Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Mike 9816

    Genau so ist es, exakt das sind unsere Baustellen.
    Torhüter und Torwarttrainer, hier besteht dringender Handlungsbedarf,
    Kirsche und Pat abgeben, Schäfer hört sowieso im Sommer auf
    und dann den Torwarttrainer gleich mit entsorgen, da er wohl nicht in der Lage ist ein akzeptables Strafraumverhalten unserere Goalies anzutrainiern.

    nur: wer soll das alles bezahlen

  • Kirschbaum bis 2018 ist keine Lösung.
    Schäfer hört eh auf,Rakovskyvertrag läuft denk ich auch ab.
    Welche Laufzeit der Vertrag von Klewer hat,weiß ich nicht.Denke das müßte finanziell machbar sein.
    Aber diese Riesenbaustelle muß geschlossen werden.

  • Wenn ich den schon seh.... :schaem:
    Ich möchte mal Mäuschen in der gegnerischen Kabine sein. Da wird doch bestimmt ausgerufen, lediglich aufs Tor zu zielen, denn dann ist er sowieso drin. Und jede Ecke in den 5er bitte. Also echt, da kannst jeden Kreisligatorwart reinstellen, der hält besser. Bei gegnerischem Angriff steht er 7 m vorm Tor und bei Ecken klebt er auf der Linie :schaem: Da kannst mich auch reinstellen....
    Union hätte heute nichts gerissen, da bin ich mir sicher, wenn diese Pflaume die nicht wieder aufgebaut hätte. Und die Abwehr stand auch nicht so schlecht. Die haben doch danach nur noch geschaut, dass sie die Bälle von dem Kasper fernhalten und das Tier DB4 hatte doch auch noch ne Auseinandersetzung mit dem "Torwart" (ich kann den nur noch in "" so nennen).
    Wenn ich nur ein paar Aktionen des Berliner Torwarts sehe, wie der wegfaustet und dann unsere Bahnschranke, der umfällt wie ein Mehlsack und dann nicht mehr hochkommt, null Reaktion hat, bei Ecken auf der Linie steht, ansonsten 10 m vorm Tor....nee nee nee, also wenn den noch einer verteidigt. Wie der sich soweit hochmogeln konnte in seiner Karriere, ist mir das größte Rätsel. Und Bader hat den dem Weiler aufgezwungen, der den nicht haben wollte und wer hat ihn jetzt? Weiler und Bader sonnt sich in der 1.Liga. Unfassbar eigentlich, der passt zu Kirschbaum. Versteh bei keinem der Beiden, wie sie soweit kommen konnten..... :schaem:
    Ohne Schiris und Kirschbaum.....ach ich will gar nicht daran denken, seufz.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Auch jetzt noch stinksauer. Ich hoffe ich sehe diesen Hackstock nie wieder in unserem Tor. Was ein talentloser Pfosten!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Auch jetzt noch stinksauer. Ich hoffe ich sehe diesen Hackstock nie wieder in unserem Tor. Was ein talentloser Pfosten!

    :hoch: schade das man den Vertrag nicht sofort auflösen kann :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von HCP8

    Kirschbaum bis 2018 ist keine Lösung.
    Schäfer hört eh auf,Rakovskyvertrag läuft denk ich auch ab.
    Welche Laufzeit der Vertrag von Klewer hat,weiß ich nicht.Denke das müßte finanziell machbar sein.
    Aber diese Riesenbaustelle muß geschlossen werden.

    rakovsky hat auch bis 2017. also nix mit auslaufen. bader hat uns da schon ein paar eier ins nest gelegt. kutschke auch bis 2018!

  • habe die tore gegen usn auch eben nochmal gesehen :schaem::schaem::schaem:

    beim ersten setzt er nicht mal nach, völlig phlegmatisch, beim 2 steht er viel zu weit vor dem tor, das gleiche meint auch die ARD. beim 3ten würde ich ihm noch am wenigsten was ankreiden, da ist ein pulk von vorderleuten...aber klar er könnte ja auch mal 3 meter rauskommen und mit der faust resolut dazwischenhauen. wahrscheinlich dachte er aber nicht, dass der ball dorthin fliegt...raumaufteilung hat man ein stück weit auch im gefühl, manche können es über, bis sie schwarz werden...oder einen langen bart kriegen... :wuetend:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Misterfcn

    Wenn dieser Lutscher einfach mal 5 Spiele am Stück bocklos bleiben würde...

    er hatte noch in jedem spiel einen patzer nur es führte nicht immer zu Gegentoren!

  • Dieses Spiel hätten wir mit einem halbwegs gestandenenen Torhüter gewonnen.

    Für mich ist dieser Pflaumenbaum an allen drei Toren mitschuldig - und dann regt er sich noch auf und scheisst seine Mitspieler zamm.

    Den ersten muss er sicher haben und wenn nicht, wenigstens zur rechten Seite Richtung Auslinie abwehren, beim zweiten steht er viel zu weit vorm Tor und beim dritten, wo ein richtiger Torwart rauskommt und den Ball wegfaustet, bleibt er auf der Linie kleben.

    Bitte sofort nach Hannover schicken, danke!

  • Zitat von Karbbfm

    Dieses Spiel hätten wir mit einem halbwegs gestandenenen Torhüter gewonnen.

    Für mich ist dieser Pflaumenbaum an allen drei Toren mitschuldig - und dann regt er sich noch auf und scheisst seine Mitspieler zamm.

    Den ersten muss er sicher haben und wenn nicht, wenigstens zur rechten Seite Richtung Auslinie abwehren, beim zweiten steht er viel zu weit vorm Tor und beim dritten, wo ein richtiger Torwart rauskommt und den Ball wegfaustet, bleibt er auf der Linie kleben.

    Bitte sofort nach Hannover schicken, danke!


    :hoch: , wobei beim 3. Tor unser holländisches Baumhaus auch nur alibimaßig daneben steht!

  • Zitat von Blindfisch000

    genau weil der jetzt ja auch voll Selbstvertrauen ist. nachdem ihm ganz klar gemacht wurde er sei völlig untauglich und der krischbaum viel besser als er. weiler hat auch einen teil dazu beigetragen, dass wir jetzt gar keinen Torwart mehr haben!

    Des is bei allem Respekt einfach a richtig dumms Gwaaf.

  • Zitat von putzi

    Des is bei allem Respekt einfach a richtig dumms Gwaaf.

    Wobei ich jetzt Pat auch nicht schlechter finde als Kirschbaum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wobei ich jetzt Pat auch nicht schlechter finde als Kirschbaum.

    Unsere Torwart Hierarchie schaut wohl so aus, dass Schäfer von unseren drei Keepern das geringste Übel darstellt und Rakovsky ist dann um Nuancen weniger schlecht als Kirschbaum. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn der Kirschbaum erstmal umgefallen ist, kommt er nur sehr langsam wieder hoch. Hat man heute beim 1:1 deutlich gesehen. Seine Kariere als Pfrofifußballer dürfte seit heute so gut wie vorbei sein.

  • Zitat von König

    Wobei ich jetzt Pat auch nicht schlechter finde als Kirschbaum.

    Weil?

    Er das Spiel so schnell macht? Weil er so toll auf der Linie ist?

    Nein er hat einfach nicht die Nerven um Stammtorwart zu sein.

    Wenn Rakovsky drinsteht und der den ersten Patzer macht war Kirsche auf einmal nimmer so schlecht.

    Wir haben aktuell zwei Torhüter die kein Zweitligaformat haben, jetzt da dem Trainer die Schuld zu geben ist langsam ein schelchter Witz.

  • Zitat von zickenbaendiger

    zumindest ein durschnittlicher Torhüter sollte schon zu finden sein. Auf dieser Position gibt der Markt schon was her. Erinnert mich a bissl an Patzekzeiten :shock:


    Stimmt schon, nur können wir aktuell weder eine Ablöse noch ein weiteres Profigehalt oder gar eine Abfindung für die noch langfristig an uns gebundenen Rakovsky oder Kirschbaum zahlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Des is bei allem Respekt einfach a richtig dumms Gwaaf.

    ach du fandest, das Kirschbaum von 1 zu 3, schäfer nr.1 dann schäfer verletzt und rakovsky ein spiel gemacht, danach wieder krischbaum zu nr.1 und rakovsky wieder keine Chance richtig und planvoll. so baut man die leute auf. nee das Torwart Bingo von weiler ist auch nicht wirklich sinnvoll.