Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Nachdem Studium Sportmanagement, werden die Beschäftigungsverhältnisse sicherlich begrenzt sein. Von Sportart zu Sportart verschieden, möglicherweise aber finanziell sehr lukrativ. Ob als Spielerberater oder Manager, werden auch große Sportfirmen, TV und die Werbebranche, Jobs anbieten.

    Der Normalsterbliche kann Sportmanagement übrigens in der Vorstadt studieren. Nach bestandenem Eingangstest und eigener Projektvorstellung, könnte es losgehen. Allerdings ist monatlich zwischen 1.000 und 2.000 € hinzublättern.

    Letzte Woche hatte ich auf fcn.de das Spielchen "der eine kpöpft-der andere antwortet" gesehen. Nach dem etwas "bratzigen" Gestammel non Pat. R., gehe ich davon aus, daß er nicht studiert.

  • Zitat von Matthias77

    Nachdem Studium Sportmanagement, werden die Beschäftigungsverhältnisse sicherlich begrenzt sein. Von Sportart zu Sportart verschieden, möglicherweise aber finanziell sehr lukrativ. Ob als Spielerberater oder Manager, werden auch große Sportfirmen, TV und die Werbebranche, Jobs anbieten.

    Der Normalsterbliche kann Sportmanagement übrigens in der Vorstadt studieren. Nach bestandenem Eingangstest und eigener Projektvorstellung, könnte es losgehen. Allerdings ist monatlich zwischen 1.000 und 2.000 € hinzublättern.

    Letzte Woche hatte ich auf fcn.de das Spielchen "der eine kpöpft-der andere antwortet" gesehen. Nach dem etwas "bratzigen" Gestammel non Pat. R., gehe ich davon aus, daß er nicht studiert.

    Den letzten Absatz hättest dir sparen können.
    Reden und studieren hat nicht viel miteinander zu tun.
    Es gibt jede Menge Trottel die gut reden können und studiert haben aber nix auf die Reihe bekommen.

  • Sorry, das wird nix mehr. Habe mir grad den U21-Spielbericht auf fcn.de angeschaut. Das 1. Bayreuther Tor darf man als Profitorwart einfach nicht rein kriegen! :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Woran machst Du das fest. An der Formulierung, dass er "hinter sich greifen musste"?


    Schußentfernung, freie Sicht, Positionsspiel des Torwarts usw. Ist der Treffer für dich denn kein Torwartfehler?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Woran machst Du das fest. An der Formulierung, dass er "hinter sich greifen musste"?

    Es war ein Schuß fast vom Mittelkreis :exclamation_mark:

    Außerdem stand er mMn völlig falsch.

    Das ist wirklich mit großem Abstand der schlechteste/dümmste TW den ich je im Glubbtrikot erleben muss.
    Und ich schaue seit Mitte der 90er, hab also scho a paar Spiele gesehen.

    P. Rakovsky hat zwar auch immer mal wieder Patzer drin, aber
    a) nie so schlimm und so häufig wie Kirschbaum, und
    b) hat Patrick wenigstens nicht noch in der BILD die große Fresse

    Kirschbaum hat kein Standing, kein Talent, kein Selbstvertrauen, kein Glück, da ist einfach NICHTS. 0,00. :runter:

  • Zitat von putzi

    Oh den gibts a nu.

    Warum holt jemand den Tread hoch.

    Mir blieb scho fast das Herz stehen.


    Dschuldichung :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (2. März 2016 um 12:58)

  • Ich habe nur den Bericht gefunden. Wo ist den diese Video-Sequenz zu finden? Oder sind das hier Augenzeugenberichte?

    Edit: Habs gefunden.

    Was ein Riesen-Ei. Was ist los mit Kirschbaum? Das ist absolut kein Profi-Fussball, was der liefert. Wurde er jahrelang so schlecht gesehen? Hat er ein miserables Jahr?

  • Kirschbaum hatte eine gute Phase bei den Cotzbussern, das wars auch mit seiner Karriere.

    Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum man der Ersatztorwart einer Manschaft wie Stuttgart verpflichtet.

    Dangge Maddin.

    Und der größte Witz ist doch, steign mer auf zahl mer sogar noch mal.

    Dangge Maddin.

  • Der ist endgültig und unumkehrbar verbrannt.

    Man muss sich mal vorstellen, als Abwehrspieler zu wissen, dass der Keeper auch solche Dinger oftmals nicht halten kann. Wie soll man da souverän spielen? Da herrscht doch bis über die Mittellinie hinaus die pure Verunsicherung. Ganz gleich ob in der Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung.

    Ich frage mich nur (wie gesagt), wie das sein kann.

  • hab es mir auch angesehen: unfassbar das 1ste tor!!!! aber genau ssolche dinger haben wir mit ihm auch in der Hinrunde kassiert...und sind trotzdem wieder aufgestanden. auch beim 2 tor, irgendwie unglücklich. kein direkter TW-fehler, sieht trotzdem irgendwie schlecht aus. Kopfball kanpp am 5-merterraum, da kann man auch mal rauskommen und dazwischehauen.

    Gott bewahre, wenn schäfer ausfällt, sind wir erledigt! dann könne wir den aufstieg abhaken. dann muss rakovsky ins tor. da zittere ich auch, jedoch habe ich bei Kirschbaum bei jedem schuss angstschweiss auf der Stirn und den Händen.

    wenn ich dass so sehe: bitte mit schäfer bis 2018 verlängern! der ist auch mit 39 dann noch besser als kirsche. kann mir auch nicht vorstellen, dass kirsche vorher den verein verlässt. der bekommt nirgendwo mehr ein Engagement. von daher tut er mir leid, ehrlich. hoffe nur, er hat irgendeine Berufsausbildung...

    ich vermisse bei ihm immer jegliches gefühl für raum und zeit: entweder kommt er gar nicht raus (bei Eckbällen) oder er steht zu weit vor dem tor, wie hier beim ersten Gegentor...

    man hat nicht das gefühl, dass er regelmässig fussball spielt...es fehlt einfach die Orientierung. das hat man in dem alter oder man hat es nicht, dann lernt man es aber auch nicht mehr...

    ich bin wirklich erschüttert...und habe zugleich angst, dass schäfer sich verletzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von daylight

    Den letzten Absatz hättest dir sparen können.
    Reden und studieren hat nicht viel miteinander zu tun.
    Es gibt jede Menge Trottel die gut reden können und studiert haben aber nix auf die Reihe bekommen.

    Mit gut reden kannst aber auch ganz schön weit kommen z.B.als Politiker odder Heizdeckenverkäufer :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!