Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ein seelenloser Stahlbolzen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von maecglubb

    gute frage back to topic. wenn ich mir das oben so durchlese, meint man ja glatt, der mit der besten rechtschreibung müsse ins tor.

    Der Trainer würde darauf antworten, aber seine Antwort würde den Thorsten verunsichern...

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Trainer würde darauf antworten, aber seine Antwort würde den Thorsten verunsichern...

    ... ganz grundsätzlich respektive selbstverständlich.

  • Mir wurde grade zugetragen, dass in der Bild steht das wohl Kirschbaum im Tor bleibt. Somit ist Rakovsky vollends verbraten und Pflaum.... Ähm Kirschbaum wird bald Kultstatus erreichen mit seinen Leistungen .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich verstand rakovsky unabhängig davon ohnehin nicht. der hätte nach seiner vergangenen runde bei uns wechseln müssen.
    im grund genommen ist es egal, wer drin steht. diesen punkt kreide ich weiler nicht an. wenn ich die wahl hätte zwischen kirschbaum und rakovsky, würde ich auch kirschbaum den vorzug geben. entscheidet sich weiler andersrum, ist es auch kein großes thema, weil du ja beim rakovsky auch die Uhr danach stellen kannst, wann der erste bock geschossen wird.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mir wurde grade zugetragen, dass in der Bild steht das wohl Kirschbaum im Tor bleibt. Somit ist Rakovsky vollends verbraten und Pflaum.... Ähm Kirschbaum wird bald Kultstatus erreichen mit seinen Leistungen .

    Hat der Pat einen Verwandschaftsstatus mit Udo, ich mein so oft wie der arme Kerl schon verbrannt wurde ist der ja ein ähnliches Phänomen wie Udos Hand.

  • Zitat von Olek Bolek

    Kirschbaum noch immer im Tor. Really? :schaem:
    Ich habe gerade die Lust verloren mir das Spiel am WE anzusehen.

    Na da hast Du aber Glück, denn das Spiel findet bestimmt nicht am WE statt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi

    Hat der Pat einen Verwandschaftsstatus mit Udo, ich mein so oft wie der arme Kerl schon verbrannt wurde ist der ja ein ähnliches Phänomen wie Udos Hand.

    ... oder wie der aufgerissene arsch von mikey frantz.

  • Zitat von Olek Bolek

    Dann wird mir eben der Montag Abend versaut.

    Wie ich die zweite Liga mit ihren Spieltagen und Anstoßzeiten hasse. :brodel:

    Also ich finde die Anstoßzeiten am Wochenende gar nicht mal so schlecht. Hat man noch was vom Tag.

  • Was der alles vom Stapel läßt. Unglaublich. Der leidet an maßloser Selbstüberschätzung..... :schaem:

    Manchmal ist es besser, zu schweigen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :wtf!:

    Ich krieg gleich a Beppm. :heul:


    Was sieht der, was wir nicht sehen?

    Einen gutdotierten Monatslohn, gesponsort vom Superökonomen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!