Thorsten Kirschbaum (#1)

  • also teuer war er wohl nich... 150k Euro sagt der Kicker.

    Und zu Freddies gut gemeinten Einwänden: Es ist weniger Häme und Hackerei. Es ist mehr ein Erstaunen, jetzt wo die Bilder aus dem U21-Spiel durchgehen. Man fragt sich einfach: War der schon immer so schlecht?? Und falls ja: Wie konnte man ihn verpflichten? Und falls nein: Was ist los mit dem Mann? Wobei sich abzeichnet: Er war wohl schon immer sehr unsicher.

  • Zitat von Freddy

    Das mit dem dümmsten Torwart kannst du getrost stecken lassen.
    Man kann seine Leistung kritisieren aber einen Spieler als dumm zu bezeichnen gehört sich nicht und ist unverschämt.
    Ausserdem kann man Kritik auch auf weniger übertriebene und aggresive Weise äussern

    Ja genau, pick dir EIN Wort raus, aus einem Beitrag mit über 100 Wörtern, und geil dich daran auf :hump:

  • Zitat von F_A_N

    Ja genau, pick dir EIN Wort raus, aus einem Beitrag mit über 100 Wörtern, und geil dich daran auf :hump:

    Ganz genau so mache ich das.
    Lass solche Worte die beleidigend sind einfach weg dann rege ich mich auch nicht auf., wobei aufrgegen tut mich das sowieso nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ganz genau so mache ich das.
    Lass solche Worte die beleidigend sind einfach weg dann rege ich mich auch nicht auf., wobei aufrgegen tut mich das sowieso nicht.


    Freddy, jetzt mal rein sachlich: was geht in dir vor, wenn du solche Gegentore wie hier in dem U21-spiel siehst? was denkst du?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker rot-schwarz

    Ich denke ganz bestimmt nicht dass er deswegen dumm ist.

    Achja und damit keine Missverständnisse aufkommen ich habe immer gesagt dass Schäfer viel besser ist als Kirschbaum und Rakovsky auch zu der Zeit als das keiner hören wollte weil es da gerade n war auf Schäfer rumzuhacken.

    Es geht mir einzig und alleine darum dass man hier sachliche Kritik ift mit Beleidigungen und Unverschämtheiten verwechselt

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Joker rot-schwarz

    Ich denke ganz bestimmt nicht dass er deswegen dumm ist.

    Achja und damit keine Missverständnisse aufkommen ich habe immer gesagt dass Schäfer viel besser ist als Kirschbaum und Rakovsky auch zu der Zeit als das keiner hören wollte weil es da gerade n war auf Schäfer rumzuhacken.

    Es geht mir einzig und alleine darum dass man hier sachliche Kritik ift mit Beleidigungen und Unverschämtheiten verwechselt

    okay, damit hast auch indirekt mein frage beantwortet. aber natürlich: beleidigen soll man nicht, er ist gestraft genug, weiß gar nicht, was der ein oder andere sagt, wenn Kirschbaum in Nürnberg über die strasse geht. ich glaube, kirsche braucht mehr ein mentales Training als körperliches. das mit dem Stellungsspiel, mit raumaufteilung hat er jetzt so lange versicht zu trainieren...das wird nichts mehr.

    ich glaube sogar, dass er gar nicht dumm ist und auch menschlich sehr nett, vielleicht wäre es ja als jugendtrainer brauchbar...d.h. den profivertrag in einen deutlich tiefer dotierten trainer-vertrag umzumünzen, dafür mit längerer Laufzeit. er wäre sozial abgesichtert über einige jahre länger. sein gehalt wäre aber nicht mehr so hoch und er würde uns kostentechnisch nicht so sehr belasten. wenn das so weiter geht, sitzt er auch in der U21 bald auf der bank...
    er wird einsehen, dass das so nichts bringt. selbst, wenn es noch 2 jahre bis 2018 fette kohle abräumt, danach kommt kein anschlußvertrag...nirgendwo...und irgendwo rumänische 2.-liga, ich denke, darauf hat er auch keine lust!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Drizzt

    Bitte dem Hercher mal Einsatzzeit geben. Der ist ja schnell wie der Blitz.


    Anstatt Kirschbaum :question_mark:
    schon klar , Spässle gemacht :mrgreen: Anderer Thread halt .

  • Ja, "dumm" ist schon ein sehr schlimmes Wort :rain: Am besten gleich noch ne Verwarnung für mich :motzen:
    Was ist das für eine Welt geworden wo man Dumme nicht mehr dumm nennen darf/soll?

    Es ist nicht das erste mal dass Kirschbaum bei einem Gegentreffer völlig falsch steht.
    Und einen Fußballprofi, der aus unser aller Geldbeutel HUNDERTAUSENDE Euro pro Jahr verdient, der trotz mehrfacher ähnlicher Patzer in der Vergangenheit nicht dazulernt, bzw. offensichtlich nicht dazulernen kann, verhält sich (bzw. ist) in meinen Augen eben dumm.
    Ganz einfach.

  • Wie gewünscht wurde hier aufgeräumt.

    Nachdem du allen deine hervorragenden Deutschkenntnisse reindrücken willst, darfst du uns gern beweisen, zukünftig deine Wahrnehmungen ohne beleidigende Adjektive mitzuteilen.

  • Werter F_A_N. Du kommst jetzt mal einfach wieder runter und fängst vor allem nicht an, hier anderer Leute Rechtschreibung zu korrigieren. Jeder schreibt wie er will und/oder kann.

    Kirschbaum als den "dümmsten Torwart" zu bezeichnen ist absolut ungerechtfertigt. Diese Bezeichnung zu kritisieren absolut richtig.

    Du kannst Dir überlegen, wie Du die Regeln dieser Community wahrnehmen willst und hier weiterschreiben oder es eben bleiben lassen.

    Dass sich jemand mal im Ton vergreift kann passieren. Man sollte dann einfach dazu stehen und es gut sein lassen.

    Soviel dazu.

  • Ach Kirschbaum, lass dir im Sommer das Konto fürstlich füllen und such dir im Anschluss einen neuen Verein. Nichts gegen dich persönlich, aber du hast es einfach nicht drauf.

  • Zitat von finzelberg


    Anstatt Kirschbaum :question_mark:
    schon klar , Spässle gemacht :mrgreen: Anderer Thread halt .

    Wegen dem Video halt, wobei... schlechter könnte der im Tor auch nicht sein.

  • Zitat von hannes-fcn

    Nächste Woche Nummer 1?! :schaem:


    Zur Not den keeper aus der u13 aber nicht diesen bonsai

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!