Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Mit Kirschbaum kann ich mich noch weniger anfreunden als mit Rakovsky.

    Es ist einfach unfassbier das dieser -- vom Verfasser selbst editiert -- von einem Sportvorstand es nicht nur geschafft hat uns einen Feldspielerkader ohne Abwehr hinzustellen, nein er durfte uns auch ein sauberes Torwartproblem für die nächsten Jahre kreieren.

    Danke nochmal an den AR für die weise Entscheidung ihn auch die Saison 15/16 planen zu lassen.

    Möge euch das Kraut zu eure Brodwöschd an Durchmarsch verschaffen das ihr am Lokus übernachten müsst. Und zwar jedesmal wenn wir ein Spiel vergeigen weil von Maddins Resterampe die uns auf Jahre besser macht einer patzt.

  • Ich bin gespannt wie sich Weiler entscheidet. Kurzfristig wohl eher für Kirschbaum, aber sollte er wieder solche Unsicherheiten zeigen, dann ist er ruckzuck wieder draußen.

    Insgesamt wieder bereitet die Torwartfrage also weiterhin Bauchschmerzen.

  • :sanka::sanka:
    Ich hoffe am Wochenende stehen in Duisburg gleich 3-4 Pfleger parat, damit Weiler sofort ruhig gespritzt, und dann in die Geschlosse eingewiesen werden kann, für den Fall dass er wieder Wahnvorstellungen hat, und uns einen gewissen Pflaumenbaum in die Start-11 pflanzt.
    :sanka::sanka:

  • Von der 1 auf die Tribüne und zurück?

    Ich glaub, dass sowas nicht mal beim Ruhmreichen Depp passiert. Finde geil, dass Weiler Baders Solotransfers ziemlich rigide ans Ende der Bank setzt. Oder wie der Felix es tat, auf Plastikstühle neben der Bank.

    Pat wird spielen, auch wenn das ähnliche Magenschmerzen verursacht.

  • So wie Schäfer schon sagte jetzt haben beide die gleichen Chancen,solten die sie nicht nutzen müsten man im Winter weiter schauen so laut Schäfer.
    Nur ich bezweifele,das man sich hier im Winter nach einem neuen TW umsieht da man ja dan 4 zu bezahlen hätte.
    Man wird woll die Saison mit Pat und Kirsche zu ende spielen müssen und sich um Sommer auf der Position neu aufstellen müssen.

    Von daher müssen wir jetzt woll oder über einen von denn,beiden ertragen.

  • Zitat von daylight

    Also Kirschbaum hat in dieser Saison noch kein Spiel souverän bestritten. Eine Farce wenn er wieder in der ersten 11 stehen sollte.

    Ich glaube trotzdem, dass er am Samstag spielen wird. Aber er darf sich nichts großartig erlauben.
    Das sind alles andere als optimale Voraussetzungen.

    Sollte es möglich sein, im Winter einen neuen guten Torwart zu holen, dann her damit. Weihnachtsmann, mach irgendwas ! :neutral_face:

  • " ... Ich denke, dass in der Mannschaft viel Potential steckt und möchte meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten. ... "
    (Torwart Kirschbaum bei der Vertragsunterzeichnung / Quelle: fcn.de)

    Willensbekundung hin oder her, Herr Kirschbaum möge zügig aus dem Quark kommen. Gleiches gilt für Herrn Patrick Rakovsky.
    Konkurrenzkampf ist notwendig für die Mannschaft und gut für die beide Torhüter.

    Wie können Spieler so derartig träge, phlegmatisch, selbstgefällig u. satt sein. Da wird es deutlich Zeit, daß Herr Bornemann mit
    solchen Kostgängern eingehend Fraktur redet. Sport ist Leistungsprinzip u. nicht trantütig auf morgen warten.

  • mein tipp ist, keiner von beidne packt es! schäfer steht zur rückrunden wieder im kasten für 2,5-spiele, bevor er sich dann wieder für die nächsten 6 wochen verletzt. eine seuchensaison im tor...die uns am ende den aufstieg kosten wird...zumindestens, um im kampf um platz 3 einzugreifen.

    das mit dem 4 TW verpflichten ist schon wunschdenken, da müssten schon rakovsky oder kirschbaum v(den werden wir aber nicht mehr los) abgegeben werden bzw. schäfer freiwillig seinen vertrag auflösen.

    ansonsten wird uns die TW-rum-eierrei, gespickt mit ständigen böcken bis zum sommer begleiten...

    das wird die kreditlinie für bader in hannover auch nicht dicker werden lassen. bei ähnlichen personellen fehlgriffen wird ihn schnell die vergangenheit einholen!
    was dieser selbstherrliche despot uns langfristig eingebrockt hat...unfassbar!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • woop woop, steht am Samstag im Tor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben