Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Was der alles vom Stapel läßt. Unglaublich. Der leidet an maßloser Selbstüberschätzung..... :schaem:

    Manchmal ist es besser, zu schweigen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :wtf!:

    Ich krieg gleich a Beppm. :heul:


    Was sieht der, was wir nicht sehen?

    Einen gutdotierten Monatslohn, gesponsort vom Superökonomen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von maecglubb

    iss mir lieber die aussage, als wenn er gesagt hätte: ich werde mein vertrauen aus meinem arbeitsvertrag beziehen.

    Sorry, aber wenn man so weit unter Zweitliganiveau bleibt, wie Kirschbaum bisher, lässt man solche Ansagen besser sein.
    Wenn es ihm mit dem Ziel ernst ist, sollte er lieber still und hart an seinen Schwächen arbeiten.
    Andernfalls kommen solche Aussagen wie fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik, oder schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen rüber.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Sorry, aber wenn man so weit unter Zweitliganiveau bleibt, wie Kirschbaum bisher, lässt man solche Ansagen besser sein.
    Wenn es ihm mit dem Ziel ernst ist, sollte er lieber still und hart an seinen Schwächen arbeiten.
    Andernfalls kommen solche Aussagen wie fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik, oder schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen rüber.


    Bader, reload?? :shock:

  • Zitat von 4th Generation

    Sorry, aber wenn man so weit unter Zweitliganiveau bleibt, wie Kirschbaum bisher, lässt man solche Ansagen besser sein.
    Wenn es ihm mit dem Ziel ernst ist, sollte er lieber still und hart an seinen Schwächen arbeiten.
    Andernfalls kommen solche Aussagen wie fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik, oder schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen rüber.


    Richtig. Beim nächsten Patzer, falls er mal wieder in den Kasten muss, werden seine Aussagen ihm um die Ohren fliegen und er steht dann als Depp da. Dabei wundert er sich dann, warum die meisten Fans auf ihn sauer sind....

  • kirschbaum läuft die zeit langsam aber sicher weg...dafür ist er mittlerweile zu alt. er kann seinen vertrag hier aussitzen und noch 2,5 jahre kassiren, das dürfte es dann für ihn im profifussball gewesens ein. oder aber, er wechswelt freiwillig, versuicht es nochmal woanders zu packen. ev. auch erstmal als leihgabe. ich glaube, er ist kein übler zeitgenosse und hätte einen neustart nochmal verdient...

    rakovsky hat das glück, dass er noch was jünger ist, aber auch hier werden seine chancen durch "bankdrücken" nicht besser. mein tipp: das jahr noch als nr. 2 bestreiten und ab sommer woanders (2-liga, oder 3-liga) nochmal neu anfangen.

    wir werden im sommer 2 neue keeper brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Skurril.
    Das triffts ganz gut, was Herr Kirschbaum im Interview so erzählt.
    Aber soll jeder selber sei Meinung bilden :wink:
    Kein Plan, also irgendwie find ichs ja wie gemalt - als Kind/ Jugendlicher Fan vom Verein, in dem man etz als Profi angestellt is - nur leider hats bis etz mit der Leistung, naja, etwas gehapert. Ihm und uns würd ich wünschen, er kriegt die Kurve. Glauben kann ich ned so dran. Lass mich gern eines besseren belehren!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Skurril.
    Das triffts ganz gut, was Herr Kirschbaum im Interview so erzählt.
    Aber soll jeder selber sei Meinung bilden :wink:
    Kein Plan, also irgendwie find ichs ja wie gemalt - als Kind/ Jugendlicher Fan vom Verein, in dem man etz als Profi angestellt is - nur leider hats bis etz mit der Leistung, naja, etwas gehapert. Ihm und uns würd ich wünschen, er kriegt die Kurve. Glauben kann ich ned so dran. Lass mich gern eines besseren belehren!

    Mag ja sein, dass er das selbst so sieht - mir wird aber bei seinen Ankündigungen Angst und Bange.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, was heißt 'Angst und bange'.
    Grundsätzlich isser Glubb-Spieler, verdient mMn also Unterstützung - hat sich ja nix zu Schulden kommen lassen, der Bub.
    Ob man seine Worte irgendwie Ernst nehmen kann, ja, weiß ned, zumindest glücklich gewählt sind ´se ned.
    Was er halt sagen mag, er will angreifen, Leistung zeigen.
    Jo, kein Plan, ob´s reicht - glauben kann man´s mit den Eindrücken von seinen letzten Auftritten her ned so.
    Auch was seine Sicht der Dinge bspw. beim Spiel gg Eisern Union anbelangt - hm. Schonungslose Fehlersuche sieht irgendwie anders aus.
    Aber gut, lassen wir uns überraschen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn er einfach gesagt hätte, " Ich hab hier beim Glubb einen gut dotierten Vertrag und werde nicht jedes 0815-Angebot eines anderen Vereins annehmen." dann hätte ich jetzt mehr Respekt vor ihm.
    Nix bringen, kassieren und die Fresse aufreissen, genau wegen diesem Typus von Spieler wurde aus einer grauen Bundesligamaus eine graue Zweitligamaus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler