Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von König

    Vor allem haben wir noch Ablöse für ihn gezahlt :schaem:

    naja 150.000 warns angeblich (plus kräftiger Nachschlag bei Aufstieg).

    Tja, ein Marcos Antonio hatte nicht so viele Chancen gekriegt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nicht nur die, die leistung kommt von demjenigen selber. völlige fehleinschätzung des eigenen könnens. du kannst aus einem 10-kämpfer keinenTW oder feldspieler machen. es fehlt an den basics...


    icich denke weiler wird ihn weiter bringen, bis schäfer fit ist, um dann nochmalig notgedrungen zu wechseln. schäfer ist dann nr. 1 oder rakovsky, wobei ich es mir bei rako auch nicht vorstellen kann. weiler ist eine arme sau bei dem spiel. er kann nur pest oder cholera wählen...

    sollten wir wider erwarten hertha rausräumen, gibt es einen neuen keeper in der winterpause....


    wenn der Bader ihm einen guten Vertrag anbietet, soll er dann ablehnen? ?
    den hättest du auch angenommen

  • Zitat von lucinasco

    Was ist mit Kolbe aus der Zweiten? Kann man den bringen? Wer sieht regelmäßig die 2. Mannschaft und kann etwas dazu sagen.

    Kolbe spielt nicht mal regelmäßig bei der 2. von daher!

  • Zitat von Morras

    Ich möchte wissen, wer an dem Transfer alles mitverdient hat.


    Mich hätte eher mal interessiert, wie Weilers Meinung zu Benni Uphoff war. Hat man den wirklich zwingend abgeben müssen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    No problem, wir arbeiten an einer Verbesserung! :grinning_face:

    https://pbs.twimg.com/media/CTSCyP5W4AA4mvp.jpg

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 3 Std.vor 3 Stunden
    Kirschbaum schiebt nach seinem Patzer offenbar ne Zusatzschicht...#glubb #fcn #2Liga

    https://twitter.com/BILD_FCN/status/663298855514079232

    Für mich ist das nicht mehr als Aktionismus. Er ist kein junger Keeper, der granatenmäßig hält, aber beim Rauslaufen Probleme bekommt und die nun durch ausgiebiges Training unbedingt abstellen möchte, weil er sich zuletzt mal hin und wieder verschätzte. Bei ihm fehlt gefühlt nahezu alles und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das durch ein, zwei Sonderschichten erledigt.

  • Zitat von Blindfisch000

    sieht so aus als würde er bälle aus dem netz holen trainieren. naja ist auch nötig. wird oft benötigt!


    eine Zusatzschicht wird bestimmt nicht reichen

  • abwarten....vielleicht habne wir glück und bei schäfer geht es etwas schneller....jetzt ist erst mal länderspielpause....also zeit gewonnen

    weiter geht es am 23.11 zuhause gegen braunschweig...hinrunde endet am 04.12....

    erstes spiel der RR dann am 13.12 für uns. das soind jetzt noch 5 wochen!!! die verletzung geschah am 17.10. stand jetzt er ist jetzt seit rund 3 wochen verletzt! man sprach von 6 - ev. sogar 8 wochen! 5 wochen können einiges bewirken...ich könnte mir vorstellen, dass das mit der rückrunde am 13.12. klappt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für Rapha ist 2015 gelaufen. Es wäre irrsinnig ihn holter die polter in diesem Jahr wieder reinzuschmeissen. Er soll sich erstmal erholen um gegebenfalls im nächsten Jahr für die Rückrunde wieder bereit zu sein.
    Aber um auf Kirschbaum zurück zu kommen. Eigentlich darf man ihn gar nicht mehr bringen. Die Stimmung gegen ihn kann nämlich irgendwann so schlecht werden, dass es richtig böse werden kann. Damit tut man der Mannschaft auch keinen gefallen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für Rapha ist 2015 gelaufen. Es wäre irrsinnig ihn holter die polter in diesem Jahr wieder reinzuschmeissen. Er soll sich erstmal erholen um gegebenfalls im nächsten Jahr für die Rückrunde wieder bereit zu sein.
    Aber um auf Kirschbaum zurück zu kommen. Eigentlich darf man ihn gar nicht mehr bringen. Die Stimmung gegen ihn kann nämlich irgendwann so schlecht werden, dass es richtig böse werden kann. Damit tut man der Mannschaft auch keinen gefallen.

    das mit 2015 muss nicht so sein...ich denke, es kann noch klappen.

    zu kirsche: ich fprchte auch, der ist noch mehr verbrannt als rakovsky....weiler ist nicht zu beneiden jetzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann wieder Rakovsky rein um in drei Wochen festzustellen das man das Problem nicht gelöst hat um dann wieder zu wechseln weil der arme Pat ja auch nichts taugt?

    Das Spiel langweilt, Weiler soll sich etz auf einen der zwei Blindgänger festlegen damit sich die "Abwehr" mal auf einen Hampelmann einspielen kann.

  • fakt ist, wenn zur RR gegen freiburg mit kirschbaum spielen, ist die wahrscheinlichkeit wieder 6 dinger zu bekommen recht groß...diesmal dann auf eigenem platz.

    einfach immer voll aufs tor drauf halten und alle flanken in den 5er wichsen...dann nimmt das schicksal schon seinen lauf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich weiss das Rakovsky auch nicht die tollste Lösung ist, aber die Pannenstatistik von Kirschbaum schlägt ja alles bisher dagewesene. Wieviel hat der in seinen 12 Spielen schon auf dem gewissen 8 ? Dieser Torwart ist untragbar. Für mich ist Rakovsky das kleinere Übel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also die schnitzer die kirschbaum bisher regelmäßig geliefert hat gabs bei rakovsky nicht. Klar hatte er auch in dem ein oder anderen spiel mal nen fehlgriff oder probleme beim rauslaufen, ballsicherheit etc. aber in der regelmäßigkeit sicher nicht.
    Damals wurd viel davon geschrieben dass er uns mehrere spielen und punkte gekostet hat... Das sehe ich relativ. Damals war unser angriff extrem schwach und dann haben wir durch seine mitschuld ein tor kassiert, vorne keins gemacht und dann 0:1 verloren (z.b. Hinspiel fsv frankfurt, rückspiel heidenheim). Im hinspiel gegen ingolstadt hat er uns aber durch einige paraden die 3 punkte gesichert, das gabs bei kirschbaum noch nicht! Jetzt ist die situation zudem so dass wir auswärts in berlin 3 tore schiessen und durch 3 torwartfehlern trotzdem nur einen punkt holen.

    Für rakovsky spricht die leistung (vergleich seine aktionen/spiele und kirschsbaums) und sein alter. Rakovsky hat noch potential und kann sich unsicherheiten abtrainieren aber bei kirschbaum ist hopfen und malz verloren!

    PRO RAKOVSKY!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kirschbaum gegen Braunschweig im Tor steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!