Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Kirschbaum fällt morgen wg. Zerrung aus. Alexander Stephan steht als Back-Up bereit... so langsam gehen sie uns aus die Torhüter.

    Stephan ist mir als solide bekannt, sofern er spielte. Nie Glanzleistungen, aber auch keine fetten Böcke...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    So wie ich das sehe werden wir ein Torwartproblem bekommen. Ist Kirschbaum eigentlich z.Z. ohne Vertrag? Bader und sein Möckel kennen den doch und könnten ihn nun zu uns holen.

    Radlnger hat sich weder bei uns, der Wiener Neustadt noch beim Club durchgesetzt. Tschauner wurde von Ewald aus der Mannschaft genommen und durch Himmelmann ersetzt. Und wir sind verwöhnt bei dem was wir in den letzten Jahren zwischen den Pfosten hatten.

    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=21233&start=120

    Oh nein!!! :heul: Jetzt bringen die Hannoveraner Kirschbaum als Zieler-Ersatz ins Gespräch!!!

    Das darf nicht wahr sein.. Den Verlust könnten wir nicht auffangen. Wir können von Glück sprechen, dass er am Wochenende verletzt ist und nicht mit starken Leistungen noch weiter auf sich aufmerksam macht :heul: Aber das bringt wohl eh nichts, Bader kennt ihn ja schon aus seiner Zeit hier, hat ihn hierher gelotst :cry:

    Naja, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Danke für alles Thorsti :bussi:

  • Ich fürchte, dass wenn Hannover anklopft (mit der langen ununterbrochenen Zeit in Liga 1 und den Finanzen) der Club einfach nicht wirklich mitreden kann.

    Mei... wir sind`s ja gewohnt, dass Leistungsträger einfach weggelotst werden. Aber bei Kirschbaum sage ich: Schade, sehr sehr schade!

    Und dennoch: Alles gute! So ein sauberer Profi. Hat sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie in den Vordergrund geschoben.

    Was er drauf hat, das hat er mit Leistung bewiesen.

  • Wenn da Maddin des macht, dan dang ich meim Schöpfa auf die Gnie :hirn:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Folgender Deal ist vom Sportökonom angeboten :
    Ihr nehmt Zieler im Tausch mit Kirschbaum , dafür bezahlen wir (96) für vier Jahre 50% des Festgehalts von RRZ . :mrgreen:

  • Zitat von finzelberg

    Folgender Deal ist vom Sportökonom angeboten :
    Ihr nehmt Zieler im Tausch mit Kirschbaum , dafür bezahlen wir (96) für vier Jahre 50% des Festgehalts von RRZ . :mrgreen:


    Ich würde den RRZ mit Kusshand für Pflaumenbaum nehmen :hoch:

  • Zitat von Conan O Brien

    Die Besten Spielszenen der Saison:

    Teil 1: Kirschbaum

    Spoiler anzeigen
    giphy.gif

    Da kann Kirschbaum nichts machen. 80% der 2.- und 3-Liga-Keeper hätten den Ball nicht gehalten. Aus kurzer Distanz hart und Präzise geschossen. Wo war die Abwehr :wuetend:

  • Bitte denk an deine Karriere und löse den Vertrag auf. Das wäre ein Zeichen!

    Leider wird das nicht passieren und er wird seinen gut dotierten Vertrag aussitzen. Danke Bader :brodel:
    Jeder bzw. 99% wussten, welchen Torwart dieser 26 Punkte (oh wait no, 25 Punkte Versager) durchgedrückt hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist echt ein schlechter Witz, dass wir in der aktuellen Wirtschaftslage den teuersten 3.Keeper der Liga durchschleppen. Baders Altlasten...

    Hoffentlich bekommen wir ihn (und am besten auch Rakovsky) irgendwie los und holen uns statt den zwei Helden einen anständigen Konkurrenten
    zu Schäfer (z.B. Weis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!