Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hört sich schräg an, kann man aber wohl so unterschreiben!

    mal schnell ne Kerze aufstellen, damit sich der Schäfer nicht verletzt... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also eines muss man sagen: Wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und die letzten Seiten dieses Threads am Stück liest, muss man hin und wieder hörbar Lachen/Kichern. Also ich jedenfalls.

    Das sag ich nur, um auch mal was Positives an diesem Transfer festzustellen. Danke Martin Bader - Spaß ist so wichtig im Leben!

  • Zitat von Chancentod

    Also eines muss man sagen: Wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und die letzten Seiten dieses Threads am Stück liest, muss man hin und wieder hörbar Lachen/Kichern. Also ich jedenfalls.

    Das sag ich nur, um auch mal was Positives an diesem Transfer festzustellen. Danke Martin Bader - Spaß ist so wichtig im Leben!


    TK26 ist bei uns eben für die Stimmung zuständig.
    Was dem Jogi sein Poldi ist dem Alois seine Kirsche!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    TK26 ist bei uns eben für die Stimmung zuständig.
    Was dem Jogi sein Poldi ist dem Alois seine Kirsche!


    Weiler sah das anders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rakovsky ist scheiße, Kirschbaum ist scheiße und Schäfer ist eigentlich auch scheiße... Aber da Schäfer am wenigsten scheiße ist, ist ja logisch dass er spielt.

  • Schäfer gehört zu den besten Torhütern der 2. Liga, das ist einfach Tatsache. Willst du nen besseren TW haben musst du ganz einfach tief in die Tasche greifen. Kirschbaum - obwohl ich ihn nicht mag - hat ne viel bessere Vorbereitung absolviert als Rakovsky. Ich hab alle Vorbereitungsspiele angeschaut und da war Rakovsky einfach deutlich schlechter. De Facto ist Kirschbaum Nummer 2. So ist halt das Leistungsprinzip. Vielleicht, wenn wir Glück haben verletzt sich noch irgendwo ein TW und Rako wird dann transferiert. Das wäre auch das beste für ihn. Auf Kirschbaum bleiben wir auf Grund des gut dotieren Vertrags einfach sitzen. Wir haben momentan ganz wo anders Probleme. Zudem gab es einige Tw´s die am ersten Spieltag ordentliche Patzer hingelegt haben, also wir sind da nicht allein.

  • Zitat von patta77

    Schäfer gehört zu den besten Torhütern der 2. Liga, das ist einfach Tatsache. Willst du nen besseren TW haben musst du ganz einfach tief in die Tasche greifen. Kirschbaum - obwohl ich ihn nicht mag - hat ne viel bessere Vorbereitung absolviert als Rakovsky. Ich hab alle Vorbereitungsspiele angeschaut und da war Rakovsky einfach deutlich schlechter. De Facto ist Kirschbaum Nummer 2. So ist halt das Leistungsprinzip. Vielleicht, wenn wir Glück haben verletzt sich noch irgendwo ein TW und Rako wird dann transferiert. Das wäre auch das beste für ihn. Auf Kirschbaum bleiben wir auf Grund des gut dotieren Vertrags einfach sitzen. Wir haben momentan ganz wo anders Probleme. Zudem gab es einige Tw´s die am ersten Spieltag ordentliche Patzer hingelegt haben, also wir sind da nicht allein.


    Und wie haben es dann unsere Nachbarn aus dem Westen gschafft, drei neue Torhüter zu holen...
    Und der gegen die Löwen im Tor war soll auch noch sehr stark gehalten haben....Note 2....
    im Vergleich der Schäfer Note drei....

  • Wenn kicker-Noten nicht schon oft absurd genug wären, dann auch noch Vergleiche einzelner verschiedener Partien, eieiei. :lol:
    Vor allem Dingen haben die keine Großverdiener auf allen Torhüterpositionen hängen.

  • Zitat von doemitz


    Und wie haben es dann unsere Nachbarn aus dem Westen gschafft, drei neue Torhüter zu holen...
    Und der gegen die Löwen im Tor war soll auch noch sehr stark gehalten haben....Note 2....
    im Vergleich der Schäfer Note drei....

    Ja Wahnsinn. Der Fürther TW hat ein gutes Spiel gemacht und war sogar um eine Note besser als Schäfer. Ich denke wir müssen sofort Jan Kristiansen zurückholen. Der hat ja eine so gute Schusstechnik. Wer im Pokalfinale den Ball in den Winkel knallen kann, der kann das auch 34 Spieltage. Und wer denkt das der Spieler ein Eintagsfliege ist, der gehört sofort ausgepeitscht :schaem:

    Ich hoffe mal du meinst das genauso ironisch wie ich. Oder willst du wirklich die Leistung nach einem Spiel bewerten? Wenn ja, dann fahr nach Hannover zu Bader. Sein Scouting ist ja genauso. Ein gutes Spiel im leben gemacht, gleich nen Vertrag zu Bundesligakonditionen über 5 Jahre.

