Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von FCN76

    Wieso stellt der Trainer den immer wieder auf? ?


    Soll er das Panikhäschen Rakovski aufstellen? Die nehmen sich beide nichts. Ich glaube wir haben die beiden schlechtesten Torhüter der Liga bei uns.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FCN76

    Wieso stellt der Trainer den immer wieder auf? ?


    keine Alternative...? :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • was regt ihr euch denn auf? der junge muss sich doch erst einspielen....

    ich habe jedenfalls alles zu diesem TW mit seinen qualitäten hier gesagt. aber seid beruhigt: der wird auch weiterhin patzen!!!

    hoffentlich nehmen wir heute 1 punkit mit, ansonsten droht abstiegsgefahr, dank kirschbaum

    und ich sage es hiermit deutlich und laut: lasst uns eine kerze anzünden, dass schäfers körper noch 1 rückrunde durchhält! ansonsten sehe ich schwarz...pechschwarz...egal ob mit kirschbaum oder rakovsky.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von El Molotov


    Soll er das Panikhäschen Rakovski aufstellen? Die nehmen sich beide nichts. Ich glaube wir haben die beiden schlechtesten Torhüter der Liga bei uns.


    und der Regionalliga-Torwart?
    schlechter kann der doch auch nicht sein

  • Zitat von El Molotov


    Soll er das Panikhäschen Rakovski aufstellen? Die nehmen sich beide nichts. Ich glaube wir haben die beiden schlechtesten Torhüter der Liga bei uns.


    Was hat der uns nochmal gekostet? :twisted:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tja Thorsten, wie kriegen wir die anstehende Niederlage heute bloß auf den Schiri abgewälzt? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wir können nur hoffen, dass wir nicht noch in abstiegsnot mit unseren TWs gelangen...wenn bei denen was aufs tor kommt, ist er halt drin.

    das wird die vorderleute auch weiterhin sicherer machen... :ironie:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • es hilft auch nicht mehr viel, wenn er ansonsten pro spiel gut hält! 1 bock pro spile ist halt eben tödlich und zerreisst die performance komplett...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn ein Baum im Tor stehen würde, würde der auch mal angeschossen werden....

    Ich red jetzt nicht von einem Bonsai...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ja kann man festhalten! ABER:
    magreiter verdeckt die sicht geht dann weg und nicht zum ball , der springt noch vorher auf und evtl. noch abgefälscht
    und war ne granate

  • Es reicht einfach ein Ball aufs Tor und schon Klingelt es. Gebauso wie im Pokal gg Düsseldorf als er die Bahnschranke mimte.
    Bitter wenn Sandhausen nen deutlich besseren Keeper hat als wir.

  • Zitat von ivan

    ja kann man festhalten! ABER:
    magreiter verdeckt die sicht geht dann weg und nicht zum ball , der springt noch vorher auf und evtl. noch abgefälscht
    und war ne granate


    Können halt ned nur Kullerbälle ankommen.