Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Das war ehr ne allgemeine Feststellung auf dein postverhalten.
    Und so ein mimi Post das man seine Spieler auch unterstützen könnte aber man das bei uns ja nicht macht war doch von dir oder?
    Ich schätz mal Molli bezieht sich darauf.
    Und bevor du wieder das Wortglauben anfängst, ja das ist nicht Wort für Wort das selbe.

    So und jetzt Friede weils eh nix bringt.

  • Zitat von Der Clubberer


    Momentan kannst Du wahrscheinlich jeden Spieler in diese Mannschaft werfen und er wächst über sich hinaus. Auch bei Kirschbaum wird es nicht anders sein.

    Mir würde schon Normalform reichen, weil ich denke, dass er mehr drauf hat, als er bisher gezeigt hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Mir würde schon Normalform reichen, weil ich denke, dass er mehr drauf hat, als er bisher gezeigt hat...

    Ich denke Marcos Antonio, Kutschke, Kochi, Sly.... die haben alle mehr drauf.... (im Training)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    und warum hockt er dann immer noch auf der Tribüne?


    Weil jeder Verein normalerweise genau einen Torhüter auf die Bank setzt.

    In dem Zusammenhang fand ich auch den Sky-Kommentator vom Freitag völlig daneben. Als Pat auf dem Platz stand und sich eine Verletzung abzeichnete, malte dieser das Schreckensszenario aus, dass wir ja schon dreimal gewechselt hatten und deshalb jetzt ein Feldspieler ins Tor müsste, sollte Rakovsky raus müssen. Selbst wenn Weiler noch einen Wechsel offen gehabt hätte, hätte er in diesem Fall einen Feldspieler ins Tor stellen müssen, denn Kirschbaum von der Tribüne holen, wäre nicht gegangen. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Weil jeder Verein normalerweise genau einen Torhüter auf die Bank setzt.

    In dem Zusammenhang fand ich auch den Sky-Kommentator vom Freitag völlig daneben. Als Pat auf dem Platz stand und sich eine Verletzung abzeichnete, malte dieser das Schreckensszenario aus, dass wir ja schon dreimal gewechselt hatten und deshalb jetzt ein Feldspieler ins Tor müsste, sollte Rakovsky raus müssen. Selbst wenn Weiler noch einen Wechsel offen gehabt hätte, hätte er in diesem Fall einen Feldspieler ins Tor stellen müssen, denn Kirschbaum von der Tribüne holen, wäre nicht gegangen. :winking_face:

    bitte nicht mit Fakten verwirren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris, ich bezog mich auf diesen Beitrag vor der dümmlichen Beleidigung des Schelms:

    Zitat von Chris

    Soory
    Er ist clubspieler, und wenn er spielt, gehört er voll unterstützt
    Gerade in den ersten Minuten, aber das ist ja so un-Club-mäßig.
    Da beißt man sich lieber auf die Zunge als den Jungen zu unterstützen, wenn er spielt.

    Jetzt kannst du zurecht schreiben, dass da nichts von auspfeifen steht. Richtig. Aber was bitte willst du denn sonst mit dem Beitrag sagen. Du unterstellst pauschal dass jeder der hier Kirschbaum kritisiert ihn im Stadion nicht unterstützen würde.

    Wenn du willst kannst hier nochmal meinen Beitrag in minimal geändert lesen . Inhaltlich macht das aber keinen Unterschied:

    Zitat von El Molotov

    Chris wer hat denn hier geschrieben er/sie würde Kirschbaum nicht unterstützen?

    Wir sind hier in einem Fußballforum und da sollte es schon erlaubt sein zu schreiben, dass Kirschbaum bisher kein gutes Spiel für den Club gemacht hat bzw. dem Club sogar einen Haufen Punkte gekostet hat.

    Ich werde Kirschbaum nicht unterstützen, das wäre ja sonst auch dämlich. Aber ich bin mir sicher, dass es das mit der kleinen Aufstiegshoffnung war, sollte Kirschbaum mehr als 1 Spiel machen müssen.

    Von Rakovsky bin ich auch nicht überzeugt, aber bei ihm sehe ich die Chance, dass er von der Mannschaft getragen wird und Defizite aufzufangen sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (7. März 2016 um 12:12)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Fußball schreibt ja manchmal witzige Geschichten. Darum: Wenn wir in die Relegation kommen, hält Kirschbaum dort einen Elfmeter der uns zum Aufstieg führt.