  • Rakovsky ist 'ne solide Nummer 2. Warum man diese Pfeife Kirschbaum überhaupt wieder ins Gespräch bringen muss, kann ich absolut nicht verstehen. Der übertrifft sogar noch Hilfiker und Curko. :schaem:

  • Zitat von kapo00

    Rakovsky ist 'ne solide Nummer 2. Warum man diese Pfeife Kirschbaum überhaupt wieder ins Gespräch bringen muss, kann ich absolut nicht verstehen. Der übertrifft sogar noch Hilfiker und Curko. :schaem:

    Kirsche spielt in einer Liga mit Piplica! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vergesst es. Kirsche und Rakovsky kannst Du wechselseitig austauschen, wie Du willst. Immer wieder die gleichen unglücklichen Aktionen, teilweise auch Böcke...

    Ich bin mir im übrigen auch sicher, dass wird en Ausgleich am Samstag schon eher bekommen hätten, wenn Kirsche oder Rako bei der einen verunglückten Faustabwehr von Schäfer im Tor gestanden hätte. Schäfer hat, wenn er mal einen Bock schiesst (wenn auch hier vom eigenen Mann, Burgstaller, behindert) einfach auch das nötige Glück des Tüchtigen.

    Sei es, dass es die Ausstrahlung ist, wo der gegnerische Stürmer dann nicht damit rechnet, dass er den Ball durchlässt..was auch immer. Bei Rako und Kirsche spekuliert jeder Stürmer schon darauf, dass es mind. einmal pro Spiel soweit ist mit einer unterlaufenen Flanke oder einer Abwehr nach vorne. Da sind sie einfach eher darauf vorbereitet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Vergesst es. Kirsche und Rakovsky kannst Du wechselseitig austauschen, wie Du willst. Immer wieder die gleichen unglücklichen Aktionen, teilweise auch Böcke...

    Ich bin mir im übrigen auch sicher, dass wird en Ausgleich am Samstag schon eher bekommen hätten, wenn Kirsche oder Rako bei der einen verunglückten Faustabwehr von Schäfer im Tor gestanden hätte. Schäfer hat, wenn er mal einen Bock schiesst (wenn auch hier vom eigenen Mann, Burgstaller, behindert) einfach auch das nötige Glück des Tüchtigen.

    Sei es, dass es die Ausstrahlung ist, wo der gegnerische Stürmer dann nicht damit rechnet, dass er den Ball durchlässt..was auch immer. Bei Rako und Kirsche spekuliert jeder Stürmer schon darauf, dass es mind. einmal pro Spiel soweit ist mit einer unterlaufenen Flanke oder einer Abwehr nach vorne. Da sind sie einfach eher darauf vorbereitet...


    Da gebe ich Dir voll und ganz recht!

    Kirschbaum maximal Landesliganiveau und der Rakovsky Regional- oder 3. Liga...mehr ist da nicht drin.

  • Ich versteh eh net warum man sich auf dem Transfermarkt nicht nach einem neuen Torhüter umgeschaut hat. Schäfer ist alt und verletzungsanfällig, der Rest mit Kirsche und Pat taugt nicht für die zweite Liga.

  • Zitat von Morlock54

    Ich versteh eh net warum man sich auf dem Transfermarkt nicht nach einem neuen Torhüter umgeschaut hat. Schäfer ist alt und verletzungsanfällig, der Rest mit Kirsche und Pat taugt nicht für die zweite Liga.

    Gebe ich dir Recht!
    Jetzt ist der Fall auch mal eingetreten, dass Schäfer-Böcke zu Gegentoren führen. Da waren ihm die anderen bisher voraus.

  • Zitat von Norimbergala

    Gebe ich dir Recht!
    Jetzt ist der Fall auch mal eingetreten, dass Schäfer-Böcke zu Gegentoren führen. Da waren ihm die anderen bisher voraus.

    ich bin auch dafür: kirschbaum rein!

    und nach der nächsten heimniederlage versuchen wir es dann mit rakovsky.... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Morlock54

    Ich versteh eh net warum man sich auf dem Transfermarkt nicht nach einem neuen Torhüter umgeschaut hat. Schäfer ist alt und verletzungsanfällig, der Rest mit Kirsche und Pat taugt nicht für die zweite Liga.


    vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, weil man dank bader (und im anschluß bornemann) drei torhüter hat, die man bezahlen MUSS?