Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Er hat für das Bielefeldspiel wieder einmal die Kickernote 5 abgestaubt.

    Für die Relativierer: ja auch Brecko, Hovland und Bulthuis haben jeweils eine 5 bekommen. Das rechtfertigt aber nicht die Aussetzer unseres Ratzenbaums. Ich für meinen Teil habe genug von ihm gesehen. Der kostet uns nur Punkte und sichert keine.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja, das Hovland und Brecko in diesem Spiel keinen Deut besser waren darf man schon noch erwähnen.
    Zu Builthuis 5er darf man dann auch noch anfügen dass er und Sepsi wenigstens ihre linke Seite im Griff hatten. Jeder gefährliche Angriff von Bielefeld ging über Brecko und Hovland.
    Von daher hätte ich Kirschbaum, Hovland und Brecko eine glatte 6 gegeben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    laut twitter bild fcn hat sich Kirschbaum am Knie verletzt im Training..

    Vielleicht haben wir unsere Ablösung auch wenn ich ihm nichts schlimmes wünsche


    war bestimmt beabsichtigt...... :question_mark:

  • Zitat von Zarate_66

    Ab Min. 08:30 spricht Eckes über das "Problem Kirschbaum" ...

    http://www.cef-nuernberg.tv/clubtalk/1816_…ieter_eckstein_


    Für ihn gehört von den 3 Leuten Schäfer wieder ins Tor !!!

    def., eckes propagiert schäfer. fragt sich nur, wann der wieder fit ist. aussenmeniskus dauert länger als innenmeniskus, aber mein gott, die op ist bald 3 monate her (war am mitte juli), also spätestens in 2-3 wochen sollte er wieder fit sein.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kommt mir auch so vor, als nimmt man ihn mittels Knieverletzung aus der Schusslinie. (Schlechtester Keeper der ganzen Liga! :roll: )
    Auf diese Weise kann man auf jeden Fall Schäfer wieder ins Tor stellen, ohne dass aus dem Fanblock großes Murren kommt.

  • Zitat von T-Byrd

    Kommt mir auch so vor, als nimmt man ihn mittels Knieverletzung aus der Schusslinie. (Schlechtester Keeper der ganzen Liga! :roll: )
    Auf diese Weise kann man auf jeden Fall Schäfer wieder ins Tor stellen, ohne dass aus dem Fanblock großes Murren kommt.


    Wieso? Stellen UN jetzt auch schon die Mannschaft auf? Ich dachte, die seien nur für Hemdenwaschen und Zwischenstopps auf der Autobahn zuständig.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Dass der Kasper auch 2 unhaltbare gg Bielefeld gehalten sieht wieder keiner :schaem:
    Bin auch kein Pflaumenbaum-Fan, aber gerecht sollte man schon sein. Ich hab von Anfang an gesagt, dass des keiner is....
    Aber man sollte net immer alles aufn Torwart schieben, die Abwehr is ja zu grottig, viel zu langsam und alles.

  • Zitat von putzi

    Mir kommts so vor als hätte er sich verletzt.

    Und wer murrt weil Schäfer ins Tor kommt der hat doch bisher die Saison im Tiefschlaf verbracht.

    Hab mich gerade dabei ertappt, dass ich froh wäre, wenn er am Sonntag ausfällt. :neutral_face:

  • Man sollte sich immer auskurieren, nicht dass sowas chronisch wird. Bei ihm wäre ich für eine ganz besonders gründliche Phase der Erholung.

  • Zitat von Hans Smooth

    Man sollte sich immer auskurieren, nicht dass sowas chronisch wird. Bei ihm wäre ich für eine ganz besonders gründliche Phase der Erholung.

    Deine Fürsorge rührt mich. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Habe nichts gegen Kirschbaum, aber als Torhüter des 1. FCN verlange ich einfach insgesamt souveränere Leistungen. Allerdings stimmen mich die derzeitigen Alternativen beim Club auch nicht gerade erwartungsvoll.