Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Tja, das reicht halt nicht. Wieder mal ein Bärendienst, dieses Spiel hätten wir wohl emotionslos runtergespult. Unfassbar dass man sogar 2 davon im Kader hat. Und die Verantwortlichen dafür auch noch mit einem Job in Liga 1 belohnt werden. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Mache allein ihn dafür verantwortlich, dem Team wieder jegliche Stabilität genommen zu haben, die in den letzten Spielen durchaus da war.

    iss alles psychisch.

  • Zitat von globetrotter

    Weil Rakovsky mit seiner durchgängig extrem unsicheren Körpersprache die Mannschaft sogar noch mehr verunsichert.

    ... da widerspreche ich kategorisch. Rakovsky ist auf keinen Fall schlechter als Kirschbaum!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Wann gab es das letzte Mal einen Stammtorwart im deutschen Profifußball, der so schlecht gehalten hat?

    Mladen Pralija beim HSV in den 80er war evtl. noch schlechter.

    Hoffentlich kommen wir durch ein Wunder gegen Hertha weiter. Vielleicht ist dann doch Geld für einen richtigen Profitorwart da. Oder Gündogan kriegt sein Traumangebot von Barca.

  • heute früh wollte ich einen Post à la "hat ja immerhin mal ein paar ganz vernünftige Aktionen gehabt, in den letzten Spielen also ein Aufwärtstrend erkennbar" verfassen... oh well, never mind! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Würde der Thorsten 90 Minuten hinter dem Tor stehen - es würde wohl keinen großen Unterschied machen.

    Unfassbar, was man sich da für eine Graupe ins Team geholt hat. Danke Maddin, danke Chrissi. :wuetend:

  • Sowas gehört auf die Tribüne bzw. den Vertrag sofort aufgelöst. Mir fällt zu dem echt nix mehr ein. Der ist definitiv kein Profitorwart, selbst die Kreisklasse-Kicker halten solche Bälle, sogar die Z-Jugend kann das schon.
    Nee echt wirklich, mir tut das Geld immer noch weh was Bader und Co. dafür rausgeschimissen haben. Ein Wellenreuther war vor der Saison zur Leihe gestanden und wir holen uns einen Bankdrücker von Stuttgart II.
    Ich frag jetzt trotzdem auf der anderen Seite, was unser Torwarttrainer Woche für Woche trainieren lässt. Der gehört auch rausgeschmissen. Sorry das kotzt mich heute echt an, wegen diesen Pflaumen verloren zu haben. Ohne Worte!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sieht beim ersten richtig schlecht aus , beim zweiten unglücklich und beim dritten wieder mal ohne Strafraumbeherrschung. Der Berliner Haas ist auch limitiert, aber der kam heute zumindest viermal raus und funkte dazwischen. Mag sein das Rakovsky auch nicht das Gelbe vom Ei ist, Kirschbaum ist gar nichts :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Sieht beim ersten richtig schlecht aus , beim zweiten unglücklich und beim dritten wieder mal ohne Strafraumbeherrschung. Der Berliner Haas ist auch limitiert, aber der kam heute zumindest viermal raus und funkte dazwischen. Mag sein das Rakovsky auch nicht das Gelbe vom Ei ist, Kirschbaum ist gar nichts :runter:

    Beim Zweiten Unglücklich :question_mark: Er steht wieder mal viel viel zu weit vor dem Tor .....genauso wie gegen die Arminia oder Heidenheim usw :motzen::motzen:

  • Zitat von Behaim

    Er muss raus, Rakovsky rein, schlimmer kanns nicht mehr werden und Kirschbaums Zeit bei uns müsste dringend beendet werden. Völlig sinnfreier Transfer!!!

    genau weil der jetzt ja auch voll Selbstvertrauen ist. nachdem ihm ganz klar gemacht wurde er sei völlig untauglich und der krischbaum viel besser als er. weiler hat auch einen teil dazu beigetragen, dass wir jetzt gar keinen Torwart mehr haben!

  • So schlimm das man selbst einen verletzten Schäfer am liebsten wieder ins Tor stellen möchte. Immer noch ohne Worte :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man irgendwas positives finden will, dann kann man immerhin konstatieren, dass Kirschbaum uns bisher weniger Punkte gekostet hat wie die Schiris.

    Kirschbaum erzählte ja mehrmals, "dass er als Jugendlicher schon in der Nordkurve stand." Vielleicht ist er einfach so sehr Clubfan, dass er es nervlich nicht packt?
    . Letzte Saison beim VfB war er ja anscheinend auch im Training besser als Ulreich. Dann hat man ihn ein paar Male in der Liga spielen lassen und hat den Ulreich doch wieder zurück ins Tor rotiert.

    Immerhin hat Kirschbaum doch einige Jahre einigermaßen erfolgreich als Zweitligatorwart gewirkt. Aber diese Hinrunde ist sowas von schlimm.

    Ich habe bei jedem gegnerischen Angriff mittlerweile die Buchse voll. Und da hab ich anscheinend sogar was mit Kirschbaum gemeinsam. :mrgreen:

  • Zitat von Blindfisch000

    genau weil der jetzt ja auch voll Selbstvertrauen ist. nachdem ihm ganz klar gemacht wurde er sei völlig untauglich und der krischbaum viel besser als er. weiler hat auch einen teil dazu beigetragen, dass wir jetzt gar keinen Torwart mehr haben!

    Ja warum denn? Weil er die Graupen zu Recht raus hat? Dass sich Schäfer verletzt ist halt jetzt bitter. Trotzdem mit Kirschbaum braucht man nicht mehr weitermachen.

  • Zitat von ThePunisher84


    Und bei Aufstieg, kassiert der VFB nen Nachschlag :schaem:


    geht das hier so weiter, steigen wir bis dahin eher ab als auf. gibt's bei abstieg auch nachschlag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!