    Ehrlich: Selbst wenn Schäfer und Rakovsky in der Rele nicht zu Verfügung stünden, gehe ich nicht davon aus, dass Kirschbaum im Kasten steht. Eher würde da noch einer von unten hochgezogen.

  • Zitat von El Molotov

    Chris, ich bezog mich auf diesen Beitrag vor der dümmlichen Beleidigung des Schelms:


    Jetzt kannst du zurecht schreiben, dass da nichts von auspfeifen steht. Richtig. Aber was bitte willst du denn sonst mit dem Beitrag sagen. Du unterstellst pauschal dass jeder der hier Kirschbaum kritisiert ihn im Stadion nicht unterstützen würde.

    Wenn du willst kannst hier nochmal meinen Beitrag in minimal geändert lesen . Inhaltlich macht das aber keinen Unterschied:

    Hier tagelang und seitenlang zu schreiben, wie schlecht ee ist und ihn niederzumachen hat schonmal nichts mit Unterstützung zu tun, aber gut viele von denen die hier im meisten kritisieren gehen ja gar nicht ins Stadion.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hallo Freddy. Entschuldige bitte, dass ich den Sinn eines Forums falsch verstand n habe. Dachte es geht darum Dinge zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und letztendlich auch um Bewertungen. Aber jetzt weiß ich ja, dass ein Forum nur dazu da ist alles und jeden zu bejubeln, denn sonst unterstützt man ja nicht.

    Sorry für den Sarkasmus. Aber das ist Fußball! Wenn man nicht mal abseits des Platzes offen und ehrlich ansprechen kann was Sache ist dann wundert es mich nicht, dass in diesem Verein nichts voran geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hallo Freddy. Entschuldige bitte, dass ich den Sinn eines Forums falsch verstand n habe. Dachte es geht darum Dinge zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und letztendlich auch um Bewertungen. Aber jetzt weiß ich ja, dass ein Forum nur dazu da ist alles und jeden zu bejubeln, denn sonst unterstützt man ja nicht.

    Sorry für den Sarkasmus. Aber das ist Fußball! Wenn man nicht mal abseits des Platzes offen und ehrlich ansprechen kann was Sache ist dann wundert es mich nicht, dass in diesem Verein nichts voran geht.

    Ein Forum ist vor allem nicht dazu da Spieler zu beleidigen und niedeezumachen.

    Nein, ich behaupte nicht dass du das tust, ich habe keine Ahnung was du bisher alles geschrieben hast.

    Diskutieren und kritisieren ist etwas anderes als Spieler zu verunglimpfen.

    Ach ja und entschuldige dass ich in einem Diskussionsforum meine Meinung dazu schreibe ich wusste nicht dass das nur welche dürfen die deine Meinung vertreten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ach Freddy, magerer Versuch. Ich habe dir doch deine Meinung nicht verboten. Oder siehst du das anders?

    Und wenn du mich nicht meinst, dann zitiere mich doch nicht. So easy ist das :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erstens war dein Versuch mindestens genau so mager, denn du hast ja zuerst so getan als hätte ich dir verboten deine Meinung zu schreiben.
    Und zweitens habe ich dich zitiert weil du schreibst dass es wenn man hier einen Spieler kritisiert ihn nicht trotzdwm im Stadion anfeuern kann.

    Du glaubst doch selber nicht dass diejenigen die hier seit Tagen auf Kirschbaum eindreschen ihn im Stadion anfeuern.

    Ich glaube eher dass die darauf warten dass er wieder patzt damit sie neuen Zündstoff haben.

    Es geht nicht ums Kritisieren sondern um das permanente niedermachen und verunglimpfen von Spielern.I

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (7. März 2016 um 19:30)

  • Ich schreibe jetzt mal ganz bescheiden meine Meinung.
    Ich habe bei Kirschbaum ein mieses Gefühl und fände es bescheiden, wenn er wieder im Tor stehen sollte.
    Sollte es aber trotzdem geschehen würde ich ihm und uns natürlich alle Daumen drücken, dass er großartige Spiele macht.
    Klingt doof, ist aber so.
    Keiner hier wünscht Kirschbaum etwas schlechtes (schon garnicht aus persönlichen Gründen), aber nach seinen gezeigten "Leistungen" ist man eben sehr, sehr skeptisch.
    Das finde ich einfach nur verständlich.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von El Molotov

    Hallo Freddy. Entschuldige bitte, dass ich den Sinn eines Forums falsch verstand n habe. Dachte es geht darum Dinge zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und letztendlich auch um Bewertungen. Aber jetzt weiß ich ja, dass ein Forum nur dazu da ist alles und jeden zu bejubeln, denn sonst unterstützt man ja nicht.

