Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Argo

    Lasst ihn bitte in Ruhe, er schreibt so gut wie er kann. Etwas mehr Toleranz bitte.

    An dieser Stelle verweise ich auf Punkt 2 der Board-Regeln aus den Grundsätzen über dieses Forum aus dem Jahre 2008. Darin heißt es: "Ein Eingriff seitens der Forenleitung erfolgt nur dann, wenn Beleidigungen Überhand nehmen oder gegen geltendes Recht verstoßen wird."

    Ich fand meinen Einwand nicht beleidigend. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass eine vernünftige Diskussion nur erfolgend kann, wenn die Beiträge einigermaßen lesbar sind. Wenn du schon das Gefühl hast mich maßregeln zu müssen, dann kümmere dich bitte genauso eifrig um die Lesbarkeit der Beiträge. Andernfalls halte dich bitte an die Board-Regeln und unterlasse deine Eingriffe. Danke!

    Und bei allem Respekt: Einen Punkt zwischen 2 Sätzen kann JEDER setzen. Und zwischen 2 verschiedenen Gedankengängen einen kleinen Absatz zu machen ist auch kein Hexenwerk.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Schön, dass du meine Signatur erwähnst. Diese zeigt doch, dass ich durchaus tolerant bin was Rechtschreibfehler angeht. Außerdem bringe ich damit zum Ausdruck, dass ich selbst auch keineswegs fehlerfrei bin.
    Mir ging es ja auch nur darum, dass der Beitrag, auf den ich mich bezog, wirklich sehr schwer zu lesen war, weil die Sätze einfach ohne Punkte und Kommata ineinander überflossen.

    Aber ist ja jetzt auch vollkommen egal. Ich wollte hier keine große Diskussion abseits des eigentlichen Themas vom Zaun brechen. Ich fand es einfach in dem Moment als ich es gelesen habe etwas ärgerlich, weil ich das Gefühl hatte, dass sich da jemand so überhaupt keine Mühe gegeben hat. Aber wie dem auch sei... von meiner Seite ist es jetzt auch wieder gut.

    Lasst uns doch einfach zum Thema zurückkehren. Und das sind unsere grottenschlechten Törhüter, allen voran Thorsten Kirschbaum.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von daylight

    Also ich sehe in dem Beitrag, auf den du dich bezogen hast, sehr wohl Satzzeichen!

    Wo ist für dich jetzt das Problem?


    --> PN!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    --> PN!

    Also die hättest besser nicht geschrieben. Das zeigt auf welchem Niveau du dich bewegst (charakterlich).
    Das hier ist ein Forum und kein Deutschunterricht in der Schule.

    Du machst dich lächerlich.

    Für mich ist das Thema damit beendet und du ignoriert!

  • Tut mir aufrichtig leid das ich eine diskussion auslöste, wegen meiner Rechtschreibung.
    Da war ich halte leider nicht der beste in der Schule,bin ich deswegen ein schlechterer Mensch als die anderen?
    Ich werde mir in zukunft mehr mühe,geben aber ich versuche schon so gut wie es geht zu schreiben.

    Aber ich denke das solte hier nicht das Thema sein,und satzzeichen sind da nur der Satzbau ist nicht immer der beste.
    Und wenn man so was kritisiert,könnte man auch eine PN schreiben soviel Respekt solte man haben.
    Oder würde es dir gefallen wenn man dich,vor vielen Leuten bloßstellt dein verhalten geht so garnicht.

    Das solls auch gewessen sein von meiner seite aus, zurück zum eigentlichen Thema.

  • Nette Ablenkung aber hier wollten wir über den nach eigener Anschauung guten Keeper diskutieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange

    Jup, zumal es hier definitiv schlimmere sünder gibt als ihn.

    sSünder

    :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sind die Rechtschreibfehler eine künstlerische wertvolle Bildsprache mit der auf die zahlreichen Fehlleistungen des Torhüters angespielt wird? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Club1978

    Tut mir aufrichtig leid das ich eine diskussion auslöste, wegen meiner Rechtschreibung.
    Da war ich halte leider nicht der beste in der Schule,bin ich deswegen ein schlechterer Mensch als die anderen?
    Ich werde mir in zukunft mehr mühe,geben aber ich versuche schon so gut wie es geht zu schreiben.

    Aber ich denke das solte hier nicht das Thema sein,und satzzeichen sind da nur der Satzbau ist nicht immer der beste.
    Und wenn man so was kritisiert,könnte man auch eine PN schreiben soviel Respekt solte man haben.
    Oder würde es dir gefallen wenn man dich,vor vielen Leuten bloßstellt dein verhalten geht so garnicht.

    Das solls auch gewessen sein von meiner seite aus, zurück zum eigentlichen Thema.


    Meinerseits eine Ergänzung:

    Ich denke, die allermeisten können gut mit den unterschiedlichen orthographischen "Stilen" umgehen.

    Im wesentlichen geht`s um den Club und um Fussball. Und in einem Forum, in dem Leute jeglicher Colleur und Hintergründe schreiben, um über ihre Begeisterung zu diskutieren und zu heulen (wir sind der Club), muss ich eben damit rechnen, dass nicht jeder eine Abschlussarbeit an einer (Fach-)Hochschule verfasst hat.

    Daher hat wohl niemand mit derartigen Beiträgen (die inhaltlich zumeist gut sind) ein Problem.

    Sagte ich niemand? Meinte ich auch.

  • Also ich habe keine Probleme mit Rechtschreibung - nur ohne! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Werner31

    Endlich zurück zum Thema : Wer soll am Montag im Tor stehen ?

    Egal wer, nur im Tor stehen bringt ja auch nix. A bisserl bewegen sollte er sich schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Werner31

    Endlich zurück zum Thema : Wer soll am Montag im Tor stehen ?

    gute frage back to topic. wenn ich mir das oben so durchlese, meint man ja glatt, der mit der besten rechtschreibung müsse ins tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!