Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ich weiß nicht warum, aber einen Rakovsky kann ich gefühlsmäßig noch voll unterstützen, inkl. der Hoffnung auf guten Leistungen.

    Bei Kirschbaum ist das definitiv nicht der Fall. Den will ich tatsächlich nie mehr im Tor sehen, und wenn stattdessen ein Feldspieler ins Tor muss..

  • Mit Grausen habe ich vor ca. 1 Woche dieses Video gegen die SpVgg Bayreuth gesehen, inkl. des erneuten(!) MEGA-Klops von Kirschbaum.
    Ich war so froh dass dieses Kapitel für uns abgeschlossen war (bis auf die arme U21 eben)
    Das alles (also auch dieser erneute "Leistungsnachweis" von seiten Kirschbaums) ist jetzt gerade mal ne Woche her...

    Und ich lese hier von Leute die meinen Kirschbaum hätte eine """2.""" Chance verdient, sprechen von einer möglichen Leistunsgexplosion usw.

    Ganz ehrlich, was geht ab in eurem Hirn...??!

    Es wäre schön wenn die Menschen endlich in der Lage wären Wunschdenken und Realität zu trennen.
    Sein letzter dicker Bock in der REGIONALLIGA ist keine 10 Tage her.........was soll sich in dieser Zeit bittesehr getan haben, was ihn jetzt für Einsätze als Nr.1 TW in der 2.Liga qualifiziert?????

    Dann lieber einem unbeschriebenem Blatt aus der Jugend die Chance seines Lebens geben!!
    (funktioniert es, ist er der Held, wenn nicht, ist niemand sauer + er ist nicht verbrannt sondern war halt einfach noch zu jung)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Schelm (5. März 2016 um 20:21)

  • Was stimmt eigentlich mit dir nicht? Der Eintrag wäre nachvollziehbar, wenn du net unbedingt ne persönliche Beleidigung bräuchtest.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • "in eurem Hirn" ist eine allgemein gehaltene Bemerkung

    Eine "persönliche Beleidigung" sieht hingegen anders aus, sie ist eben schlicht und ergreifend auf eine Person bezogen, daher ja auch "persönlich".

    Aus diesem Grunde sind die ACAB Klammotten/Spruchbänder auch "legal", weil eben allgemein gehalten.
    Wissen aber auch nur die wenigsten.

    Außerdem muss ich die Kirschbaum-Fanboys ein wenig härter angehen, allein weil ich innerlich kotzen muss, wenn ich solche Aussagen
    ("2." Chance / mögliche Leistungsexplosion) lese, und wer mir (mental) weh tut, dem muss ich eben auch nochmal Einen mitgeben.
    Gleiches Recht für alle :freunde: verstehst du :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Schelm (5. März 2016 um 20:30)

  • Jow man, wird auch mal allerhöchste Zeit dass endlich einer aufsteht und dieser versammelten Kirschbaum-Fanboy-Clique hier paroli bietet! Hut ab! Hut ab!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jow man, wird auch mal allerhöchste Zeit dass endlich einer aufsteht und dieser versammelten Kirschbaum-Fanboy-Clique hier paroli bietet! Hut ab! Hut ab!!

    Hat Kirschbaum hier drin überhaupt Fans :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Du wirst doch nicht an den Worten zweifeln? :mrgreen:

    Also soll Kolbe in den Kasten, falls das mit Pat wohl diese Woche nix wird?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ja.

    Er, oder Stephan, oder Castellucci.
    Mir eigentlich gleich, aber dieser Ausfall von Schäfer/Rakovsky ist Chance + Risiko zugleich.

    Ein Risiko wird es mit jedem der 4 möglichen Hüter werden.
    Die CHANCE aber würde ich eher Kolbe oder Castellucci geben, einfach aus Perspektivgründen, und weil sie eben noch nicht verbrannt sind.

    Wenn einer der beiden Jungspunte im Kasten steht, reisst sich unsere Abwehr hoffentlich ein wenig am Riemen, um den Nachwuchskeeper zu schützen.

    Wenn Kirschbaum zurück zur Mannschaft kommt, denken doch alle gleich (*Oh scheiße...) auch wenn es natürlich keiner sagt.

    Das einzige Argument für Kirschbaum ist sein (wohl leider) gut dotierter Vertrag bis 2018.
    Er schöpft also, wie schon sein "Entdecker" Vertrauen lediglich aus seinem Arbeitsvertrag.
    Zu wenig, wie ich finde.

    Und nein, er ist nicht "Bundesliga-erfahren" :motzen::wuetend:
    Er wurde dort gewogen und für zu leicht befunden, so schauts nämlich aus meine Herren!

