurz vor unserem 3:2 an die latte. Aalen nach krischbaumfehler bei einem hohen ball an den posten. gegen 60 erst okotie an die latte und dann kurz vor schluss noch an den Innenpfosten. gegen Düsseldorf an die latte, gegen fürth posten, gegen sandhausen (die völlig harmlos waren eigentlich) 2x Pfosten. eigentlich hällt das torgestänge mehr bälle als Kirschbaum.

    Aber auch das muss man mal können :exclamation_mark:


    :ironie: oder nicht :question_mark: entscheidet selbst

  • Zitat von FCN76

    versteh gar nicht, wie der Bader auf die Idee gekommen ist den zu verpflichten
    jeder Manager der ein bischen Ahnung hat vom Fussball hätte den nie geholt
    und dann auch noch Ablöse dafür bezahlen :schaem:

    Um RW eins auszuwischen :censored:

  • Zitat von Foyer


    Du siehst nur was du sehen willst vor der Halbzeit hätte es bereits 0:2stehen müssen wer hat den Winkel verkürzt achja war doch Kirschbaum.wenn da deine meinung ist dnn müsstest du hovland auch scharf kritisieren der macht jedes Spiel dicker Patzer die er nicht machen dürfte aber der hat js auch schon ein Tor geschossen..daher ist Kirschbaum an allem schuld..
    Die Kritik von euch bringt null ,man muss die komplette Mannschaft analysieren und nicht nur einen...
    Unsere Verteidigung ist mies aber unsere offensive ist sehr stark.. Nur das HSB ich auch mal erwähnt die gehen zu wenig in die Zweikämpfe.

    :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Foyer


    Das hat mit Ansprüchen nichts zu tun ,nur das er alleine daran schuld ist ist absoluter Schwachsinn. Flanken die lange unterwegs sind auch schwer zu berechnen und somit immer eine Gefahr. Er wollte fangen OK das war sein Fehler da muss er fausten.er hat einiges gehalten auch wenn du es nicht so siehst ist aber leider so.
    Blum sein Kopfball war alles andere als gut der hatte einiges an Zeit und hätte den versenken müssen.

    :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Foyer

    Ich verteidige niemand,nur ihr habt genauso wenig Ahnung wie Bader,wie es nicht lief musste ein neuer Trainer her oder wie war das.du machst ihr den Torwart für alles verantwortlich, vergleichst ein neuer mit Kirschbaum und meinst noch zusätzlich wenn neuer blind heraus rennt dann darf er auch mal ein Gegentor kassieren in Form eines hebers. Kritisiert aber Kirschbaum stark und zeitgleich das er die Flanken nicht verschätzen darf.

    :hoch:

    So viel Müll hab ich schon lang nimmer gelesen

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • is jetzt mal gut mit den Thumbsup-für-kompletten-Blödsinn, oder? :runter::runter::runter::hoch::hoch::hoch::schaem::schaem::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • er hatte jetzt 10 spiele zeit (inkl. Pokal) und konnte in keinen eine gute geschweige denn sehr gute Leistung bringen. 2-3 mal wars ok oder er wurde nicht viel gefordert. 3-4 mal wars schwach und 3-4 mal katastrophal. so kann es nicht weiter gehen!

  • Also ich habe da eine beeindruckende Mischung an Empfindungen in mir..

    Einerseits bin ich:
    Erstaunt :-o , belustigt :lol: und fassungslos :shock: darüber dass es hier tatsächlich noch Kirschbaum-Verteidiger gibt.

    Andererseits bin ich:
    Zutiefst angewidert :yuck: und kann einfach nur den Kopf schütteln, wenn ich sehen auf welchen Niveau diese User die Diskussion hier führen wollen..


    Während die Kritiker mit sachlichen Argumenten, Beispielen, Statistiken und anderen Fakten überzeugen, kommt von den Fanboys eigentlich so ziemlich nichts, im Kern sind es nur 3 Dinge.
    Nämlich:
    1. "Ihr habt doch alle* keine Ahnung"
    2. "Die anderen in der Abwehr machen auch Fehler"
    3. "Weder Rakovsky noch Schäfer noch einer aus der Jugend könnte/würde es besser machen"

    *alle d.h.
    -die Fans im Stadion, bzw. die Fans auf anderen Plattformen (facebook usw)
    -der Kicker bzw. sonstige Presse
    -die große Zahl an Kritikern hier im Forum
    -die Stuttgarter Fans + die Stuttgarter Presse

    ^^all die hier aufgezählten Gruppen und Leute haben also keine Ahnung!

    Die einzigen die "den wahren Durchblick" haben sind 3-4 Kirschbaum-Fans hier im Forum.

  • was willst damit erreichen? ein einheitliches und verordnetes anti kirschbaum votum im forum?
    lass doch die leut.
    es gibt bader fanboys.
    es gibt schäfer fanboys.
    es gibt weiler fanboys.
    es gibt hoeness fanboys.
    überall, wo schon ein haufen liegt, wird noch einmal hingeschissen.
    PS meine meinung zur kirschbaumfrage: die user, die unsere defensivprobleme einzig auf das torwartproblem zurückführen, betreiben legendenbildung. schon in der vorbereitung waren die defensivprobleme in ihren vielfältigen ursachen zu sehen. gut, man kann jetzt den kirschbaum schlachten, zweifelsohne gibt er auch anlass dazu, aber er ist mit sicherheit nicht die einzige "defensivsau", die es zu schlachten gilt.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (27. September 2015 um 01:40)

  • Da braucht man nicht viel zu labern, dieser Tormann strahlt keine Sicherheit aus, ist fast in jedem Spiel für einen Patzer gut und hat nur selten einen Blick für die Situation. Seine Spielverzögerungen bringen mich auf die Palme. Aber was hat der Club für Alternativen? Schlecht eingekauft ist halt schlecht eingekauft.