Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von juninho

    Dann hast du leider (oder zum Glück) nicht alle Spiele gesehen :wink:

    Ich habe die Vorbereitungsspiele gesehen, die man im live-stream verfolgen konnte. :wink:
    Gegen Innsbruck hat er ein paar Bälle richtig gut gehalten und Gegentore vermieden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe die Vorbereitungsspiele gesehen, die man im live-stream verfolgen konnte. :wink:
    Gegen Innsbruck hat er ein paar Bälle richtig gut gehalten und Gegentore vermieden.


    Herauskommen und mitspielen waren auch in den Tests grausam.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Herauskommen und mitspielen waren auch in den Tests grausam.

    ... in dieser hinsicht tun sich auch andere schwer. bei uns scheint beim TW training immer pattex auf die linie gestrichen zu werden.
    ... was da auch für kriterien an n glubb torhüter gestellt werden ...

  • Zitat von DB4

    Wohl die Nummer zwei, sonst wäre er heute nicht dabei gewesen denke ich

    nein, bitte nicht....

    dann wird er auch mal spileen. schäfer wird vermutlich die saison nicht ganz ohne blessuren überstehen. bei rakovsky hätte ich dann noch ein deutlich besseres gefühl.

    und es ist für rakovsky eine klatschende ohrfeige: a) hinter dem 14 jahre älteren schäfer zu sein und b) hinter dem fliegenfänger kirschbaum.

    da könnten die zeichen noch auf abschied stehen bei ihm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, bitte nicht....

    dann wird er auch mal spileen. schäfer wird vermutlich die saison nicht ganz ohne blessuren überstehen. bei rakovsky hätte ich dann noch ein deutlich besseres gefühl.

    und es ist für rakovsky eine klatschende ohrfeige: a) hinter dem 14 jahre älteren schäfer zu sein und b) hinter dem fliegenfänger kirschbaum.

    da könnten die zeichen noch auf abschied stehen bei ihm...

    Ach, Joker......bei der Nummer 2 kannst doch würfeln.....jetzt ist es eben Kirschbaum. :wink:
    Und wenn bei Rakovsky ( und bei Kirschbaum übrigens auch ) die Zeichen auf Abschied stehen......dann ist das eben so.
    Der Junge ist schon viel zu lange hier.
    Ehrlich.....der braucht mal konstanten Wettbewerb in der dritten Liga.
    Ist mein voller Ernst.

  • War am Mittwoch um 10:00 in der Trainingseinheit. Beim Traininingsspiel 11 vs. 11 waren Rakovsky und Schäfer zwischen den Pfosten, Kirschbaum musste Einzeltraining absolvieren. Spricht für mich nicht dafür, dass Kirschbaum Nr. 2 ist.

    Eigentlich habe ich das Trainingsspiel verfolgt, mich aber bei Unterbrechungen hin und wieder zu Kirschbaum umgedreht. Habe 15-20 Bälle gesehen, vielleicht ist das keine repräsentative Stichprobe, aber: Himmel, war das gruselig. Selbst die Bälle, die genau auf ihn geschossen wurden, lässt er immer erst prallen bevor er zupackt (mal mehr, mal weniger). Bei einem Ball hat er sich komplett verschätzt, der ist ohne jegliche Reaktion locker an ihm vorbei ins Tor geflogen, darüber hat er sich auch lautstark geärgert.

  • Oh Gott, er ist die Nummer 2!

    Hat Schwartz gerade auf der PK verkündet!

    Lieber Gott, bitte lass Raphi nichts passieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von putzi

    Auch wenn Rakovsky wieder fit ist?

    Wobei ob Pat oder Kirsche im Tor flattern is a scho wuscht.

    #Schwartz: Haben uns festgelegt, dass Thorsten Kirschbaum erstmal die Nummer zwei hinter Raphael Schäfer ist. #fcn#fcnpk

    Scheint so. Wundert mich schon ein bisschen, da Rakovsky in der Vorbereitung mMn den besseren Eindruck hinterlassen hat.

  • Zitat von immerwiederFCN

    #Schwartz: Haben uns festgelegt, dass Thorsten Kirschbaum erstmal die Nummer zwei hinter Raphael Schäfer ist. #fcn#fcnpk

    Scheint so. Wundert mich schon ein bisschen, da Rakovsky in der Vorbereitung mMn den besseren Eindruck hinterlassen hat.


    Frag mal lieber bei denjenigen nach die den Pat jetzt regelmäßig in der U21 gesehen haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ganz schlimm :slightly_smiling_face:
    Will mal hoffen, dass dahinter Strategie steckt, um vielleicht doch noch den - nominell - entwicklungsfähigen Rakovsky zum Weiterziehen zu bewegen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ganz schlimm :slightly_smiling_face:
    Will mal hoffen, dass dahinter Strategie steckt, um vielleicht doch noch den - nominell - entwicklungsfähigen Rakovsky zum Weiterziehen zu bewegen.


    Rakovsky weggeben und dafür Mielitz (oder so) als "echte" Nr. 2 wäre gut.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Rakovsky weggeben und dafür Mielitz (oder so) als "echte" Nr. 2 wäre gut.


    Um Gottes Willen, der nächste Fliegenfänger!
    Bitte nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kirschbaum Nr.2......puh, muss man nicht unbedingt verstehen :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubi

    Oh Gott, er ist die Nummer 2!

    Hat Schwartz gerade auf der PK verkündet!

    Lieber Gott, bitte lass Raphi nichts passieren!

    Ist doch sch....egal, wer von den beiden Blinden Nr. 2 ist. Sorry für meine Ausdrucksweise.
    Schäfer darf so oder so nichts passieren.
    Rakovsky sollte mal wirklich langsam den Ehrgeiz besitzen, sich nach einem anderen Verein umzusehen.
    Weder ihn noch den Club kann doch diese Situation zufrieden stellen.