    Zitat

    Es fallen zu viele Gegentore. Insgesamt acht waren es in diesen vier Spielen wieder. Und das führt dann zu der Frage: Hat der VfB ein Torwartproblem?

    Armin Veh war der Vorgänger von Stevens, der darauf mit Ja geantwortet und gehandelt hat. Er ersetzte Sven Ulreich (26) im Herbst durch Thorsten Kirschbaum (28), um nach sechs Einsätzen aber zu sagen: Kommando zurück, durch den Tausch wird es auch nicht besser. Seitdem ist Ulreich wieder die Nummer eins

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stu…f69cf2eb95.html

    6 Mal editiert, zuletzt von Der_Schelm (5. März 2016 um 20:56)

  • Mir graust's bei dem Gedanken, dass er in Bielefeld im Tor steht. :schwitz: Der hatte weiss Gott genug Chancen und hat bisher noch jede versemmelt...

    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Wunderheilung von Rakovsky :crossed:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin kein "Fanboy", aber wir haben mit ihm immerhin auch 5 Zu-Null-Spiele gehabt. Und die vielen Gegentore unter ihm fielen auch in den ersten paar Spielen, als auch die Abwehr immer noch umgebaut wurde.
    Der Fehler gegen Bayreuth war mir nicht bekannt, ok.
    Ich glaub nicht, dass Weiler einen Amateurtorwart reinstellt, also muss dem gebürtigen Franken einfach Mut gemacht werden. Oder zumindest nicht durch Pfeifen bei ersten Unsicherheiten die Nerven weiter strapaziert werden.
    Und vorne sind wir ja zumindest immer für mindestens ein Tor gut.

  • Zitat von missyblue

    Du wirst doch nicht an den Worten zweifeln? :mrgreen:

    Also soll Kolbe in den Kasten, falls das mit Pat wohl diese Woche nix wird?

    Meinst du mich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich glaube, wir ziehen hier wirklich die arsckarte in 3-D! habe heute mit dem keeper unserer freizeit mannschaft gesprochen, der zeigleich krankenpfleger ist. der sagte eine anständige beckenprellung dauert 2 - 3 wochen!

    spielt kirschbaum wieder sehe ich, dass wir aus den nächsten 2 spielen gerade mal1 punkt holen, ausser wir schiessen in jedem spiel min. 3 tore, was ich speziell gegen leipzig nicht glaube.

    also: kirschbaum oder kolbe????????????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am Montag heisst es dann: Hat gut trainiert, sich nie hängen lassen, ist voll motiviert....hat unser Vertrauen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Am Montag heisst es dann: Hat gut trainiert, sich nie hängen lassen, ist voll motiviert....hat unser Vertrauen....

    Da Maddin is doch weg :wink:

  • angesichts der wahnsinnig engen und spannenden phase der saison hielte ich es für eine art dumme selbstzerfleischung, wenn man kirschbaum die unterstützung verweigerte, sollte es dazu kommen, dass er wieder ins tor kommt.
    sollte rakovsky auch noch ausfallen, dann bin ich mir sicher, dass weiler keinen nachwuchsmann ins tor stellt, der noch nie mit der mannschaft trainiert hat.

  • Zitat von Lupo89

    Da Maddin is doch weg :wink:


    was soll weiler, die arme sau, denn machen in der situtation? kolbe brongen, obwohl der hochdotierte kirschbaum dann auf der bank sitzt?

    wenn er kolbe bringt, dann ist kirschbaum dermassen demontiert, dass ihn nicht mal ein 4-ligist noch ins tor stellt! und wehe, wehe, kolbe macht einen fehler! dann heisst es: wie kann weiler das risiko eingehen, obwohl er einen profi auf der bank hat!

    wir können nur hoffen, dass es so läuft wie in berlin, wo sich die mannschaft nach einen 2-tore-rückstand noch den arsch aufreisst und das ding hinbiegt...

    aber ich bin ehrlich, ich werde wieder schweissnasse hände haben.

    in den nächsten 2 spielen wird unsere serie zuende sein, mit sicherheit! das könnte es natürlich auch mit schäfer, jedoch ist da der glaube an die truppe und an die abwehrleistung um welten größer...

    es wird nichts helfen, kirsche wird die nächsten 2 spiele machen, wir werden ihn supporten, knabbern uns zeitgleich während der 90 min alle 10 nägel runter, wenn die gegen er lustig flanke auf flanke in unseren 5er dreschen, frei nach dem motto: irgendwann packt er daneben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum sollte Rakovsky nicht spielen können? Leute, er hat eine PRELLUNG. Ich denke, dass er spätestens am Mittwoch wieder mittrainieren kann. Und dann brauchen wir uns auch keine Sorgen um den Nicht-Baum zu machen... :woohooo:

  • Was macht der Junge eigentlich inzwischen beruflich?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"