Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von 1973er

    Schade...

    Nein, Verbitterung!

    Außerdem bin ich es ehrlich gesagt leid für Martin Bader auch nur noch nach einem freundlichen Wort zu suchen.
    Der Mann hat meinen Verein an den Rande der Existenznot gebracht und sich bis zuletzt als absolut uneinsichtig präsentiert.
    Abgehobener Gockel, sonst nix.
    Blender und Bauernfänger.
    Wenn man für den nicht ein paar pfeffrige Worte benutzen darf für wen dann?
    So zimperlich muss man mit ihm wahrlich nicht umgehen.
    Stört ihn doch eh einen alten Scheiss, was andere von ihm halten.
    Bin zwar ein netter Mensch, aber da hört es einfach auf.
    Der ist für mich gestorben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pipi86

    Ja ist leider wahr, dass beide keeper unter aller kanone sind!
    aber irgendeinen grund muss es geben, dass weiler kirschbaum bevorzugt, welcher dies ist weiß ich selber nicht!

    Ich denke, Kirschbaum hatte gegen Frankfurt einfach eine Auszeit bekommen, deshalb die Tribüne. Grundsätzlich war er aber wohl hinter Schäfer als Nummer 2 eingeplant, also vor Pat. Deshalb steht er jetzt wieder zwischen den Pfosten.
    So oder so ähnlich würd ich mir das erklären.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • exakt!!! bader ist ein dummer w.....r, der sich hier eine goldene nase verdient hat und dem sein augenscheinliches hauptinteresse der sicherung der eigenen position galt und sich die taschen voll zu machen. hat den fan von vorne bis hinten belogen. warum sollte man für so jemanden freundliche worte finden?
    diesem mann haben wir diesen torwart zu verdanken... für den wir auch noch ablöse gezahlt haben!!! und auch wenn ich das schon mal geschrieben habe: hesl wäre ablösefrei auf dem markt gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von winzie (22. Oktober 2015 um 16:47)

  • Sorry aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
    Dann können wir für die nächste Zukunft dicht machen.
    :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Es wird Zeit, dass hier manche wieder ein bisschen runterkommen. Wir haben derzeit keine anderen Torhüter!

    Und ob nun Kirschbaum oder Rakovsky im Tor steht ist völlig Pille-Palle. Beide nehmen sich nichts!

    Aber wenn ihr meint, die beiden verbliebenen Torhüter auch noch verbal demontieren zu müssen, können wir gleich den Dave ins Tor stellen.

    Ja, wir haben ein Problem auf der Torwartposition - es sollte allerdings nicht dazu führen, das vorhandene Personal durch Häme und Beschimpfungen noch mehr zu verunsichern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wir sind nach eingehender beratung zu der festen überzeugung gekommen. dass torhütern grundsätzlich zuviel bedeutung zugemessen wird. wir haben immer gesagt, dass es für den 1. fc nürnberg eine chance darstellen kann, wenn türen aufgehen und tore offen sind. es entspricht unserem anspruch, in unseren prozessen transparent zu sein. tage der offenen türen und tore sind da grundsätzlich teil unseres portfolios.

  • Zitat von maecglubb

    wir sind nach eingehender beratung zu der festen überzeugung gekommen. dass torhütern grundsätzlich zuviel bedeutung zugemessen wird. wir haben immer gesagt, dass es für den 1. fc nürnberg eine chance darstellen kann, wenn türen aufgehen und tore offen sind. es entspricht unserem anspruch, in unseren prozessen transparent zu sein. tage der offenen türen und tore sind da grundsätzlich teil unseres portfolios.

    ich hoffe du hast dir beim schreiben nen finger gebrochen. :runter:

  • Zitat von eibach

    ich hoffe du hast dir beim schreiben nen finger gebrochen. :runter:

    leider kein reibach für eibach.
    trotz hoffnung deinerseits auf unheil meinerseits (wertung hierzu :runter: ), alles heil geblieben. never mind.
    sportliche grüße.

  • Puh, positiv gedacht darf man zumindest hoffen, dass unsere Torwartsituation in der Winterpause ein/zwei Talente zu uns lockt. Als Berater würde ich meinen Schützling sofort zum Club schicken - schlechtere Konkurrenz und damit bessere Einsatzchancen gibts ja kaum in den Profiligen.

  • Hey, sollten wir irgendwann dann doch einmal aufsteigen, dürfen wir sogar noch ein Batzen Kohle nach Stuttgart schicken!!! :woohooo: Baber olee :woohooo:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von KillerDriller

    Eine Farce von biblischem Ausmaß!
    Lieber 2 arbeitslose Keeper holen als dieses Trauerspiel weiterhin ertragen zu müssen.
    Kirschbaum und Rakovsky werden das Selbstbewusstsein eine Hühnchens, das schon an den Beinen hängend auf die Halssäge zufährt, haben!
    Super Herr Bader, sie alter Hurenbock!

    Bin dafür einfach mal den Kolbe reinzuwerfen. Er durfte doch schon bei den Profis mittrainieren. Wir müssen ja sowieso, wohl oder übel, über die Jugend gehen. Warum nicht auch bei der TW Position? Beim nächsten Fehler von Kirschbaum, brennt dann wieder der Baum und er wird in der Luft zerrissen! Wie man so hört, ist der Kolbe nicht unbedingt schlecht.

  • Zitat von SCHACKES1976

    "Der Kolbe ist doch viel zu klein"... (187cm) hat sich bestimmt der Bader gedacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    und rakovsky misst auch nur 1,87 m...

    aufgrund der zu erwartenden leistungen können wir uns darauf vorbereiten, dass nach der winterpause schäfer und ggf. kolbe ein thema sind...

    ich hoffe wirklich, kirschbaum hält jetzt mal ein paar spiele solide...nicht dass wir samstagabend wieder beten müssen, dass schäfer möglichst schnell gesundet...es ist ihm ja zu wünschen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Endlich der erwartete Rückhalt :exclamation_mark:
    Hat uns heute mit unglaublichen Paraden den Punkt gegen bärenstarke Duisburger gerettet :hoch:

    Eingehender Anruf von Jogi in 5...4....3... :onfire:

  • bei dem heutigen gegner kannst du noch viel kaschieren...das wird schon gegen düsseldorf und den ksc deutlich anders sein. da wird man wieder mit schweißnassen händen vorm fernseher sitzen, wenn die bälle in unseren strafraum reinfliegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bei dem heutigen gegner kannst du noch viel kaschieren...das wird schon gegen düsseldorf und den ksc deutlich anders sein. da wird man wieder mit schweißnassen händen vorm fernseher sitzen, wenn die bälle in unseren strafraum reinfliegen...

    Leider wahr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!