    Sorry für den Sarkasmus. Aber das ist Fußball! Wenn man nicht mal abseits des Platzes offen und ehrlich ansprechen kann was Sache ist dann wundert es mich nicht, dass in diesem Verein nichts voran geht.

    :hoch:

    Diesen post sollte man einrahmen.
    Sachliche, konstruktive Kritik hat noch nie geschadet.
    Im Gegenteil....sie ist eher hilfreich. :wink:

    Trotzdem gebe ich user Freddy teilweise recht.......klar ist Kirschbaum bisher eine totale Enttäuschung, um es mal nett auszudrücken.
    Jedoch verdient jeder Spieler, der für uns aufläuft und spielt, unsere Unterstützung....egal ob man ihn nun mag oder nicht.
    Und manche posts der letzten Seiten gingen auch mir ein Stück zu weit. Sorry.

  • Es ist wie es ist und das hat nix mit Niedermachen zu tun. Kirschbaum ist einfach ein schlechter Torwart. Man muss sich nur mal die Benotungen seiner Spiele anschauen. Das spricht Bände.

  • Darum geht es nicht, das er genügend Anlass zur Sorge gegeben gat ist klar.
    Es geht darum was manche hier schreiben auch in einem Fanforum sollte man Anstand haben und nicht respektlos gegenüberden Spielern sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:

    Diesen post sollte man einrahmen.
    Sachliche, konstruktive Kritik hat noch nie geschadet.
    Im Gegenteil....sie ist eher hilfreich. :wink:

    Trotzdem gebe ich user Freddy teilweise recht.......klar ist Kirschbaum bisher eine totale Enttäuschung, um es mal nett auszudrücken.
    Jedoch verdient jeder Spieler, der für uns aufläuft und spielt, unsere Unterstützung....egal ob man ihn nun mag oder nicht.
    Und manche posts der letzten Seiten gingen auch mir ein Stück zu weit. Sorry.

    Genau dass sage ich die ganze Zeit.
    Kritik darf nicht respektlos sein.
    Aber wenn man etwas nicht verstehen will dann will man es halt nicht verstehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Erstens war dein Versuch mindestens genau so mager, denn du hast ja zuerst so getan als hätte ich dir verboten deine Meinung zu schreiben.
    Und zweitens habe ich dich zitiert weil du schreibst dass es wenn man hier einen Spieler kritisiert ihn nicht trotzdwm im Stadion anfeuern kann.

    Du glaubst doch selber nicht dass diejenigen die hier seit Tagen auf Kirschbaum eindreschen ihn im Stadion anfeuern.

    Ich glaube eher dass die darauf warten dass er wieder patzt damit sie neuen Zündstoff haben.

    Es geht nicht ums Kritisieren sondern um das permanente niedermachen und verunglimpfen von Spielern.I


    Zu 1.: Jetzt hör auf zum zweiten Mal diesen Mist zu behaupten. Bitte zeige mir wo ich dir angeblich deine Meinung verbiete.

    Zu 2.: Gut dass du die User hier so gut kennst wie Chris. Ich maße mir hier nicht an festzulegen wie viele hier und Stadion gehen und wie sich die Leute dann dort verhalten.

    Nochmal ganz deutlich. Ich habe Kirschbaum anfangs lange Zeit gegeben und verteidigt. Es hat sich aber heraus gestellt, dass er einfach schlecht ist. Und das darf man auch sagen. Sollte er dann tatsächlich auflaufen wäre es dumm ihn nieder zu machen. Und es wäre noch dümmer extra drauf zu warten. Vor allem weil das den Aufstieg kosten würde. Aber du weißt ja, dass hier alle so dumm wären den Aufstieg abzuschenken und zu hoffen, dass Kirschbaum patzt.

    Diese Meinung darfst du natürlich trotzdem vertreten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weiß nicht, warum man dauernd insistieren muss, dass man Kirschbaum unterstützen soll, wenn er spielt...

    Nur weil man sagt, dass man keinen Bock mehr auf ihn im Tor hat, weil seine Auftritte durchgehend so schwach waren und uns Punkte gekostet haben,heißt das ja nicht, dass man ihn im Fall der Fälle nicht unterstützen würde.

    Klar würden die Zuschauer ihn erstmal supporten und stärken. Aber er hat (aus gutem Grund) keinerlei Kredit mehr. Und seine Schwäche wirkt sich negativ auf die komplette Mannschaft aus.